Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Internationaler Ägypten-Stammtisch in Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nefertari1963




Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 50
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 08:02    Titel: 4. Internationaler Ägypten-Stammtisch in Hamburg

Also, es ist mal wieder soweit, unser nächstes Treffen findet statt in Hamburg, entweder am 11.02. oder 25.2.2012 im Restaurant Le Marrakesch. Wer Interesse hat, zu kommen, tragt Euch bitte bei Doodle unter Internationaler Ägypten-Stammtisch in Hamburg ein, bis 30.11.2011.

Hier die Info von Jolf:
Hallo zusammen,
ich habe die möglichen Termine mal bei doodle zur Abstimmung gestellt
Wir haben 10 Plätze (+meine Frau und mich) und könnten an beiden Terminen noch erhöhen - bitte doodelt doch mal welcher Termin besser ist. Gruß Jolf
Doodle: Internationaler Ägypten-Stammtisch in Hamburg
www.doodle.com
Freu mich auf rege Beteiligung.
GlG, Nefertari1963 Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 14:06    Titel:

Liebe Nefertari1963, lieber Jolf,

eine der besten Locationen für einen "Internationalen ÄgyptenStammtisch" ist tatsächlich das "Le Marakesch" in HH - einfach super toll, da stimmt einfach alles.

Ich freu mich heute schon und bin wieder dabei.

LG z.zt. vom Airport Kairo Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 18:35    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
auch ich würde gerne zum Stammtisch nach Hamburg kommen.

1. Um euch mal persönlich kennen zu lernen,

2. mal wieder einen Grund habe nach Hamburg zu kommen.

Leider kann ich zur Zeit noch keine verbindliche Zusage geben.
Der 11. wäre für mch vermutlich machbar. Der 25. zur Zeit wohl eher nein.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 20:40    Titel:

am 25.2 könnten auch wir Süddeutschen teilnehmen, das wären u.a. Hany, seine Frau und ich, wir würden allerdings schon am 23. anreisen, da wir noch nie in HH waren und uns etwas "bilden wollen" - der 11. wäre für uns leider nicht möglich. es wäre gut zu wissen welcher Termin angesetzt ist, damit wir planen können - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 00:33    Titel:

Also es juckt mich ja, da auch hin zu fahren um zu überprüfen, ob man sich da auch so angiftet wie hier teilweise im Forum Very Happy

Aber bestimmt sind da alle ganz nett...oder?
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 09:42    Titel:

Ne, da giftet sich niemand an. Ich war bislang auf 3 Stammtischen und es war sehr friedlich. Außerdem ist es schön, mal die Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 08:53    Titel:

Schade, das hier nichts mehr geschrieben wurde.

Wie sieht es aus, findet der Stammtisch im Le Marrakesh statt? Oder müssen die Teilnehmen unbedingt FB-Anhänger sein?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 16:04    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Also es juckt mich ja, da auch hin zu fahren um zu überprüfen, ob man sich da auch so angiftet wie hier teilweise im Forum Very Happy

Aber bestimmt sind da alle ganz nett...oder?


Kann mir vorstellen das, wenn du nur aus diesem Grund kommen möchtest, man auf dich auch gerne verzichten würde Exclamation Shocked Cool
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 16:30    Titel:

Maherba - am 25.2.2012 sind wir ( der harte Kern der Stammtische ) auf jeden Fall in HH, ab 20:00 im Marrakesch , organisiert von Jolf. - sollten alle Stricke reisen und irgendwas den Termin/ort canceln, so werden wir auf jeden Fall am 25. was auf die Beine stellen, ich reise übrigens schon am 22.2 in HH an - will noch ein wenig Sightseeing machen und evtl. noch Termin mit Äg. Botschafter zwecks Maske - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 16:34    Titel:

Littleburni- es wurde noch nie auf Stammtischen "gegiftet" - alle habens überlebt, keine Verletzten, keine in der Ausnüchterungszelle - alle sind heil, gesund und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Zudem waren alle danach reich geschmückt mit neuen Freunden, informativen Kenntnissen, herrlichen Impressionen durch Fotos, Filme und Buchmaterial und vollgef....... Wampen. - Laughing Laughing Laughing - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 19:38    Titel:

Aufruf an Jolf - da der erste Internationale Ägyptenstammtisch hier im Forum ins Leben gerufen wurde, wäre es doch auch angebracht, hier einige Infos zum Stammtisch in HH einzusetzen - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 13:10    Titel:

Hallo Flo,

Jolf ist in diesem Forum nicht als User angemeldet. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefertari1963




Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 50
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 09:19    Titel: 4. Internationaler Ägypten-Stammtisch

Guten Morgen, Ihr Lieben,
bin seit gestern wieder aus Ägypten zurück.
Maherba, Du hast recht, Jolf ist einem anderen Forum angemeldet, deshalb hab ich das Treffen auch hier reingestellt. Jeder ist herzlich willkommen am 25.02.2011, der Termin steht fest, der Tisch im Le Marrakesch ist bestellt, momentan für 17 Personen, aber es haben zwischenzeitlich wieder Leute abgesagt, so dass wieder Kapazitäten frei sind, und es aufzustocken, wäre auch kein Problem lt. Jolf.
Ich selbst werde am 24.02.2012 anreisen und bis 26.02.2012 in Hamburg bleiben.
Organisatorisch gibt es nicht viel zu sagen, weil es gibt Büffet im Le Marrakesch und jeder bezahlt seinen Unkostenbeitrag selbst, sh. Website des Le Marrakesch. Das Lokal bietet selbst ein Rahmenprogramm am Wochenende. Ich werde Euch nochmal kurzfristig mitteilen, ob sich irgend etwas ändert.
Bis dahin. GlG, Nefertari1963. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 21:01    Titel:

tja, es sind nur noch ein paar Tage bis zum Treffen in Hamburg, wer vom Ägypten-Urlauber-Forum, wird denn noch dabei sein?

Yallah - Gebt euch nen Ruck, es lohnt sich. Der Laden ist der OBER- Hammer und die - die kommen - sind es auch. Cool

Also, wir sehen uns Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:51    Titel:

Es war mal wieder ein richtig schöner und gelunger Abend unter Ägypten-Fans.

Vielen vielen Dank an die Organisator/innen.





Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: 4. Internationaler Ägypten-Stammtisch in Hamburg