Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ägypten in den Tourigegenden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reiseberichte Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 16:57    Titel:

[quote="morgenroete76"]
ana hat Folgendes geschrieben:
Liebe Asfura.

du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil zwei nette Damen hier rumzicken.
Schreiben immer nur frustrierte Beiträge, aber diese kann man ja übersehen/überlesen.


ana


Zitat:
Bussi Ana, deine Beiträge sind immer so herzerfrischend um nicht zu sagen von einem gewissen Schalk geprägt. Laughing


Ich möchte dich bitten, dies zu unterlassen - Bussi - von dir - nein, danke.
Tja, mein Schalk Wink freue mich, das du es "verstanden" hast.

Zitat:
Nur zur allgemeinen Klarstellung, meine Beiträge sind nicht frustiertend geschrieben.


Es sind ja keine Beiträge es sind nur frustrierende Antworten.

Jeder Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen und wenn sie noch so weh tun. Wir können ihnen zwar Ratschläge, Tipps geben oder von eigenen Erfahrungen berichten, aber immer gleich draufhauen bringt nichts.
Im Prinzip hört es sich für mich immer so an, derjenige der immer so negativ eingestellt ist und immer nur schimpft, muss selbst sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und hat diese evtl. noch nicht verarbeitet.
Wie sonst kann man so verbiestert sein? Man kann doch nicht wirklich alle über einen Kamm scheren - ja, ich höre schon den Aufschrei - ich schere nicht alle über einen Kamm.
Zitat:

Wer noch ein wenig Verstand hat und auch mal in dem Land gelebt hat, wird meine Einstellung teilen.


Warum haben die, die deine Meinung nicht teilen, keinen Verstand?
Musst du es so bewerten? Kennst du alle diese Menschen um dir dieses "Urteil" erlauben zu können?

Zitat:
Ich werde nur nicht in das allgemeine Gesülze hier einstimmen, wenn es um Heiraten nach 3 SMS von einem glutvollen Romeo geht.


Das verlangt doch auch kein Mensch hier und ich habe hier auch noch niemanden lesen können, der das gesagt hat oder dem zugestimmt hat. Vielleicht verwechselst du da die Foren?
Zitat:

Aber wie heißt es so schön, jede/r muss seine Erfahrungen selber machen. Manche müssen eben erst die heiße Herdplatte anfassen, um zu merken, dass man sich daran verbrennt.


Richtig Wink

[quote]Ich kam bisher sehr gut ohne Habibi aus und werde das auch in Zukunft so halten. Dennoch werde ich auch weiterhin nach Ägypten reisen, denn es gibt hinter der Tourifassade ein Ägypten, das wert ist, dorthin zu reisen

Der fettmarkierte Satz drückt es richtig aus. Aber ich glaube, es fliegen wesentlich mehr Menschen nach Ägypten die dort keinen Freund/Lover usw haben, sonder wegen dem Land. Da wirst du nicht die Einzige sein.
Wenn allerdings Ägypten nun nicht gerade für mich das typische Ägypten ist.

ana
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 17:14    Titel:

morgenroete76 hat Folgendes geschrieben:
Lieber Admin oder daniel_k,

nach den letzten Tagen und Postings ist mir bewusst geworden, dass meine Entscheidung, mich aus diesem Forum zurückzuziehen, für alle Beteiligte das Beste ist.

Ich wünsche allen anderen hier im Forum noch einen regen und bereichernden Gedankenaustausch.

Morgenröte


Na, dann wünsche ich dir viel Erfolg und Glück - und wir werden sicher einen regen und bereichernden Gedankenaustausch haben, denn wir wollen uns hier ja informieren.

ana
Nach oben
Sunny61




Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 19:10    Titel: Oje

Hallo Zusammen,

mehr als ein OJE fällt mir hier nicht mehr ein....sich verabschieden, Strafbank..usw. sind wir hier beim Handball??

nicht jeder ist jedem sympatisch...muss es auch nicht...aber ein Unsympatisch erlaube ich mir erst nach einem persönlichen Kennenlernen und nicht in den weiten des anonymen internetuniversums,


Ich denke wir werden noch viel über das wunderschöne manchmal auch erschreckende Ägypten hier erfahren....denn DAS ist doch denke ich unser Anliegen hier...
Also bis zum nächsten regen Austausch

Salam

Sunny
_________________
Leben, lieben, lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 00:03    Titel:

morgenroete76 hat Folgendes geschrieben:

nach den letzten Tagen und Postings ist mir bewusst geworden, dass meine Entscheidung, mich aus diesem Forum zurückzuziehen, für alle Beteiligte das Beste ist.


Das musst du selbst entscheiden, aber wenn es dein wunsch ist, steht dem nichts im Weg. Schön das du so selbstkritisch bist Wink

VG
Daniel und/oder admin
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hydee




Anmeldedatum: 05.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:20    Titel:

hi,

ich unterbreche den spaß hier ja nur ungern, aber ich wüsst gern mal wie gut es in den gegenden mit weggehn steht, gibts da feine clubs? also von der ministry of sound hab ich schoin gehört.. aber sonst?

danke Smile
_________________
Handtaschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9049
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:26    Titel:

Hallo hydee,

wo willst du denn hin???
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:37    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Hallo hydee,

wo willst du denn hin???


Zitat:
der ministry of sound


das wird wohl HRG sein
Nach oben
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:41    Titel: Hurghada

Es gibt ein vielfältiges Angebot in Hurghada das Nachtleben zu genießen. Melde dich einfach bei den dort Lebenden und du hast die Qual der Wahl. Ansonsten beschaffe dir das Red Sea Bulletin, eine Zeitschrift die fast überall ausliegt. Dort findet man fast alles gelistet.

Sonnige Grüße
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
struppi




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 18:32    Titel:

also von der ministry of sound hab ich schoin gehört

wo willst du denn genau hin?

ansonsten gibts hier im forum unter hurghada was
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/restaurant---bar---disco-t277.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bunny




Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 19:48    Titel:

Ich bin kein großer Fan von Touri-Gegenden. Ich finde es viel spannender die Einheimischen kennenzulernen und zum Beispiel auch die Schattenseiten von solchen Ländern zu sehen. In den Touristen-Gebieten sieht ja alles meist ganz schön aus, aber so wirklich viel bekommt man vom richtigen Ägypten nicht mit. Außerdem habe ich auch schon mal in einem 4-Sterne-Hotel unangenehme Erfahrungen mit Schädlingen machen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9049
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 21:00    Titel:

bunny hat Folgendes geschrieben:
Außerdem habe ich auch schon mal in einem 4-Sterne-Hotel unangenehme Erfahrungen mit Schädlingen machen müssen.


Hallo bunny,

wer in südlichen Länder Urlaub macht, egal ob in Touristischen oder Einheimischen - der muss vor Ort mit anderen Gegebenheiten rechnen.

Und davon kann es jede Menge geben.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabrina22




Anmeldedatum: 28.09.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 08:53    Titel:

bunny hat Folgendes geschrieben:
Ich bin kein großer Fan von Touri-Gegenden. Ich finde es viel spannender die Einheimischen kennenzulernen und zum Beispiel auch die Schattenseiten von solchen Ländern zu sehen. In den Touristen-Gebieten sieht ja alles meist ganz schön aus, aber so wirklich viel bekommt man vom richtigen Ägypten nicht mit. Außerdem habe ich auch schon mal in einem 4-Sterne-Hotel unangenehme Erfahrungen mit Schädlingen machen müssen.


Bei mir ist das genau so Smile Ich habe letztes Mal einen Spezialisten in Okoubaka Homoeopathie auf dieser Art und Weise getroffen. Es ist einfach spannender, man fühlt anders den Puls der Stadt ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reiseberichte Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ägypten in den Tourigegenden