Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ägyptische Männer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bevölkerung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny78




Anmeldedatum: 22.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 22:22    Titel: Ägyptische Männer

Glaubt ihr, dass es ägyptische Männer mit europäischen Frauen, die Kinder haben und eben keine Jungfrauen mehr sind, ernst meinen, oder dass der tradierte, kulturelle Zwang zu groß ist, um sich einer solchen Beziehung zu stellen?

Liebe Grüße
Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
manu-asalia




Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 22:58    Titel:

Also so wie ich die Maenner hier einschaetze kommt es ganz auf jeden einzelnen an es gibt so wohl Maenner die es eingehen wuerden solch eine Beziehung einzugehen (hab so einen auch in meinem Bekanntenkreis) allerdings gibt es auch solche die es nicht ernst meinen. Viel eher kommt es hier auf den Altersunterschied an ich meine wie weit der Unterschied zwischen Mann und Frau auseinander liegt. Liebe gruesse aus hurghada manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny78




Anmeldedatum: 22.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 23:27    Titel:

Wie meinst Du das mit dem Altersunterschied?????? Er ist 25, ich 33. Hat das was zu sagen??????????

Viele Grüße Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 00:13    Titel: Re: Ägyptische Männer

Conny78 hat Folgendes geschrieben:
Glaubt ihr, dass es ägyptische Männer mit europäischen Frauen, die Kinder haben und eben keine Jungfrauen mehr sind, ernst meinen


Ich kann dir nur sagen, dass es eine ägyptische Frau mit Kindern SEHR schwer hat, in Ägypten einen Mann zu finden, der es ernst meint.

Den Rest kannst du dir selber ausmalen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny78




Anmeldedatum: 22.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 00:27    Titel:

Du glaubst also, dass es unwahrscheinlich ist, Akzeptanz als Frau bei einem Mann zu finden, wenn man bereits Kinder hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 06:56    Titel:

Conny78 hat Folgendes geschrieben:
Wie meinst Du das mit dem Altersunterschied?????? Er ist 25, ich 33. Hat das was zu sagen??????????


Hallo Conny78,

ja, eine ganze Menge. Eine Ägyptische Ehefrau ist in der Regel um einiges jünger als der Mann.

Tu dir (und deinen Kids einen Gefallen) nimm es als nette Bekanntschaft. Auch wenns weh tut, alles andere wäre m. E. träumerei.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 07:08    Titel:

Conny78 hat Folgendes geschrieben:
Du glaubst also, dass es unwahrscheinlich ist, Akzeptanz als Frau bei einem Mann zu finden, wenn man bereits Kinder hat?


Ja. Diese Art von Akzeptanz, die du dir vorstellst und wünschst, wird dir mit Sicherheit nicht entgegengebracht. Weder von ihm, noch von seiner Familie, noch von seinem Umfeld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu-asalia




Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 14:41    Titel:

Also wenn man den Leuten hier zuhoert dann sollte eine Frau juenger sein als der Mann
Das ma nicht mehr akzeptiert wird nur weil man bereits kinder hat kann ich nicht bestaetigen allerdings solltest du versuchen alles klar zu sehen
was man sowohl mit als auch ohne kind sollte.
Kleine Merkmale sind zB meldet er sich von sich aus, wer zahlt denn ein mann hier der es ernst meint mit seiner freundin bzw frau wuerde sie niemals selbst zahlen lassen. Ansonsten wuerde uich sagen ueberrasch ihn mach urlaub ohne es ihm vorher zu erzaehlen und komm nach aegypten liebt er dich wirklich wird er sich freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thot`i
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 04.04.2012
Beiträge: 29
Wohnort: Herne - Luxor/Karnak

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 16:30    Titel:

Also...wenn Du es nicht schaffst mit einem Deutschen Menschen( männlicher Geschlechtsart)......klar kommst,
und einen Mann suchst Ägyptischer und Moslemischer Herkunft....

toi toi toi

alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
navimischa




Anmeldedatum: 26.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 20:29    Titel:

Normalerweise nimmt ein moslimischer Mann nie eine ältere Frau und erst recht nicht mit einem Kind.

Aber es soll ja auch Ausnahmen geben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu-asalia




Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 01:12    Titel:

Das was navimischa kann ich nur abschreiten ich kenne mehr als nur 3 moslemische Maenner die mit einer aelteren Frau verheiratet sind und auch einen der verheiratet ist die bereits ein kind hatte von einem anderen Mann. Wenn man sich hier in Aegypten unterhaelt dann bekommt man auch mit dass es keine Ausnahmen sind. Leider ist zu 90% keine Liebe im Spiel sondern nur das schoene leichte Leben ohne finanzielle not das sich der Mann erwuenscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 11:00    Titel:

manu-asalia hat Folgendes geschrieben:
Leider ist zu 90% keine Liebe im Spiel sondern nur das schoene leichte Leben ohne finanzielle not das sich der Mann erwuenscht


Na dann - herzlichen Glückwunsch!! Rolling Eyes
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 11:32    Titel:

eine freundin von mir war verheiratet und aus dieser ehe entstand ein kind, die dame ist hübsch wie gemalt und hat einen zauberhaften jungen der nun 5 jahre alt ist. die ehe wurde vor 4 jahren geschieden, seit dem hat sie hunderte von angeboten bekommen erneut zu heiraten allerdings sollte sie den jungen bei ihrer mutter lassen..... das ist leider häufig so und stellt auch die mehrheit dar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu-asalia




Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 12:43    Titel:

Hallo maherba
wieso herzlichen Glueckwunsch? Ich sprach von den Maennern die mit einer aelteren Frau verheiratet sind nicht von denen die eie juengere oder eine gleichaltrige Frau haben.
Natuerlich gibt es mehr als genug gute Maenner hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroline




Anmeldedatum: 12.03.2017
Beiträge: 19
Wohnort: neukirch

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 17:32    Titel: Vorurteile gibt es überall

Es kommt wohl auch immer auf den Menschen an ...ich habe i. Meinem Freundeskreis mehrere gemischte Paare...teilweise auch mit Kindern aus Vorbeziehungen... Sowohl muslime als auch Kopten...
In der Regel gibt es in jeder Nation auch dem europäischen aufgeschlossene Männer.
Allerdings musst du damit rechnen...sehr lange Zeit darauf warten zu müssen von der Familie akzeptiert zu werden...wenn es überhaupt je dazu kommt.
Deine Kinder die du mitbringst werden in der Regel von der Familie nicht akzeptiert..allenfalls geduldet.
In meinem Freundeskreis hat ein Mann deswegen seiner Familie den Rücken gekehrt... Was aber seltenst vorkommt da der Glauben hier so ist dass die Familie als heilig gilt und hier die Kinder noch Achtung vor den Eltern haben.
Der Altersunterschied ist nicht unbedingt das problem da 8 jahre noch nicht so krass ist ...
Der Mann meiner Freundin ist 36 sie ist 56 und sind schon lange glücklich verheiratet.. ihre Kids sind erwachsen ..eine hier die andere in Deutschland...und meine Freundin wird von seiner Familie geachtet.
Wenn der Mann es ernst meint wird er nie Geld von dir annehmen edal wie schlecht es ihm geht .. dazu sind ägyptische Männer zu stolz ...ss sei denn sie sind drauf aus ...
Ich war selbst in der Mühle lange her ..wir waren sehr oft im urlaub hier und schon beim 2. Urlaub musste ich mir eingestehen dass ich etwas mehr als FreundschaFt
für unseren besten Freund empfand ...wir schrieben wenn wir in Deutschland waren.. saßen stundenlang zusammen wenn wir hier waren ...
Ich merkte dass es seinerseits ähnlich ist ..doch keiner hat was gesagt ...auy angst nicht auf gleiches zu stossen und nichts zu zerstören.
Irgendwann fand er den Mut und hat es mir gestanden.
Er ist jünger als meine Tochter...wir habe. Es uns verboten..da wir beide verheiratet waren ..aber du kannst die Augen verschliessen wenn du was nicht sehen willst, aber keinem Herz verbiete. Was es zu fühlen hat..
Sich jeden Tag zu sehn war schwer die Controlle zu behalten ...
Irgendwann gings nicht mehr ..
Doch meine Vernunft hat zum Schluss gesiegt ..da ich nicht 2 kleinen Kindern den Vater nehmen wollte ...es hat sauweh getan aber es musste sein .
Ich rate dir gut zu überlegen ob du mit der Kultur zurecht kommst und es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dass er mit seiner Familie probleme hat oder damit bricht ...und ob du damit leben kannst dass du und dein Kind nicht in der Familie anerkannt werdet.
_________________
Das Leben ist ein Mosaik, wenn du dasganze Bild betrachten willst, TRITT ein Paar Schritte zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bevölkerung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moderne ägyptische Musik Dance Pop lexy Ägyptische Literatur und Musik 2 11.10.2015, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägyptische Männer Nisi Bevölkerung 1 07.08.2015, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original ägyptische Lebensmittel in D... Korelia Off-Topic - Dies und Das 1 17.07.2014, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ägyptische artefakte auf ebay nagi sonstiges zum alten Ägypten 12 22.03.2014, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche ägyptische Spedition! Maci Auswandern nach Ägypten 4 26.10.2013, 07:21 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Ägyptische Männer