Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausflüge anbieter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Marsa Alam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abram2




Anmeldedatum: 14.08.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 17:39    Titel: Ausflüge anbieter?

Hallo,
gibts in Marsa Alam gute Anbieter die Ausflüge organisieren?
Was sollte man sich auf jedenfall anschauen?
Kennt wer gute Anbieter?


Viele Grüße
Abram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
abram2




Anmeldedatum: 14.08.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 16:40    Titel:

krass über 500 Leute haben meinen Post gelesen aber niemand antwortet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9048
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 18:23    Titel:

Hallo abram2,

abram2 hat Folgendes geschrieben:
krass über 500 Leute haben meinen Post gelesen aber niemand antwortet....


schau mal Hier, da steht schon was im Forum. diesen Anbieter hat ein Freund getestet und war hoch zufrieden. Ansonsten gibt es sicher auch Informationen vor Ort in deinem Hotel.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 10:00    Titel:

abram2 hat Folgendes geschrieben:
krass über 500 Leute haben meinen Post gelesen aber niemand antwortet....


Genau! Bis auf ein paar Ausnahmen sind hier gefühlte 99% total schreibfaul... Rolling Eyes
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 11:04    Titel:

Ich habe vor einigen Jahren ein paar Ausflüge mit diesem Anbieter gemacht:
http://www.qulaan.com/

Ich war sehr zufrieden. Damals hatte der ägyptische Besitzer noch eine deutsche Freundin und alles lief wie am Schnürchen. sie ist mittlerweile aus dem Unternehmen ausgeschieden (und aus der Freundschaft).

Im letzten Jahr habe ich nur gehört, dass die Organisation jetzt nicht mehr so toll wäre. Das kann ich aber selbst nicht beurteilen.

Die Schnorcheltouren waren toll, vor allem die Übernachttour.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 11:59    Titel:

Ich möchte noch etwas hinzufügen.

Für mich als Nicht-Taucher war die Nacht auf dem Schiff etwas ganz besonderes und auch die Schnorchelgänge frühmorgens und abends.

Taucher machen ja so etwas öfters, aber Schnorchler müssen nach solchen Gelegenheiten schon suchen.

Das Essen auf den Schiffen war immer erstklassig. Es ist schon toll, was der aus seienr kleinen Kombüse, in der auch noch sein Bett steht, alles zaubert.

Unsere Lebensmittelkontrolleure bekämen wahrscheinlich Kreise in die Augen, aber ich hatte nie ein gesundheitliches Problem mit den Mahlzeiten.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 09:43    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Unsere Lebensmittelkontrolleure bekämen wahrscheinlich Kreise in die Augen


Also wenn ich so sehe, was hier gerade in Deutschland (Europa?) mit dem Fleischskandal abgeht, sollten diese "Kontrolleure" mal ganz ruhig sein... Evil or Very Mad
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarlicht




Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 210
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 11:52    Titel:

Lebensmittelkontrolleure?

Es gibt eine Kontrollmöglichkeit für jeden Reisenden
an jeder Destination der Welt:

Bevor man bestellt besucht man das "stille Örtchen":
War es da genügend - ist meist auch die Küche zumindest
genügend sauber Smile.

Heiner
_________________
Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
snakeDB




Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 69
Wohnort: Eberstadt

BeitragVerfasst am: 11.05.2013, 20:02    Titel:

So das nochmal hervorhole Very Happy

Der thread oben iss nimmer da.

Wir fliegen in zwei Wochen nach Marsa Alam, Calimera Habiba Beach...

Viele fragen ^^

Flughafentransfer gibts da was Preiswertes ausser raus und Taxi suchen?

Was für tolle Ausflüge gibt es zu Lande
... ausser Assuan Luxor usw..
also Kamel Quad und sowas... ????

Weitere Frage Prepaidkarte fürs inet Micro Karte wo bekommt man sowas Preiswert?

Da ich dieses Jahr zum ersten mal Tauchen werde habe ich mir verschiedene Buchten ausgesucht welche ich mit Werner Lau machen werde ^^ Da kann sogar meine Frau mit zum Schnorcheln Smile

Also sind wir Wassertechnisch schon bereichert eigentlich.

Uns interessiert ebend Port Gahlib und solche Sachen was ist da empfehlöenswert und wo am besten buchen wenn möglich deutsche Begleitung.....


Vielen Dankl im vorraus

Mfg Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Marsa Alam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Ausflüge von Makadi? Tutanchamun123456 Reisen in Ägypten 1 18.06.2014, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausfluege Preise Sharm el Sheikh 2013 herbert Sharm El Sheikh 0 08.08.2013, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kreuzfahrt mit MSC und Ausflüge mit B... herbert Reisen in Ägypten 8 03.06.2013, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausflüge ab safaga hafen und Sokhna H... herbert Reisen in Ägypten 1 03.06.2013, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausflüge ab kreuzfahrten herbert Reisen in Ägypten 0 03.06.2013, 09:08 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ausflüge anbieter?