Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Backshop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Candy




Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:36    Titel: Freundlichkeit

Hallo an Alle...

Lese gerade den Beitrag und möchte mich dazu äußern.

Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, dann möchte ich mich natürlich entschuldigen. Ich kann mich leider nicht erinnern - was ich aber weiß ist, dass ich auch morgens um 7.35 Uhr freundlich zu meinen Kunden bin und haarklein (manchen Kunden rede ich fast zu viel) erkläre, warum und wieso manchmal der Wunsch nicht erfüllt werden kann. Sorry also, falls irgend etwas schief gelaufen ist.

Von dem Eifler Landbrot haben wir bei einer Erstbestellung von 11 Paletten pro Container 1 Palette bestellt. Stückzahl ca. 300. Der nächste Container ist bestellt und wird in ca. 4-5 Wochen erwartet. Wenn das Brot innerhalb dieser Zeit vorab ausverkauft ist, dann bitte ich um Verständnis. Bis sich alles eingespielt hat und ich mein Tiefkühllager flächendeckend gefüllt habe, wird es sicherlich noch einige Monate dauern. Das Eifler Landbrot wird nur noch auf Vorbestellung verkauft - sind die Laibe zu teuer und war der Aufwand zu groß diese nach Ägypten zu bekommen. Dann kriegt jeder sein Brot so lange der Vorrat reicht auch ofenfrisch.

Order und Delivery bitte unter 0118 557 557

Donnerstag 1. Mai 2008 (Feiertag) bleibt der Backshop geschlossen
Freitag 2. Mai 2008 ist normaler Day off

Ab Samstag 3.5.08 sind wir wieder ofenfrisch von 7.30 bis 12.00 und 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Euch da.

Wir tun unser Bestes.... Kritik wird in jeder Form gerne angenommen und wir versuchen es allen so recht wie möglich zu machen.

Beste Grüße, Petra
_________________
Neu und einzigartig in Ägypten. Candys Backshop Hurghada. Original importierte Deutsche Backwaren täglich ofenfrisch zubereitet. Gegenüber Esplanada Mall Hintereingang Sindbad Hotel in El Kawsar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Hangizu




Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 23:07    Titel: Freundlichkeit....

Liebe Candy, ja, ja ... also - jeder hat mal einen schwarzen Tag! Aber nicht jeder bekommt eine dritte Chance ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolina_T

Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:50    Titel: Öffnungszeit Backshop

Hallo!
Weiß jemand, ob der Backshop von Candy auch über Pfingsten geöffnet hat?
Viele Grüße
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:26    Titel:

Dann frag doch einfach mal unter folgendem LINK nach
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:44    Titel:

Auf der Webseite steht:

Unsere Öffnungszeiten sind täglich von

7.30 - 12.00 Uhr und
16.00 - 20.00 Uhr

Freitags haben wir geschlossen - Day off !

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Small-Photo




Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 16:37    Titel:

Ich werde im Juni auch vor ort sein und das Brot ganz bestimmt mal ausprobieren.

Es soll ja auch einen Deutschen Metzger in Hurghada geben.
Weiß jemand wo der ist??

Gruß

Tobias
_________________
Leider leben wir nicht in einer perfekten Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 17:24    Titel:

Ja - Du musst am Biba Hotel (in der Nähe vom MC) die Str. hoch, bis sich die Str. gabelt.
guckst du bitte Hier
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 19:02    Titel:

Ab 1.6.2008 gibt es veränderte Öfnungszeiten in

Candys Backshop,

dann hat der Laden:

täglich durchgehend von 7 bis 21h geöffnet.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Timb




Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 14:39    Titel:

! :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 13:53    Titel:

Hallo zusammen, habe den Beitrag gekürzt auf das ursprüngliche Thema Backshop. Alles was darüber hinaus stand, gehört hier nicht her und ist deshalb (auch auf Bitten vieler User) gelöscht worden. also nicht wundern, wenn hier einige Kommentare dazu fehlen.

Bitte dann weiter mit dem Thema Backshop Wink

Ich hoffe alle Beteiligten haben dafür Verständnis.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vérité-nichts lieber als




Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 13:56    Titel:

@Daniel wieso werden Beiträge gelöscht?
Ich mein klar es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.
Aber Kritik gehört nun mal dazu...


Ich hoffe nur für Petra,dass sie ihren Weg mit dem Backshop nicht bereuen wird, ob ich sie jetzt "persönlich" kenne oder von ihr ihr als Mensch ziemlich überrascht bin,dass spielt keine Rolle und deswegen lass ich es auch weg.
Nur es ist eine ziemliche gewagte Zukunft.Vorallem heißt das ja auch Verantwortung!
Vielleicht werde ich mal sehen was du mit dem Geld so geschaffen hast...
Ich hoffe nur für dich,dass es lange hält...Andere mussten ja schon drunterleiden.
Mfg,
eine "Ehmalige"Reitschülerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 21:48    Titel:

Hallo,
die Antworten wurden deshalb gelöscht, weil sich das Thema in eine andere Richtung und auf eine andere Ebene bewegt hat.

Kritik ist hier sicherlich erlaubt und auch erwünscht, das wissen die Leser und User hier im Forum auch, allerdings geht es hier in erster Linie um das Thema Ägypten und hier im speziellen um einen Backshop.

Sicherlich kann man unterschiedlicher Meinung über die Finanzierung sein und ich möchte auch keine Wertigkeiten vornehmen, weil ich das auch nicht kann, aber die persönlichen Dinge sollten aussen vor bleiben.

Um alte persönliche Konflikte auszutragen, ganz egal wer nun was wann gemacht hat, ist diese Plattform sicherlich nicht der richtige Ort und nützt auch unseren Usern nichts. Ich bitte dies zu respektieren.

Bitte verstehe dies nicht als persönliche Kritik an deiner Person.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolina_T

Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 10:24    Titel:

Hey Daniel.
Könntest Du mir bitte sagen, wie ich mein Profil löschen kann?!
Danke
Nach oben
caesar




Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 12:22    Titel:

hallo,bin neu hier in diesem forum,lebe seit 7Jahren hier,habe auch den deutschen baecker aufgesucht,ich muss sagen war nicht so angetan,preise viel zu hoch,wir bestellen seit jahren schon bei antje kuchen,der beste apfelkuchen in ganz aegypten zu fairen preisen und weihnachtsplaetzchen wie wir deutschen sie kennen,aber zum glueck ist ja alles geschmackssache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 12:33    Titel:

caesar hat Folgendes geschrieben:
hallo,bin neu hier in diesem forum,lebe seit 7Jahren hier,habe auch den deutschen baecker aufgesucht,ich muss sagen war nicht so angetan,preise viel zu hoch,wir bestellen seit jahren schon bei antje kuchen,der beste apfelkuchen in ganz aegypten zu fairen preisen und weihnachtsplaetzchen wie wir deutschen sie kennen,aber zum glueck ist ja alles geschmackssache


Hallo caesar,

herzlich willkommen hier im Forum Very Happy

du hast natürlich Recht, die Geschmäcker gehen auseinander - und das ist ja auch gut so.
Deutsche Bäcker gibt es inzwischen ne ganze Menge, sogar in Dahab auf dem Sinai. Und alle haben ihre Stammkunden.

Ich meine, dass die Antje keinen Laden hat, sie arbeiten auf Bestellung, auch ne wunderbare Idee. Oder irre ich mich??? Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Backshop