Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldtimer




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Remscheid - NRW

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 13:51    Titel: Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!

@Maherba: Cool Cool Cool

Bin beim "stöbern" im Forum eben auf Deinen Artikel über einen "bayrischen" Bäcker in Dahab gestossen. Find ich ja voll "Hammer", da es mir vor 38 Jahren als waschechten gebürtigen und mit Isarwasser getauftem Münchner auch zu"eng" wurde. Bin ich ebenso für 2 Jahre in den USA auf "Wanderschaft" gegangen. Von Mount Zion (North-Carolina) bis runter nach Tampa (FL). Es war die schönste Zeit meines Lebens (1968 - 1970) erfuhr dadurch Selbständigkeit und Eigenverantwortung! Verbunden waren damit auch "Abstecher" nach Cuba; zweg's Aus- und Einreise in die Staaten.(...als deutscher Staatsangehöriger war dieses möglich - für US-Bürger nicht) Anschliessend wieder retour; heiraten, Kinder, "Häusle" bauen. Nun beginnt mein letzter Lebensabschnitt als "Ruheständler" sprich - Rentner. Dahab habe ich mir als eine Art 2.Wohnsitz ausgesucht; um dort sporadisch einige Wochen dess Jahres zu verbringen. Werde ihn natürlich besuchen wenn ich Anfang Jannuar vor Ort bin! Falls jemand bis dahin seinen Urlaub in Dahab verbringen sollte - ganz vieeeeele Grüsse unbekannterweise von einem "Landsmann"! Wünsch' ihm weiterhin viel Glück und gutes Gelingen mit seinem Bertieb!!!!
__________________________________________

Oldtimer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 22:13    Titel: Re: Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!

Oldtimer hat Folgendes geschrieben:
Wünsch' ihm weiterhin viel Glück und gutes Gelingen mit seinem Bertieb!!!! Oldtimer


Hallo Oldtimer,

Ralf ist inzwischen Papa geworden und so wie ich ihn kennen gelernt habe, weiß er was er will und was nicht. Er ist Bäcker mit Leib und Seele.

Leider komm ich erst im Nov. des kommenden Jahrens wieder nach Dahab.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oldtimer




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Remscheid - NRW

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 10:18    Titel:

Na dann wollen wir dem neuen kleinen "Erdenbürger" für sein künftiges Leben alles Gute und viel glück wünschen!!! Surprised Surprised Surprised

"Oldie"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 10:35    Titel: Re: Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!

Oldtimer hat Folgendes geschrieben:
..........wenn ich Anfang Jannuar vor Ort bin! __________________________________________

Oldtimer


Hallo Oldtimer,
eventuell werden wir uns dann in Dahab begegnen, den meine Frau und ich sind vom November bis Februar in Dahab. Very Happy Very Happy
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 11:14    Titel:

Der Deutsche Bäcker Ralph Stocker den viele aus Dahab kennen eröffnet am 1. November 2017 eine Filiale in Kairo

Adresse ist Gebäude 24, Straße 9, al Maadi.
Kontakt info:(+ 20) 01001535585-(+ 20) 01021107575.
Öffnungszeit von 9 - 22h
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sicherheit in Dahab maherba Dahab 0 25.08.2015, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 26.05.2015, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Dahab maherba Reise-Videos 0 11.04.2014, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Januar 2014 Bericht zur Lage in Kairo... maherba Reisen in Ägypten 13 23.01.2014, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life Village in Dahab boracay Hotel in Ägypten 11 30.07.2012, 05:55 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!