Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Jetzt erklärt das Auswärtige Amt den gesamten Sinai zur Gefahrenzone. Deutsche Urlauber sollen sogar aus Nuweiba, Dahab und Sharm el Sheikh abreisen.
Das kann doch alles nicht wahr sein...  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Polarlicht
Anmeldedatum: 01.11.2012 Beiträge: 213 Wohnort: Winterthur
|
|
|
|
Bei Reisewarnungen von im weitesten Sinne Aussenministerien
geht es vor allem um bei Entführungen (und weiteren Kalamitäten),
so sie denn wirklich vorkommen, Geld von den Betroffenen für gehabte
Arbeit im nach hinein fordern zu können. Wir haben ja geschrieben,
sie sollen da nicht hin.
Das schreckt ab. Es geht dem Staatsdiener nicht um Abschreckung
sondern um die Vermeidung von möglicher Mehrarbeit.
Heiner _________________ Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Tja, jetzt hat FTI meine Reise nach Taba Heights aus Gründen der Sicherheit storniert. Das muss ich jetzt dem mir gut bekannten Room Manager im Hotel schreiben und der wird die Welt nicht verstehen.
Aber ich hab die Chance genutzt und nach El Gouna umgebucht. Da wollte ich doch schon immer mal hin  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|