Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für "Hans" !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YogiMFBear




Anmeldedatum: 26.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 19:40    Titel: Hilfe für "Hans" !!!

Hallo liebe Community,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem habe. Wir (meine Frau, mein Sohn und ich) waren vom 18.04. - 25.04.2015 in Sharm El Sheikh im Hotel JAZ Belvedere im Urlaub. Es war (bis auf die Russen) auch alles sehr schön, nur leider hat meine Frau ihr Stofftier namens "Hans" im Hotelzimmer vergessen. Ich habe Kontakt zum Hotel per Mail aufgenommen und "Hans" wurde auch gefunden. Leider ist das Hotel nicht bereit, mir "Hans" per Post zuzusenden, obwohl ich für die Kosten aufkommen würde. Anscheinend ist das aber in Ägypten auch nicht ganz so einfach wie bei uns, dass man einfach zur nächsten Postfiliale geht und ein Paket aufgibt Razz . Der Mensch, der mir per Mail vom Hotel geantwortet hat, hat auch vorgeschlagen, "Hans" zum Reiseleiter von FTI zu geben, der könnte mir ihn dann irgendwie zuschicken. Ich habe ihm geschrieben, er solle mir die Kontaktdaten vom Reiseleiter schicken, ich werde ihn anrufen, aber seit einer Woche habe ich nichts mehr vom Hotel gehört. Der Mensch von der Rezeption hat weiterhin geschrieben, ob ich denn niemand kenne, der demnächst dort Urlaub macht. Der könnte "Hans" ja mitbringen. Und genau deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet Very Happy . Gibt es irgendjemanden, der in nächster Zeit nach Sharm El Sheikh fliegt und meiner Frau ihren "Hans" wieder mitbringen kann? Ich komme auch für alle Kosten (naja, wenn sie im Rahmen bleiben) auf, aber das kann man ja vorab klären. Also ein Taxi von einem anderen Hotel ins JAZ Belvedere z.B. ist überhaupt kein Thema.

Noch kurz zur Erklärung. Ich habe "Hans" bei einer Reise mit meiner Frau in Singapur "adoptiert" und seit dem ist er überall mit auf der Welt gewesen und meine Frau ist echt traurig, dass er weg ist. Für diejenigen, die jetzt vielleicht befürchten, ich habe "Hans" mit Drogen oder sonst was vollgestopft, und will ihn als Kurier benutzen, ich bin gerne bereit, wenn jemand wirklich in der Lage ist, ihn mitzubringen, vorab meine Personalausweisdaten, Adresse, oder sonst irgendeinen Nachweis zu erbringen, dass es mir echt ernst ist mit "Hans".

Und damit ihr "Hans" auch mal gesehen habt, das Hotel war so nett und hat mir zumindest schon mal ein Bild geschickt, dass sie ihn gefunden haben, stelle ich ihn mal als mein Profilbild hier ein.

Also, bitte, bitte, wenn jemand nach Sharm fliegt in den nächsten Tagen/Wochen, melde Dich bei mir.

Danke im Voraus.

Gruß
Yogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 20:21    Titel:

Hallo Jogi
ich hab dir eine PN geschickt Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 09:31    Titel:

Bitte melden Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 08:04    Titel:

Die Rückführung in die Heimat von "Hans" ist inzwischen in Arbeit. Jogi wird sicher berichten obs geklappt hat. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 22:15    Titel:

Jetzt wird alles gut!!! Hans ist inzwischen in "Deutschen Händen" und wird am Montag wieder nach Hause kommen. Noch mal ganz herzlichen Dank an Nadine C., die ihn in Sharm "eingefangen" hat und an seine Besitzer zurück schicken wird. Alf Schukr!!! Wenn Hans dann "ganz zu Hause" ist melde ich mich bestimmt noch einmal.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
YogiMFBear




Anmeldedatum: 26.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 13:40    Titel: Hans ist zu Hause !!!

Hallo zusammen,

Hans ist zu Hause angekommen Very Happy .

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das zu ermöglichen. Allen voran natürlich "Maherba", die den Kontakt hergestellt hat, und besonders Nadine, die Hans zusammen mit ihrem Freund dann in Ägypten abgeholt und nach Deutschland gebracht hat.

Das war alles sehr abenteuerlich und meine Frau hat mir versprochen, dass wir Hans nie nie wieder irgendwo vergessen werden Embarassed !!!

Danke und viele Grüße
Yogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Rundr... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE für Mohamed maherba Bevölkerung 1 15.04.2015, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Gewalt gegen Frauen maherba Hurghada 0 17.02.2015, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Übersetzung rezaa Off-Topic - Dies und Das 1 08.12.2014, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Hilfe für "Hans" !!!