Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich könte hilfe gebrauchen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang bleidt

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 13:10    Titel: Ich könte hilfe gebrauchen.

Hallo erst mal
Ich habe vor uns meiner Frau und mir in Hu. eine Wohnung zu Kaufen Very Happy
Bräuchte da einen guten Markler oder so.
Wir fahren schon 5.Jahre nach Hur.und wollen in ein paar Jahre(2-3)
ein halbes jahr in Düsseldorf und ein halbes jahr Hur.
Über ein wenig Hilfe oder einnige gute Tips würden wir uns sehr freuen
Very Happy DANKE Surprised
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 20:26    Titel:

Hallo Wolfgang,

wir haben selbst noch nicht gekauft, stelle dir hier aber mal ein paar www-Adressen ein. Mit den Maklern stand ich schon in mail-Kontakt und der war o.k.

www.aegypten-immobilien.de (Markus Jung)

www.aegypten-immobilien-hurghada.de (Sonnenimmobilien)

red sea living

LG
Auswanderin
maherba

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 23:24    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wolfgang,

wir haben selbst noch nicht gekauft, stelle dir hier aber mal ein paar www-Adressen ein. Mit den Maklern stand ich schon in mail-Kontakt und der war o.k.

www.aegypten-immobilien.de (Markus Jung)

www.aegypten-immobilien-hurghada.de (Sonnenimmobilien)

red sea living

LG Auswanderin

Mit der ersten SeitenAngabe kann ich persönlich was anfangen. obwohl ich keine devinitiven Erfahrungen habe.

Die zweite Seite ist mir persönlich nicht wirklich geheuer. Da fehlt mir zu viel an infos. alles ist sehr auf "ich war es nicht - wenn" gehalten.

Hallo Auswanderin, hattest du mal kontakt mit denen???

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 15:55    Titel:

smaragdconsulting hatte ich vergessen. Wie gesagt, wir haben ja noch nicht gekauft, aber ich erhielt von dort eine wirklich verwertbare Auskunft zum Thema kaufen, pachten usw.

LG
Auswanderin
COBRA1976

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:59    Titel:

Ja das zu smaragconsulting kann ich nur bestätigen, die kümmern sich umfassend um Ihre Kunden. Von der Immobilienbesichtigung, möbelkauf und möbelhausbesichtigung sowie vermittlers eines deutschen Schreiners, Vermittlung eines Computer und Netzwerkspezialisten bis hin zur Empfehlung Restaurants echt alles.

Ein sehr gut fernetztes Team und nettes Team.

Dann gibt es noch http://www.edgar-eg.com/gr/ . Herr Stoll ist auch super nett und hilfsbereit. Herr Stoll macht auch eine sehr gute Betreung.

Dr. Pfeffer habe ich kurz kennengelernt. Er hat mal in der Schweiz für ein grosses Unternehmen gearbeitet. Macht einen sehr ruhigen und sehr seriösen Eindruck. Er macht aber wohl nur Verkauf und keine Vermietung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:23    Titel:

Ja, aber die edgar-Seite scheint ein Problem zu haben. Die Hauptseite erscheint zwar, aber dann geht nicht mehr viel.

LG
Auswanderin
Micha und Peter

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:19    Titel:

Hallo Auswanderin,

du hast recht, die edgar-seite hat ein Problem. Wird aber wie mir zugesagt wurde, schnellstmöglich behoben. Aber wenn man eine Mail schickt meldet er sich umgehend telefonisch oder schriftlich.

LG
Micha
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 16:00    Titel:

Hallo Micha und Peter,

schön, dass ihr da was unternommen habt. Ich hatte mir die Seite schon mal angesehen und dachte mir, dass sie in den nächsten Tagen schon wieder funktionieren wird. Es gibt dort auch gute Mietwohnungen.

Bei uns ist es ja noch nicht so ganz akut mit dem Wohnungskauf. Da will ich die Leute nicht über Gebühr belästigen, werde aber doch in der nächsten Zeit mal eine allg. Frage nach dorthin senden.

LG
Auswanderin
nofretete

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 17:48    Titel:

Hallo,

wir haben eine Wohnung über Aton-Bau gekauft. Der Bau hat ein Jahr gedauert, dann konnten wir darin das erste Mal Urlaub machen. Ist mittlerweile ein freundschaftlicher Kontakt geworden. Den Bau der Wohnung und die Ausstattung (Fliesen, Farbe usw.) haben wir teilweise über E-mail gemacht, hat alles sehr gut geklappt, selbst die Steckdosen und Lampenanschlüsse sind da, wo sie hinsollten.

LG
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 18:54    Titel:

Hallo nofretete,

das ist ja schön zu hören. Wir finden Safaga nämlich attraktiv und die Firma Aton wurde hier im Forum schon mit Betrug in Verbindung gebracht.

LG
Auswanderin
nofretete

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:04    Titel:

Hallo Auswanderin,

hab ich auch gelesen. Hatte dazu auch etwas gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Kenne den Fall mittlerweile auch von der anderen Seite. Nun muss das Gericht entscheiden.
Wir jedenfalls haben bis heute keine Schwierigkeiten gehabt, und die anderen deutschen Miteigentümer des Hauses wohl auch nicht. Ganz im Gegenteil, es wird sich auch noch gekümmert, wenn es um so prophane Sachen geht, wie Elektriker oder sonstige Handwerker bestellen, wenn man diese Leute braucht (z. B. weil die Wasserpumpe nicht anspringt) oder man einen zusätzlichen Satelliten-Empfang im Fernseher dazu haben möchte.

LG
meshmesh

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 15:13    Titel:

Hallo

das stimmt mit Aton-Bau da habt ihr glueck gehabt wuerde es nicht herausfordern

Lg
Meshmesh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nofretete

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:06    Titel:

Hallo meshmesh,

würdest Du mir Deine Antwort mal etwas näher bringen? Warum "stimmt" und warum "haben wir Glück gehabt"?

Geht natürlich auch über PN.

LG
nofretete

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:48    Titel:

Hallo,

ich finde die Art zu antworten zu diesem Thema doch schon etwas merkwürdig. Das ist nun schon das zweite Mal, dass über Aton-Bau negativ berichtet wird. Nur wenn man dann mal nachfragt, was gewesen ist, herrscht Schweigen. Muss man negativ werden, um überhaupt eine Antwort zu erhalten? Dasselbe gilt über Herrn Jung. Sobald es etwas negatives gibt, wird berichtet.

LG
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 01:53    Titel:

Warum wird hier eigentlich keine Antwort gegeben?
Zu feige?

LG
Auswanderin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Rundr... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE für Mohamed maherba Bevölkerung 1 15.04.2015, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Gewalt gegen Frauen maherba Hurghada 0 17.02.2015, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen