Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Job als deutschsprachige Kinderbetreuerin?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babs0702




Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 16:10    Titel: Job als deutschsprachige Kinderbetreuerin?

Wer kennt eine kontaktadresse, an die man sich wenden kann, wenn man gerne für ein jahr als Kinderbetreuerin in einem club oder einem hotel in hurghada arbeiten möchte? ich bin eine ausgebildete kindergartenpädagogin und würd gern ein auslandsjahr in hurghada verbringen?

liebe grüße
aus österreich
babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
TokTok-Fahrerin




Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 00:29    Titel:

Nursery in El Gouna? Ansonsten kenn ich nur eine mitten im Bazar in Hurghada, in der Nähe der Touristenpolizei. Aber glaub nicht, dass es dort deutschsprachig zugeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babs0702




Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:26    Titel: nusery in el gouna

hallo tok tok!
hast du vielleicht eine mailadresse?...
und danke für deine antwort!

liebe grüße
babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TokTok-Fahrerin




Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 12:50    Titel:

Hallo!
Die Nursery findest Du, wenn Du Dich durch die offizielle Homepage von El Gouna durchklickst. Oder schau mal, http://www.lespetiteselgouna.com/ , hab nursery el gouna in google eingegeben. Hoffentlich darf ich das alles hier schreiben. Aber google ruhig selber mal.

Die Nursery in Hurghada, die ich kenne, ist eher ein Kindergarten für verschieden Altersgruppen mit sehr netten Betreuerinnen. Hatte im Februar jede Menge Luftballons dabei, gab es mal im Kaufhaus günstig. Und bei ebay hatte ich Buntstifte ergattert, in runden Behältern, der Deckel war gleichzeitig Spitzer. Machst Dir keine Vorstellung, wie sie sich gefreut haben. Am Haus steht glaub zumindest für Nicht-Arabisch-Lesende nichts dran, man hört die Kinder durch die offenen Fenster. Einfach an der Seite klingeln.

Übrigens, wenige Meter hinter der Nursery, aufwärts, gibt es eine Eck-Werkstatt, ein sehr guter Schneider. Dort lass ich meine Nubis oder T-Shirts kürzen, er arbeitet so professionell, dass er es mit deutschen Schneidern aufnehmen kann. Ärmel an Nubi kürzen = 5 LE..... Hab angefangen, ihm meine nicht mehr benötigten Schneidersachen mitzubringen. Kordeln, Knopfschachtel, alle Sachen, die ich seit Jahren nicht mehr angerührt habe, haben ihn sehr gefreut. Er spricht kein Englisch, aber in der Nachbarschaft findet sich meistens jemand, der 3 Worte kann. Ansonsten mit Händen und Füßen. Mein rotes T-Shirt wollte er mit andersfarbigen Fäden kürzer nähen. Hab auf rot bestanden, da hat er mir seine Werkstatt überlassen, durch Gesten zu verstehen gegeben, ich solle aufpassen und machte sich mit seinem Fahrrad zum Faden holen auf. Kam natürlich Kundschaft. Ist glaub eigentlich ein Herrenschneider, aber deutscher Besuch freut natürlich ungemein. Ist Christ, hatte aber trotzdem Sonntags auf. Dafür unter der Woche gegen Mittag noch zu. Die Nachbarn haben ihn rausgetrommelt, war mir peinlich, aber nicht zu verhindern. Wenn schon jemand im Taxi vorfährt.... Normalerweise gehe ich dort hin zu Fuß, war aber bisschen knapp mit der Zeit.

So, genug vom Thema abgeschweift. Aber das sind die Eindrücke, die für mich Ägypten und Hurghada prägen. Nicht die Pool-Liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudi




Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 15
Wohnort: ``Old Germany``

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:31    Titel:

hallo

Schau doch mal unter red sea hotels
Unter Jobssuche steht, das im Siva Grand Beach eine kinderpädagogin gesucht wird.
Viel Glück bei deiner Jobsuche!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Rudi
_________________
Die Farbenpracht eines Sonnenuntergangs sollte unser Vorbild sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babs0702




Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 23:04    Titel: vielen dank für den tipp!!!

danke rudi....schon am weg...
liebe grüße
babs
_________________
liebe grüße aus österreich
babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babs0702




Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 23:09    Titel: siva grand beach??

sag mal rudi, wo hast du denn gelesen, dass sie im siva jemand suchen...ich hab nur den allegmeinen teil gefunden, in dem die rede davon ist, dass sie für ihre hotels in sharm el sheik und hurghada jeand suchen.....kannst du mir weiter helfen?
_________________
liebe grüße aus österreich
babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudi




Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 15
Wohnort: ``Old Germany``

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 05:59    Titel: jobsuche

Hallo babs guten morgen.

Sorry, Interpretationsfehler(?) von mir.

Unter Jobs steht da, das sie jemanden suchen für Sharm und Hurghada.
Soviel ich weiß, besteht in der Hotelkette ein Personalrotationssystem.
Bedeutet, das es dir passieren kann, das du nach einer gewissen Zeit in ein anderes Hotel vor Ort mußt. ( In Ägypten meines wissens 15 Stück. 3 mal Makadi, 7 mal Hurgada und 5 mal Sharm.)
Vermute wegen freundschaften und grüppchenenbildung unterm Personal zu verhindern.
viel Glück für Dich

LG Rudi
_________________
Die Farbenpracht eines Sonnenuntergangs sollte unser Vorbild sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babs0702




Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 09:09    Titel: siva...

danke rudi!
_________________
liebe grüße aus österreich
babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wir suchen deutschsprachige Telefonis... Bonny Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 13.06.2018, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschsprachige Freunde gesucht! Regenpfeifer Kairo 12 25.02.2012, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschsprachige Zeitung in Hurghada alabaster2308 Hurghada 15 06.02.2011, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kinderbetreuerin gesucht pepels Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 8 21.05.2009, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Job als Kinderbetreuerin b.z.w ... tascha771 Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 2 05.10.2008, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Job als deutschsprachige Kinderbetreuerin?