Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
monili
|
|
|
|
Hallo,
als ich vor ein paar Jahren in Ägypten war, waren die Ägypter ganz wild auf Kugelschreiber. Ist das heute noch so? Gibt es auch andere Sachen, die dort begehrt sind?
Ich überlege, ob ich mir Kugelschreiber als Tauschmittel mitnehme. Statt Bargeld beim Shoppen oder so...
monili |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
monili,
Zitat: |
als ich vor ein paar Jahren in Ägypten war, waren die Ägypter ganz wild auf Kugelschreiber. |
Ist ja auch das Beste, was man den Kindern schenken kann. Weiter so.
Bitte den Kindern auf keinem Fall bares Geld in die Hand geben, und von Kindern niemals was kaufen. Kinder gehören auf der Schulbank. Kinder dürfen kein Geld verdienen, oder Geschenke kriegen. Bis auf Kugelschreiber, Heft oder Malbuch sonst nichts, bitte.
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
stimmt Nagi - ist seit Jahren mein Grundprinzip und wird es auch bleiben _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|