Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Plagiate bei Olympia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 13:47    Titel: Plagiate bei Olympia

26. Juli 2012 - Olympia-Splitter aus dem Hamburger Abendblatt

09.50 Uhr: Den Olympia-Teilnehmern aus Ägypten sind gefälschte Sportkleidung und -taschen untergejubelt worden. Das berichtet die Zeitung „The Independent“. Demnach beschwerte sich Synchronschwimmerin Yomna Khallaf, sie habe aus eigener Tasche umgerechnet 270 Euro für eine neue Ausrüstung zahlen müssen, nachdem Teamsponsor Nike verlangt hatte, die gefälschten Produkte in London nicht zu verwenden. „
Die Taschen haben ein großes Nike-Logo, und die Reißverschlüsse sind von Adidas“, ereiferte sich Khallaf bei Twitter. Nike drängte das ägyptische Olympische Komitee, „sofortige Aktionen“ einzuleiten, während der Vorsitzende Mahmoud Ahmed Ali seine Unschuld beteuerte. Er erklärte, die Ausrüstung sei ihm von einem „Nike-Mitarbeiter“ überreicht worden und „dass man nie den Unterschied erkennen kann zwischen einem gefälschten Produkt und dem Original“. Ali forderte das Unternehmen auf, den Mitarbeiter ausfindig zu machen und ihn zu verklagen. ....

Quelle
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
DEXTER




Anmeldedatum: 25.07.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 17:23    Titel:

Ich sag nur ORIGINAL Ägyptische Qualität Very Happy

Mir wollte in Hurghada einer ne Sonnenbrille von Ray Barry verkaufen Laughing Ich sagte ihm das das Ray Ban heisst und seine Antwort war ´´Original Ägyptische Qualität.....

Übrigends wenn die Händler Nerven ich hab immer gesagt Habla Espanol das hat gut geklappt denn Spanisch sprechen da die wenigsten Wink
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen irgendwann die Welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Plagiate bei Olympia