Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Polizeipräsenz?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pauline999




Anmeldedatum: 21.09.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 18:54    Titel: Polizeipräsenz?

Hallo an alle,

ich war vor 11 Jahren das letzte Mal in Ägypten in Hurghada. Damals war im Hoteleingang ein Metalldetektor, der sowieso nicht eingeschaltet war. Dort war mir schon ein wenig mulmig, aber als wir in Kairo waren und dort wirklich an fast jeder Straßenecke Polizei mit Maschinenpistolen im Anschlag gesehen haben, waren wir schon etwas "beruhigter", wenn man so etwas sagen kann.

Wie sieht es im Jahre 2010 aus? Wie sehen die Sicherheitsvorkehrungen in Sharm el Sheikh und den Hotels eigentlich aus??

LG Pauline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 20:41    Titel:

Hallo pauline999,

die Polizeipräsens in den Hotelgebieten und die Metalldetektor an den Hoteleingängen gibt es immer noch - nix hat sich so wirklich verändert. Ggf. sind die Geräte etwas moderner geworden.

Ich persönlich hab mich immer sicher gefüht.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharm Reisen




Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Sharm El Sheikh

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 15:05    Titel: Schönen Urlaub

Hallo Pauline,

Sharm El Sheikh ist sehr sicher, hier in Sharm gibt es ungefehr 200 Hotels die sind in der Hoch saison total ausgebucht mit Engländer, Italiener Deutscher und aus anderen Ländern alle fliegen nach Hause Erfüllt von vielen unvergesslichen Eindrücken.

Wir wünschen Ihnen auch Schönen Urlaub in Sharm und erwarten ihre Anmeldung wenn Sie zurück kommen.
_________________
Sharm Reisen
Sharm El Sheikh, Ägypten
http://www.sharm-reisen.com/ausfluege-sharm-el-sheikh-sehenswuerdigkeiten/
info@sharm-reisen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Polizeipräsenz?