Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pez1983
|
|
|
|
vernünftige Idee- ansonsten wenn du schon Urlaubskarten verschickst dann immer im Breifumschlag dann wird'd eher schneller gehen weil es mit einer anderen Ernsthaftigkeit erledigt wird, als Urlaubskarten, alles Gute und schönen Urlaub!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Wer kann bestätigen, dass sich das Porto für Postkarten aus Ägypten - von 2,50 LE - gestern am 26.3.2010 auf 3 LE erhöht hat? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Anubis1
Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
|
|
|
|
Hallo, unsere 20 Ansichtskarten die wir im Oktober von HRG aus verschickt haben an unsere Freunde sind bis heute nicht angekommen. Nicht eine einzige....!!!!! Alle waren genügend frankiert. Wo sind sie geblieben??? Gruss Anubis _________________ Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
hallo,
ich gebe meine Urlaubkarten immer in den Briefkasten in einem großen Hotel ab. Da weiß ich daß sie ankommen.
Bis jetzt sind alle angekommen.
Auch die Karten, die ich noch mit 2,25 frankfiert hatte.
Gruß
cleo _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
Nach oben |
|
 |
Anubis1
Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
|
|
|
|
Hallo, wir haben damals unsere Ansichtskarten an der Reception vom Shedwan Golden Beach in HRG in den Briefkasten getan...... Auf unsere Anfrage wo die Ansichtskarten verblieben sind, haben wir keine Antwort bekommen!!!! Gruss Anubis _________________ Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Meine 4 Postkarten sind alle 3 Wochen später beim Empfänger angekommen. Eingeworfen in einen Briefkasten am Tamr Henna in El Gouna.
Leider schien der Kasten von Februarregen innen noch nass gewesen zu sein. Eine Karte sah aus - als wenn sie durch den Nil gezogen wurde.
Die Portokosten sind tatsächlich am 26.3. gestiegen auf 3,75 LE.
Diese Marken sind jetzt "zuständig".
 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Nik
|
|
|
|
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie die Postpreise zur Zeit sind? Für eine Postkarte kostet die Briefmarke 4 Pound. Wie sieht es für einen normalen Brief aus. Mit Europa als Ziel?
Vielen Dank  |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
hallo,
ein Brief kostet das gleiche wie eine Postkarte 4 LE.
Gruß
cleo _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
Nach oben |
|
 |
|