Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reiseberichte Ägypten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reiseberichte Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F.O.Hunold




Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Radebeul, Nazlet el Samman

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 10:34    Titel:

HFlori und die anderen, habe ja lange nichts von mir hören lassen. Danke für die Enladung, aber ich kann auch dieses mal nicht kommen, da ich noch in Kairo bin.
Seit September 2010 bin ich mit zwei Kindern hier, und bin auch währen des Umsturzes hier gewesen. Ich hatte keinen Grund das Land zu verlassen.
Zum Thema könnte ich nur ein paar Fotos schicken, auf denen Panzer bzw. SPWs an den Pyramiden stehen. Alles andere ist ja von den Medien hochgespielt wurden, so das es jeder irgendwo gesehen hat.
Ob man viel neues vom Umsturz berichten kann, glaube ich nicht, das Leben ging in der Zeit und auch jetzt normal weiter, etwas Polizei fehlt aber sonst normal. Ich habe gerade jetzt eine Reisegruppe von Kairo nach Luxor über Land gehabt, da war alles ganz normal, die übliche Polizeibegleitung von Assiut bis Sohag, in Luxor auch alles ruhig und die Touristen kommen auch langsam wieder. Obwohl es für die Reisegruppe schön war, wir waren fast überall die einzigsten Besucher.
Nun das wars erst mal kurz. Wünsche Euch zum Treffen die maximalsten Erfolge.
Mit lieben Grüßen
F.O. Hunold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1948
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 10:53    Titel:

Danke F.O - wünsch die ne schöne Zeit, meld dich ab und an wenn du zeit hast kannst mir die Fotos per mail schicken - hast ja meine Addi - Gruss FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reiseberichte Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten im TV flori News über Ägypten 0 22.04.2017, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Reiseberichte Ägypten