Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reiseberichte Ägypten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reiseberichte Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 12:08    Titel: Reiseberichte Ägypten

Neben der bereits vorhandenen Rubrik Reisebericht Ägypten auf unserer Webseite, möchte ich den Forenbenutzern die Möglichkeit geben, Ihre Berichte über Ihre Reise nach Ägypten hier direkt einzugeben.

Somit könnt Ihr unabhängig von der Länge des Berichtes oder der Einbindung von Fotos aus dem Urlaub eure Erlebnisse direkt und sofort ins Forum einstellen.

Ich würde mich freuen wenn ihr davon regen gebrauch macht und anderen von euren Erlebnissen erzählt. Und sei die Geschichte noch so klein.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 18:43    Titel:

Gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 21:26    Titel:

Yalla Yalla - habib Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 09:45    Titel:

Mein Reisebericht liegt seit gefühlten 2 Wochen bei Daniel, der ihn selbst einstellen wollte, da er sehr lang und mit vielen Bildern ist. Ich weiß nicht, woran es liegt....

Warte selbst drauf....

Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 13:14    Titel:

Hab ihm eine PN geschrieben und er hat mir versprochen, es heute noch einzubauen (hatte es vergessen...)

Also dann, ich warte auf eure Kommentare!

Gruß Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:42    Titel:

So nun hab ich es endlich geschafft den Reisebericht von habib einzubauen.
Dieser ist sehr umfangreich, zum glück, deswegen durfte ich diesen auch in die Webseite integrieren, wo er auch komplett zu lesen ist.

hier der Anfang -> http://www.aegypten-urlauber.de/forum/reise-nach-el-gouna-t2266.html
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 09:27    Titel:

Wie sieht es aus?, wird hier weitergemacht, oder war es eine kl. Eintagsfliege???? Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 18:52    Titel:

@ Maherba

Wenn Satire weiterhin erlaubt ist, schreibe ich mal weiter an meinem Reisebericht. Also immer mal nachschaun Laughing .

.
_________________
Rosa Brillen gefährden die Gesundheit! Sie haben die falschen Dioptrien. Das vermindert den Schärfeneindruck und verfälscht die Detailgenauigkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 20:18    Titel:

christophp hat Folgendes geschrieben:
@ Maherba Wenn Satire weiterhin erlaubt ist, schreibe ich mal weiter an meinem Reisebericht. Also immer mal nachschaun Laughing.


Lieber christophp,

unter Reiseberichten versteh ich (persönlich) selbst Erlebtes und Wissen weitergeben.

Was hier ggf. gelesen werden möchte: Liegt aber sicher an den Lesern. Sollen sie doch entscheiden.

Satire mit evtl. Infos - oder Erlebnisreiseberichte mit Infos.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 21:28    Titel:

Wat ist denn nu - keiner der was an Erlebnisberichten hast??????????
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.Hunold




Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Radebeul, Nazlet el Samman

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 13:16    Titel: Gesammelte Werke

Hallo an alle.
Ich weis nicht wie wir es am besten machen, einige meiner Vortrage und Artikel liegen auf unserer Club-Homepage.
Ich kann hier den Link angeben:
www.pad-dresden.de und dort unter Archiv.
Habe dabei gemerkt, daß mal wieder was fällig ist.

ila lika
F.O.Hunold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 19:07    Titel: Reiseberichte sind toll

Ich finde Reiseberichte klasse und habe auch schon 3 Monate in Hurghada gelebt, aber Reiseberichte zu schreiben ist leider nicht meine Stärke... Kriege immer eine Schreibblockade dann Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Aber schön sind Sie zu lesen...
Also immer fleissig schreiben!!
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 00:22    Titel: Re: Gesammelte Werke

F.O.Hunold hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle.

einige meiner Vortrage und Artikel liegen auf unserer Club-Homepage.
Ich kann hier den Link angeben:
www.pad-dresden.de und dort unter Archiv.

ila lika
F.O.Hunold


Hallo, F.O.Hunold,

Unter welchem Namen finden wir denn Deine Beitraege, unter Lutz Nitzsche?
Unyter diesem Namen steht auch ein Beitrag "Mit dem Fahrrad durch Aegypten", daher hatte ich so kombiniert...

Gruss

Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.O.Hunold




Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Radebeul, Nazlet el Samman

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 07:54    Titel:

Hallo Asfura, jupp, das ist ein Treffer.
Ist mein Deckname Wink
MFG F.O.Hunold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 10:13    Titel: Reiseberichte zur Aktuellen Lage gesucht

Wir suchen für unserern III. Internationalen Stammtisch der Ägyptenfreunde am 04.06.2011
( http://www.aegypten-urlauber.de/forum/3-internationaler-aegypter-stammtisch-t4549.html )
noch aktive Teilnehmer , die erst kürzlich oder im Zeitraum kurz vor dem Stammtisch, Ägypten besuchen/ besucht haben, um über die aktuelle Lage zu berichten ( ... ist eines der Top-Themen an diesem Tag ) , ganz gut wären auch Fotos / Filme, dto. über den Aufstand , wer war dort und kann berichten - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reiseberichte Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Reiseberichte Ägypten