Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöne Ferienwohnungen zu vermieten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asiek84

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 18:01    Titel: Schöne Ferienwohnungen zu vermieten

Hallo zusammen,
falls jemand eine Ferienwohnung für gutes Geld vermieten möchte, bitte gerne per PN Bescheid geben.
Meine Freundin hat mehrere in Hurghada, die ich auch immer vermiete, die Wohnungen sind bequem und preiswert.
Teilweise auch Wohnen "ohne Kontrakt" möglich, für die, die mit einem Ägypter ruhig Zeit verbringen möchten ohne unbedingt verheiratet gewesen zu sein Wink
Wohnungen sind in der Gegend "Arabia", ca 20 min vom Flughafen entfernt.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

ferri

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 23:30    Titel: Re: Schöne Ferienwohnungen zu vermieten

asiek84 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
falls jemand eine Ferienwohnung für gutes Geld vermieten möchte, bitte gerne per PN Bescheid geben.
Meine Freundin hat mehrere in Hurghada, die ich auch immer vermiete, die Wohnungen sind bequem und preiswert.
Teilweise auch Wohnen "ohne Kontrakt" möglich, für die, die mit einem Ägypter ruhig Zeit verbringen möchten ohne unbedingt verheiratet gewesen zu sein Wink
Wohnungen sind in der Gegend "Arabia", ca 20 min vom Flughafen entfernt.
Liebe Grüße

Hallo asiek

Habe nicht ganz verstanden, ob du eine Wohnung zu vermieten hast oder ob du eine Wohnung zum Mieten suchst.
Also ich suche eine Wohnung in Hurghada. Diese muss aber zwingend über einen Festnetz Telefonanschluss verfügen. Ich habe vor, für einige Monate in Hurghada zu leben. Das, sobald ich eine geeignete Wohnung gefunden habe.

Also; wenn Du eine passende Wohnung weisst, schreibe mir doch zurück. Danke.

Ferri
asiek84

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 02:26    Titel: Wohnung Hurghada

Wir bieten hier Wohnungen an Smile
Du hast eine PN, sobald ich weiss, ob es eine Wohnung mit Anschluss gibt, sage ich Bescheid Smile
Joanna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wohnung zu vermieten, gerne längerfri... wüstenmaus Off-Topic - Dies und Das 1 20.06.2014, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1A Wohnung in Hurghada zu vermieten -... Natija Hurghada 0 07.04.2013, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wohnung zu vermieten in Hurghada Volley2005 Hurghada 2 24.01.2013, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung in Hurghada zu vermieten hornisse_ch Hurghada 5 03.12.2012, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Ferienwohnungen in Hurghada zu P... michael1975 Hurghada 8 08.08.2012, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen