Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwer verliebt - ja oder nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 10:42    Titel:

Was passiert hier eigentlich gerade?

Martin H. schreibt:
Juhu, das wir ein Fest!
Ich werde mich jetzt `mal ganz entspannt zurücklehnen und mich über die Anworten freuen die mit 100%tiger Sicherheit gleich angebraust kommen
Das wird ein Brüller

@Dahabdiver: Selten waren wir so einer Meinung wie bei diesem Thema!
Und auch wenn es was die Rückmeldungen angeht etwas mau anläuft wußte ich, dass du bei diesem Thema eine Bank bist .Zitatende

Derselbe Martin H. schreibt unter: http://www.aegypten-urlauber.de/forum/gaestezimmer-in-hurghada-t2169.html
@Dahabdiver:
Oh Mann, charmant und "konstruktiv" wie fast immer. Auch wenn es dir schwer fallen dürfte es zu glauben, nicht alle Menschen müssen immer deiner omnipotenten Meinung sein!
Eventuell gibt es "Ersttäter", die genau auf solch ein Angebot mit Anschluß warten. Eventuell werden ja auch deine 19€ unterboten.
Ãœber die Art seine Ferienzimmer so zu posten kann ja gerne gestritten werden, aber auf solch "nette" Art versuchen alles plattzuwalzen, naja...Zitatende

Kritik und Häme passen nicht zusammen.
Dahabdiver, kann es sein, dass du dich vor einen Karren spannen lässt, der keine Räder hat?

Monk007 schreibt unter: http://www.aegypten-urlauber.de/forum/gaestezimmer-in-hurghada-t2169.html

mein gott,immer wieder sind es die gleichen personen,die über andere herfallen!!!!!!!!

ps. habt ihr nichts besseres zu tun??? Zitatende.

Gleichzeitig bezeichnet er Leute, die berechtigte Kritik üben als krank:“ ihr seid doch krank im Hirn mehr sage ich nicht dazu.
Über andere aufregen und selber kein bisschen besser “. Zitatende
In diesem thread geht es dann so weiter:
also bei Gott, wie Naiv kann ein Mensch sein ????
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
ich denke du weißt was ich meine!!!
Und so: ja, ganz bestimmt Steffi wir sind alle nur neidisch, weil wir nicht so Naiv sind wie du . Und so:
@DD
hahahahahahah ja so kanns gehen !!!! Zitatende

Speziell das „hahahah“ ist fehl am Platze, da auch diese Beiträge nicht frei von Fehlern sind.
Aber es ist ein Markenzeichen eines unzensierten Forums, dass es gewisse primitive Züge aufweist. Takt, Bildung, Manieren, Höflichkeit sind wohl nicht gewollt.
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
monk007




Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 11:01    Titel:

@Auswanderin

Danke für Deine wirklich umfangreiche Stellungnahme! Schön, dass Du dich auch zu Wort meldest, abgesehen von deinen eignen Kommentaren. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 12:04    Titel:

Liebe Auswanderin, ein wenig mehr Mühe beim Bewerten und Zitieren meiner Beiträge fände ich super.

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema schreibe ich, wie du richtig zitiert hast, das dieser Threat ein Brüller wird. In diesem Punkt greife ich niemanden persönlich an.
Lediglich die "böse" Vorahnung auf den nachfolgenden Ablauf des Threats hat mich hier motiviert. Und bei dem aktuellen Verlauf würde ich `mal behaupten auch definitiv zu Recht!!!
Zudem schreibe ich expliziet , dass die gute Dame im Endeffekt einfach machen soll, was SIE möchte und ich den Beitrag nicht böse meine.

Ich finde diesen threat einen absoluten Brüller. Thematisch ist er inzwischen meilenweit vom Ausganspunkt away! Verschiedene Leute gehen sich wieder persönlich an etc. etc. - Wie gesagt: Ein absoluter Brüller (dies muss nicht unbedingt positiv gemeint sein!) IM ÜBRIGEN: HOCH LEBE DIE IRONIE!!!

Und nun zu deinem zweiten mich betreffenden Zitat. Natürlich habe ich wie von dir belegt Senor DD in vergangenen threats kritisiert. Hierzu stehe ich auch weiterhin.
Aber für dieses Thema gilt nun einmal, dass ich ihm zu Teilen einfach zustimmen muss.
Meiner Meinung nach ist die Herangehensweise und der Umgang der Threateröffnerin mit ihrer Situation recht naiv.
Die bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Beitraäge als mau zu werten bezog sich auch die "erwarteten" Reaktionen. Zu diesem Zeitpunkt eben anders als erwartet.

Ansonsten wäre es natürlich nett gewesen, wenn du auch meinen Beitrag angeführt hättest indem ich ausdrücklich schreibe, dass eine solch destruktive Schreibweise wie in diesem threat normalerweise nicht mein Stil ist, ich dies bei diesem zum x-ten mal behandeltem Thema aber für akzeptabel halte.

Zum Schluß möchte ich auch nochmals auf eine wie ich finde elemtare Tatsache hinweisen.
Wenn mann in einem Forum eine Frage stellt und zu Meinungsäußerungen aufruft, dann muss man auch mit Kritik/Ablehnung der eigenen Position rechnen. Diese sollte natürlich im Rahmen bleiben und nicht ins persönlich abdriften.

Liebe Auswanderin, diesen Beitrag können wir bei Bedarf gerne auch noch konstruktiv und kontrovers diskutieren

All the best
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habibi1988




Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 11:43    Titel: Oh wie amüsant so ein Forum sein kann!

So, nun melde ich mich hier auch mal wieder.
Da ich gestern erst wieder aus Ägypten zurück gekommen bin,
konnte ich LEIDER nicht mehr den "spannenden" Beiträgen hier folgen.

Ich wusste ja schon immer, dass manche Menschen
beuscheuert sind und nichts anderes können als alles schlecht zu machen - aber so sehr??? Oh mein Gott.

Zur kurzen Info:
Ich habe den Urlaub in die Dom.Rep. mit meinem Freund
bzw. Exfreund storniert und mir einen Flug nach Kairo gebucht.
Dort war ich auch bis gestern (es war eine super Zeit ihr Mießmacher).
Ich hatte sehr schöne Wochen zusammen mit H.

Ich war bei Ihm zu Hause, habe fast seine komplette Familie kennen
gelernt. Von deren Freundlichkeit könnte sich manch DEUTSCHER eine
Scheibe abschneiden. Um es kurz zu erwähnen (für alle die hier schrieben dass er wahrscheinlich ein armer Schlucker ist): Ist er definitiv nicht. Manche von euch wären froh ein Leben und eine Wohnung wie er und seine Familie zu haben und ich selbst konnte meinen Augen kaum trauen.

Danke für die unterhaltsamen Beiträge an alle Besserwisser, Mießmacher, Nörgler und die suuuuper-Intelligentsbolzen. Very Happy

Danke für die vielen privaten Nachrichten die ich bekommen habe.
Danke auch an alle die das GLEICHE wie ich über diverse Schreiber
-deren Namen ich nicht nennen möchte, aber jeder weiß wer gemeint ist- denken. Ich habe genauso viel gelacht wie ihr & muss mir hier einige Kommentare verkneifen. Very Happy

An alle die positiv geschrieben haben und auch so denken ebenfalls ein
herzliches Danke. Es läuft alles perfekt.
In den Wochen die ich jetzt in Kairo war habe ich sogar schon eine sehr gut bezahlte Stelle ab Januar 2010 gefunden. Ich werde für eine deutsche Firma in Kairo arbeiten, habe auch einen deutschen Arbeitsvertrag bekommen und bereits unterschrieben. Im August fliege ich nochmals für eine Woche nach Kairo um eine Wohnung zu suchen. Geplant ist der Aufenthalt jetzt erst mal für ein Jahr, dann werde ich weitersehen.
Nächste Woche beginnt mein 2. Arabisch-Kurs, da ich nicht ganz ohne Sprachkenntnisse für ein Jahr dort leben möchte.

Einen schönen Tag noch
euch allen zusammen,
habibi1988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 13:10    Titel:

Hallo Habibi1988,

da hast du ja "Nägel mit Köpfen" gemacht. Glückwunsch!

Was jetzt noch bleibt - ist, dir alles Glück der Welt zu wünschen. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 13:39    Titel:

Freue mich für dich und wünsche Dir eine schöne und interessante Zeit.

Verzeifle nicht gleich, wenn es mal nicht so toll läuft. Und vergiss nicht Probleme an zu sprechen. Denn gerade im Alltag lauern Missverständnisse, die sich leicht ungeheuer aufbauschen können.

LG Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habibi1988




Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 13:49    Titel: :)

Ja, ich habe "Nägel mit Köpfen" gemacht
und bin auch sehr froh darüber. Smile

Die letzen Wochen waren sehr schön für
mich, es hat alles super geklappt.
Ich war sogar für 5 Tage ohne H.,
da er geschäftlich in den Sudan musste.
Auch allein Zeit in Ägypten zu verbringen stellte
kein Problem für mich dar und ich kam super zurecht.
Ich habe sogar schon 2 Deutsche die in Kairo leben kennen
gelernt.

Ich hoffe es läuft alles so gut weiter
und vielen vielen Dank euch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 14:09    Titel:

Dein Stil ist so herrlich erfrischend. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 21:20    Titel:

Hallo habibi,

ich finde es sehr mutig von dir diesen Weg einzuschlagen.
Aber warum nicht ? Wenn du dich vorher über alles informierst ?!

Wie alt ist H. eigentlich ? In welchen Ländern ist er beruflich unterwegs ?
Hat er dich schon wegen Heirat angesprochen ?
Was würdest du ihm antworten ?
Behalte jedenfalls deinen Plan im Auge:
"Geplant ist der Aufenthalt jetzt erst mal für ein Jahr, dann werde ich weitersehen. "

Was mich bei der Sache irritiert ist, warum er im Internet nach Bekanntschaften gesucht hat. Ich meine, wenn er attraktiv ist, Geld hat und Reisefreiheiten nach Europa, dann hat er auch sehr gute Möglichkeiten, eine attraktive, einheimische, jungfräuliche Muslima zu ehelichen. Ihm wird es an Angeboten nicht mangeln.

Bist du sicher, daß du die einzige Internet-Bekanntschaft bist und daß er auf seinen Dienstreisen keine anderen Damen besucht ?

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.

LG
Rösti
Nach oben
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 07:21    Titel:

Rösti, wie kannst du daran zweifeln, dass sie die einzige ist Wink
Nimm ihr doch nicht gleich alle Illusionen Wink
Er war sicherlich nur zufällig im Chat und auf der Suche nach einer europäischen Frau für seinen Onkel, Opa etc. und
eine jungfräuliche Cousine wartet bestimmt nicht auf ihn Wink

Ein Blick in den Pass zeigt auch schnell, in welchen Ländern der weitgereiste Mann schon unterwegs war. Für den Sudan braucht er kein Visum. Warum hat er denn seine große Liebe nicht mit auf die Geschäfts-
reise genommen Question Question Wink Hoffentlich hatte er in diesen Tagen keine "logistische" Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 08:49    Titel:

...ist wirklich nicht böse gemeint !
Aber man sollte sehr vorsichtig sein und alles hinterfragen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

LG
Rösti
Nach oben
habibi1988




Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 10:55    Titel:

Hallo zusammen,

also um hier gleich mal die erste Frage zu beantworten.
Nein, er hat mich noch nicht wegen einer Heirat angesprochen.
Wenn ja, hätte ich dies natürlich auch mit einem
deutlichen NEIN abgelehnt.
Ich war diejenige die ihn mal auf das Thema Hochzeit angesprochen
hat, was er denn so davon haltet usw.
Er sagt mir dass er sicherlich heiraten möchte,
dies aber noch Zeit hat - vor allem weil ich auch erst 20 bin.
Darauf habe ich dann gesagt ich denke auch so,
weiß aber auch dass es schwierig werden kann,
da es ja z.B. in Ägypten verboten ist mit einem ägyptischen Mann
zusammen zu wohen ohne verheiratet zu sein. Er machte mir aber Mut
und wir würden das schon schaffen & bei einer Heirat müsste ich mir zu
1000% sicher sein und es auch eine Menge Zeit & Planung kostet,
da er ja schließlich auch meine Familie einladen wollen würde usw.
Das einzige was er gleich sagte war, dass eine Heirat ein Muss ist
befor wir vielleicht mal ein Kind bekommen. Da bin ich auch damit
einverstanden, hat aber ja noch etwas länger Zeit. Ich habe auch mal vorsichtig nachgefragt ob er denn bei einer Hochzeit Ägypter bleiben wollen würde. Er lachte und fragte ob ich vll. denke er würde mich wegen eines deutschen Passes heiraten? Seine Aussage "Ich habe alles was ich brauche, wofür einen deutschen Pass?" Er fragte mich ob ich den Ägypterin werden würde, ich erklärte ihm dass ich Deutsch bin und auch bleiben werde und es so gut finde.
Und dann war das Thema Hochzeit vom Tisch.

Zum Thema Geschäftsreise Sudan:
Er hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte und
es absolut kein Problem wäre. Ich wollte aber absichtlich nicht mit,
da ich schauen wollte ob ich denn auch alleine in Kairo zurecht komme,
da es für mich ja schon ein gewaltiger Unterschied ist vom Land nach KAIRO zu gehen. Er war zwar sehr gekränkt weil ich nicht mitkam aber akzeptierte es.

Ich habe seinen Pass bereits gesehen, auch Bilder
er war schon einige male in Deutschland, dann Italien,
Frankreich, Belgien, Türkei usw.
Und eben auch noch einige arabische Länder.
Die Visa hat er mir alle gezeigt,
da er sehr stolz darauf ist (nicht jeder Ägypter hat die Möglichkeit aus Ägypten auszureisen wie ihr wisst).

Zum Thema andere Frauen usw....
Seine letzte Freundin war Ägypterin und Muslima.
Sie waren über 2 Jahre zusammen, er hat zu dem Zeitpunkt noch studiert. Plötzlich kam ihr Vater an und meinte H. müsse sie unbedingt bald heiraten denn sonst würde er die Beziehung zu seiner Tochter nicht weiter dulden. H. verneinte natürlich und sagte er möchte sein Studium erst abschließen. Der Vater war wütend und sie musste sich von H. trennen was sie ihm per Telefon mitteilte. H. fragte sie ob sie denn nicht alt genug wäre ihre eigene Meinung zu sagen und ihrem Vater zu erklären dass er noch warten will. Eine Antwort erhielt er nie. Drei Tage später sah er sie dann zusammen mit einem anderen Mann und sie gaben ihre Verlobung bekannt.
H. hat mir das alles selbst erzählt, als er dann im Sudan war habe ich seine Schwester mal darauf angesprochen und sie erzählte mir das gleiche und bestätigte es mir.

Als H. die paar Tage im Sudan war hatte er mir seinen Laptop dagelassen um mit meiner Familie in Kontakt zu bleiben. Sein Passwort hatte er mir gesagt und da ich etwas neugierig war habe ich mal rumgestöbert.
Es gab keine anderen Bilder oder Adressen, lediglich nur Ordnerweiße voll mit meinen Bildern die "my sweety" benannt waren. Als er nach Hause kam saß ich gerade an seinem Laptop und er musste dringend seine Emails abrufen und auch irgendeine Datei seinem Kollegen in Alexandria schicken. Er hemmte sich nicht seine Emails vor mir abzurufen oder sich in msn einzuloggen, aber da war nichts.
Auf seinem Schreibtisch steht bereits ein ausgedrucktes Bild von mir in
einem Bilderrahmen, was ich gleich entdeckte Smile

Auch wenn viele hier gegenüber Ägyptern sehr misstrauisch sind - es gibt anscheinend auch normale, liebevolle und ehrliche.

Klar wer sich auf irgendeinen Verkäufer aus der Einkaufsstraße in Hurghada einlässt ist selbst schuld - die ziehen wirklich zu 99% irgendwelche Frauen über den Tisch und meist nicht ein Wort was sie sagen entspricht der Wahrheit. Aber wer weiß - vielleicht gibt es auch dort Ausnahmen.

Was ich hiermit jetzt sagen wollte ist also ganz einfach:
Es gibt überall Ar***löcher, egal wo. Genauso wie Betrüger, Lügner usw.,
man kann dies nicht einfach auf alle Männer in Ägypten schließen.

Klar, irgendwann kommt bestimmt mal das ein oder andere Problem oder eine Meinungsverschiedenheit, aber dies soll es ja bekanntlich in fast allen Beziehungen oder Ehen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matilda




Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: greece

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 22:14    Titel:

Liebe habibi 1988
Ich habe deinen beitrag gelesen.. tja meine gute bin selber opfer eines agypters Wink
Ich bin total verliebt Very Happy .
Ich glaube alles ist moeglich im leben, ich wunsche die viel gluck. Volge deinem Instingt und deinem herzen und ganz wichtig immer uber alles reden um eine gemeinsame losung zu finden damir ihr beide glucklich werdet.
Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny61




Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 14:55    Titel: Schwer verliebt.....

Liebe Steffi,


hier in einem Forum einen Rat zu erwarten ist nicht der richtige Weg. Jeder Mensch muss im Leben das tun was er für richtig hält....und muss vorallem "seinen" Weg finden.

Wenn man sich auf ein Treffen, auf eine monate lang Schreiberei mit einem anderen Mann einläßt obwohl man gebunden ist, sollte man sich fragen, ob die eigene Beziehung noch in Ordnung ist...wohl kaum, denn meist sucht man dort etwas, was man zu Hause nicht hat...

Von der Seite 1001 Nacht halte ich nicht viel....zuviel gefrustete Frauen, die mit Scheuklappen durch die Prärie/Wüste gelaufen sind....es gibt schlechte Menschen hier, in Ägypten, Tunesien, England, USA....und es gibt vorallem gute Menschen...Nicht alles ist schlecht....

Tu was Dir gut tut....sei vorsichtig wie Du es auch in old Germany wärst...und dann genieße die Zeit....

PS: ein Ägypter liebt mit dem Herzen.....das kann unter Umständen auch sehr sehr schnell passieren....Noch nie was von Liebe auf den 1. Blick gehört?? Wäre es ein deutscher rechtschaffender Spießer würden alle hurra schreien...nur leider ist es ein Ägypter...noch dazu Moslem..-) oje...Bezzness Monkeybezzness....

Du bist jung ungebunden und hast wahrscheinlich das Herz auf dem richtigen Fleck....genieße doch deine Zeit....warum nicht Kairo....ich allerdings würde Alexandria vorziehen...für mich ist Kairo ein Schrecken und ich bin froh immer wieder schnell dort wegzukommen...


Also alles Gute und höre nur auf Dich selbst...es ist DEINE Entscheidung niemand kann sie Dir abnehmen.....

PS: Ehrlicher Weise solltest Du Dich, wenn Du Dir über Deine Gefühle im Klaren bist mit deinem Freund Dich trennen....


Servus aus Bayern...


Sunny
_________________
Leben, lieben, lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
einigamil




Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 22:43    Titel: Re: Schwer verliebt - ja oder nein?

habibi1988 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

Ich heiße Stefanie und bin 20 Jahre alt.
Ich habe bereits 3 Ägypten-Urlaube hinter mir und
schon nach dem ersten Aufenthalt habe ich mein Herz
an Ägypten verloren und alles daran fasziniert mich - auch noch jetzt.
Nach meinem letzen Aufenthalt in Egypt im Juni 2008,
habe ich mich durch Zufall in einem Ägyptischen Chat
angemeldet, da ich mich mit ägyptischen Mädchen anfreunden wollte,
die mir evlt. mehr von Land und Leuten erzählen.
Habe auch schnelle eine nette Bekannte gefunden,
doch dann schrieb ER mich plötzlich an. Als ich sein Foto sah,
hat es mich sofort umgehaut. Ich nenne ihn jetzt hier mal H.
H. kam mir sofort total symphatisch vor, er war nicht wie die
Ägypten in Hurghada die jede anmachen und vollabern.
Er fragte mich noch nicht einmal nach einem Foto am Anfang.
Wir verstanden uns super, konnten über alles reden,
er erzählte mich einiges aus Ägypten und ich ihm aus Deutschland.

Ich muss hier an der Stelle einfügen,
dass ich seit 6 Jahren (also seit ich 14 bin) einen Freund habe
und seit über einem Jahr auch mit ihm zusammen wohne.
Er weiß auch von ihm.

Wir schrieben uns jeden Tag, anfangs nur über MSN,
später dann sogar SMS. In meinem Kopf drehte sich alles nur noch um ihn. Irgendwann dachte ich dann, dass dies alles nur eine
Schwärmerei ist und sowieso nie funktionieren kann.

Wir schrieben dann ca. 2-3 Monate nicht mehr. Besser gesagt vom
Ihm kamen ein paar E-mails, das er mich sehr vermissen würde und es sehr schade findet das ich mich nicht mehr melde. Irgendwann nach einer weiteren Mail vom Ihm hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihm wieder. Es ging solange hin und her, bis er mir erzählte er muss geschäftlich im April nach Deutschland. Es war nicht sein erster Aufenthalt in Deutschland. H. sagte mir wie sehr er sich freuen würde, wenn er mich sehen dürfte. Erst dachte ich gar nicht darüber nach, doch dann kam die Sehnsucht. Ich stimmte zu dass ich ihn einen Tag lang am Bahnhof abholen würde und wir zusammen was machen.
Am 25.04.2009 war es dann soweit. Ich wartete am Bahnhof am Gleis auf ihn. Der Zug kam und er lief mir entgegen. Mein Herz flatterte und ich spürte meinen Körper nicht mehr. Er kam zu mir und begrüßte mich auf arabisch und wir umarmten uns. Mir schossen 1000 Dinge durch den Kopf und ich vergaß mein ganzes Englisch. Wir gingen zum Auto und fuhren in einen Freizeitpark, ca. 1 Std. entfernt. Wir hatten einen wunderschönen Tag dort. Am schönsten war, als wir auf einer Bank saßen (er gegenüber von mir) und wir redeten ca. 1,5 Std. Er sagte mir das er sich vor langem in mich verliebt hatte und er es erst jetzt sagt, weil ich vll. denken könnte er sei einer dieser Bezness-Typen oder wie er das sagen könnte, "nur" durch das Internet. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir fehlten die Worte. Er nahm meine Hände und küsste meine Hände auch. Im Auto tauschten wir noch ein paar Dinge aus, die wir auf unseren Laptops hatten. Er schaute mir lange Zeit in die Augen und ich dachte im nächsten Moment würden wir uns küssen. Doch er hat es nicht versucht (im nachhinein teilte er mir ein einer Mail mit er hätte es so gern getan, wollte mich aber nicht verunsichern wegen meinem Freund).

Ich brachte ihn zum Bahnhof und wir hatten Tränen. Es war wie im Film.
Wir umarmten uns und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er nahm meine Hand und frage mich ob wir uns wieder sehen. Ich nickte.
Er stieg in den Zug und stand an der Scheibe, ich wartete bis der Zug losfuhr. Er sagte "I love you", ich könnte es nicht hören aber an seinen Lippen sehen. Später fragte er mich ob ich es denn gehört hätte was er gesagt hat. Einen Tag später flog er wieder zurück nach Egypt.

H. schrieb mir sofort eine Email und SMS. Ich hatte mich auch total in ihn verliebt. Ich konnte mich nicht dagegen wehren.

Wir schreiben uns den ganzen Tag, verbringen täglich Stunden vor der Webcam und schreiben SMS. Ich drehe bald durch.

Am Dienstag (19.05.09) werde ich mit meinem Freund in den Urlaub in die Dom. Rep. fliegen. Ich könnte heulen dass wir den Urlaub schon so früh gebucht haben. Gestern frage H. mich ob ich denn für ein paar Tage nach Ägypten kommen könnte um mit ihm Zeit zu verbringen. Er würde Urlaub nehmen (es ist bei ihm einfach, da er mit seinem Vater zusammen ein Unternehmen hat). Ich kanns nicht glauben aber ich sagte ja.
Am 19. Juni werde ich vll. nach Kairo fliegen wenn alles klappt.

Wenn nach meinem Aufenthalt bei Ihm klar ist ob ich wirklich mit ihm
zusammen sein möchte werde ich mich von meinem Freund trennen
und versuchen ab Januar 2010 einen Job in Kairo zu bekommen um dort für 6 Monate oder 1 Jahr zu leben. Wir haben es schon besprochen das ich es machen werde wenn meine Gefühle für ihn sicher sind.

Ich bin mir sicher das er es nicht auf mein Geld abgesehen hat,
da er selbst sehr viel hat und einen hohen Standard für ägyptische Verhältnisse lebt. Auch seine Familie ist sehr gut betucht. Er hat auch den Eintritt in den Freizeitpark gezahlt als er bei mir war, er bestand darauf.

Was haltet ihr von meiner Geschichte?
Ich hoffe ich habt ein paar offene Meinungen dazu.

Viele liebe Grüße Steffi Smile
Hallo habibi1988 Mach as was dein Herz dir sagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gabelflug Marsa Alam - Luxor (Assuan)... siddi Reisen in Ägypten 1 17.12.2014, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buchtips oder ähnliches navimischa Ägyptische Literatur und Musik 2 22.09.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern entweder Alexandria oder H... isa Auswandern nach Ägypten 2 04.08.2014, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten mit 18 auswandern ja oder ne... Britannia Auswandern nach Ägypten 6 22.03.2014, 07:33 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Schwer verliebt - ja oder nein?