Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 94 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Was für ein Job?
*Prinzessin*

Antworten: 20
Aufrufe: 11726

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 24.06.2010, 15:41   Titel: Was für ein Job?
man verdient als GR 450 euro anfangsgehalt bei den Redsea Hotels, IN HURGHADA!!!
  Thema: arbeitslos in kairo, 0 problemo
*Prinzessin*

Antworten: 20
Aufrufe: 8334

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 19.04.2009, 09:07   Titel: .
seit dem 13.04.09? ich denke nicht das man einen eimaligen beitrag mit regelmäßiger aktivität im forum vergleichen kann. ist auch völlig egal, ich find es halt schade . ich dachte es würde einige ...
  Thema: arbeitslos in kairo, 0 problemo
*Prinzessin*

Antworten: 20
Aufrufe: 8334

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 18.04.2009, 23:02   Titel: .
Also ,
ich wollte nur nich mal schnell einwerfen das ich wirklich geschockt bin auf welchem niveau das hier geschieht . es haben sich sehr viele aus dem forum bereits zurück gezogen und egal wann ...
  Thema: Bräuchte mal Eure Hilfe
*Prinzessin*

Antworten: 10
Aufrufe: 8026

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 13.04.2009, 19:20   Titel: Bräuchte mal Eure Hilfe
Also ich meine keine Ofri Ehe denn Wisch kann man zerreißen und fertig ist. Nein ich meine eine Heirat an der Botschaft
  Thema: Bräuchte mal Eure Hilfe
*Prinzessin*

Antworten: 10
Aufrufe: 8026

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 13.04.2009, 18:36   Titel: ...
niemand weis was??
  Thema: Bräuchte mal Eure Hilfe
*Prinzessin*

Antworten: 10
Aufrufe: 8026

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 13.04.2009, 13:26   Titel: Bräuchte mal Eure Hilfe
Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem interessantem Thema.
Also.......
Wie sieht das mit der Scheidung aus. Eine Bekannte(Östereicherin) hat vor ein ein paar Wochen hier in Cairo einen Ägypter ...
  Thema: Weihnachten in Ägypten
*Prinzessin*

Antworten: 6
Aufrufe: 12912

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 03.11.2008, 12:33   Titel: Weihnachten in Ägypten
Also dann schließe ich mich mal an,
eigentlich war ich in dt nie der Weihnachtsfan. aber wenn man hier lebt muss das schon sein.
man kann hier genauso weihnachtsbäume kaufen und weihnachtssterne. ...
  Thema: suche eine adresse
*Prinzessin*

Antworten: 25
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.10.2008, 17:31   Titel: suche eine adresse
Hallo seida,
also wie versprochen habe ich heute die email adresse rueber gebracht. und du hattest recht das er jetzt im urlaub ist aber nicht in dt sondern in seiner stadt weil er jetzt heiratet na ...
  Thema: suche eine adresse
*Prinzessin*

Antworten: 25
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.10.2008, 17:26   Titel: suche eine adresse
danke maherba!

und bezueglich meiner pn , das ist mir gar nicht so aufgefallen und das war auch wirklich ohne hintergedanken. nehm mir nächstes mal ne minute laenger zeit Wink

danke nochmal ...
  Thema: suche eine adresse
*Prinzessin*

Antworten: 25
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.10.2008, 22:04   Titel: suche eine adresse
sowas niveauloses hab ich ja noch nie erlebt. ich denke nicht das es dich was angeht warum ich in aegypten bin. halte dich zurueck. das ist jetzt mein ernst. ich lass mich von dir hier nicht angreifen ...
  Thema: suche eine adresse
*Prinzessin*

Antworten: 25
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.10.2008, 21:35   Titel: suche eine adresse
Und ich schenke dir einen Vorrat ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, sowie ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ.

nein maherba, das hat dahabdiver mir geschrieben . und das obere auch ...
  Thema: suche eine adresse
*Prinzessin*

Antworten: 25
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.10.2008, 21:19   Titel: suche eine adresse
Prinzessin, bitte meinen Beitrag genau lesen! Und auch den von seida! Denn sinnverstehendes Lesen führt weiter.

uebrigens war das der anfang und dann sag noch mal ich haette verbale ausfaelle. l ...
  Thema: suche eine adresse
*Prinzessin*

Antworten: 25
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.10.2008, 21:15   Titel: suche eine adresse
ich scheine nicht helfen zu wollen. also ich find dich ziemlich dreist . erstmal hast du dich beklagt das ich nicht mit ae, ue oe schreibe. also wenn du so nen experte bist muesstest du wissen das uns ...
  Thema: suche eine adresse
*Prinzessin*

Antworten: 25
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 01.10.2008, 10:22   Titel: suche eine adresse
wow, ich bin begeistert! so böse direkt am frühen morgen. du wirst ja schon wieder persönlich und das ist hier eher nicht angebracht.

lass es nun bitte sein denn wegen leuten wie dir halten sic ...
  Thema: suche eine adresse
*Prinzessin*

Antworten: 25
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.09.2008, 19:13   Titel: suche eine adresse
also kine ahnung wann du das letzte mal da warst aber da gab es nur einen coffe shop vor dem shedwan garden . und wie gesagt den gab der ist jetzt ein supermarkt. und trotzdem ist seahorse weiter wg ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen