Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Suche helfer vor Ort in Hurghada
Allgaeuer

Antworten: 4
Aufrufe: 5389

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 21.08.2007, 15:22   Titel: erstmal danke
Danke für die Antworten erst mal. Ja bin für jede hilfe dankbar Ines und Hanna.
Ines es würde mir schon mal helfen wenn du mir die Anschrift Bzw Tel Nr . gibst. Anrufen und nachfragen Kostet nur ...
  Thema: Wer wohnt denn auch ggf. Privat???
Allgaeuer

Antworten: 5
Aufrufe: 7863

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 15.08.2007, 12:21   Titel: zeitraum
Ich möchte im Zeitraum von Novemnber bis ende Dezember nach Hurghada.und es kann auch mehr kosten wenn zb. Internet und Sat und Klima vorhanden sind. Wobei Internet nicht schlecht wäre.
  Thema: Wer wohnt denn auch ggf. Privat???
Allgaeuer

Antworten: 5
Aufrufe: 7863

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 14.08.2007, 23:30   Titel: Kannst du ein mir eine gute gegend empfelen
Hallo merhaba. Ich will auch nach Hurghada und suche ein Wohnung für 1-2 Monate. Kannst du mir eine gute gegend empfelen??Und ich habe gehört ds mann auch schon für ca. 100-. € was bekommt.
  Thema: Suche helfer vor Ort in Hurghada
Allgaeuer

Antworten: 4
Aufrufe: 5389

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 13.08.2007, 03:42   Titel: Suche helfer vor Ort in Hurghada
Hallo ich habe auch vor nach Hurghada auszuwndern.Und suche deswegen auf diesen weg leuet die verlässlich sind mir vor Ort zu helfen. Da ich mich dort Selbständig zu machen will. Im bereich Gastrono ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen