Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ausflug nach Petra
Bummi

Antworten: 6
Aufrufe: 12517

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 18.05.2012, 01:57   Titel: Ausflug nach Petra
ohne worte ! einfach super! toll,was ihr erlebt habt!wir haben es bisher noch nicht geschafft , steht aber schon lange auf unseren plan und wird jetzt durch euch noch schmackhafter!
danke Laughing
  Thema: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Bummi

Antworten: 10
Aufrufe: 14806

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 05.05.2012, 12:22   Titel: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
also zum schnorcheln habe ich die aiptek action HD mit 8 megapixel und einen haufen spielkram in dem camcorder! diese ist mit sportcase also soll heissen für unterwasser, wüste usw. da geschützt! m ...
  Thema: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Bummi

Antworten: 10
Aufrufe: 14806

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 04.05.2012, 11:22   Titel: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
moin
soll der camcorder nur zum schnorcheln sein also so das 3-4 m reichen zum aufnehmen oder soll das teil zum tauchen sein?
mfg Question
  Thema: Ã„gypten stoppt Gaslieferungen - Verträge mit höherem Preis!
Bummi

Antworten: 4
Aufrufe: 5140

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 24.04.2012, 00:05   Titel: Ägypten stoppt Gaslieferungen - Verträge mit höherem Preis!
hier mal wieder eine news!Link vom Mod verkleinert
  Thema: Taxi Preise In SSH
Bummi

Antworten: 9
Aufrufe: 10067

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 20.04.2012, 22:17   Titel: Taxi Preise In SSH
moin#
ich würde in LE oder in Dollar bezahlen ! und die taxis wo mehr als normale personenbeförderung angebracht ist sind meistens weiss-blau meistens blauen streifen! aber wenn du wie gesagt einen ...
  Thema: Ausflug von Sharm El Sheikh nach Kairo
Bummi

Antworten: 12
Aufrufe: 11676

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 27.03.2012, 19:44   Titel: Ausflug von Sharm El Sheikh nach Kairo
moin
willst du nur so nach kairo oder möchtest du auch in kairo shoppen gehen bzw. sehenswürdikeiten besuchen?
also wenn es das 2 te ist kann ich dir einen bekannten von mir empfehlen , wie ich j ...
  Thema: Oberhaupt der Koptischen Kirche gestorben!
Bummi

Antworten: 2
Aufrufe: 4368

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 17.03.2012, 21:40   Titel: Oberhaupt der Koptischen Kirche gestorben!
hier die news!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1290073
  Thema: Wer kennt sich im alten Ägypten aus ?
Bummi

Antworten: 5
Aufrufe: 6914

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 11.03.2012, 17:28   Titel: Wer kennt sich im alten Ägypten aus ?
@blueray

beim ersten mal hatte ich auch nur 5 richtige aber dann , ein zweites mal gemacht und 6 richtige!
das gute an dem quiz ist ja auch das man es mehrmals machen kann und dadurch lernt man au ...
  Thema: Sharm el sheikh Katharinenkloster - Hilfe!!!
Bummi

Antworten: 16
Aufrufe: 24974

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 11.03.2012, 17:15   Titel: Sharm el sheikh Katharinenkloster - Hilfe!!!
@maherba

naja denke mal es ist eher so wie der rote meer taucher es gemeint hat,aber ist okay! sharm reisen versucht hier irgendwie immer in den vordergrund zu kommen und das mit allen mitteln, was ...
  Thema: Sharm el sheikh Katharinenkloster - Hilfe!!!
Bummi

Antworten: 16
Aufrufe: 24974

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 11.03.2012, 03:39   Titel: Sharm el sheikh Katharinenkloster - Hilfe!!!
die anfrage ist von 2009 also nicht mehr aktuell verehrte sharm reisen!
mfg Rolling Eyes
  Thema: Wer kennt sich im alten Ägypten aus ?
Bummi

Antworten: 5
Aufrufe: 6914

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 09.03.2012, 17:08   Titel: Wer kennt sich im alten Ägypten aus ?
auf den folgenden link ist ein quiz des zdf !

dort könnt ihr euer wissen über ägypten testen!

http://quiz.zdf.de/?quid=20110330A21f512a

viel spass! Wink
  Thema: Ausflüge mit Deutschsprachigen Tourguide !
Bummi

Antworten: 1
Aufrufe: 10306

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 08.03.2012, 15:59   Titel: Ausflüge mit Deutschsprachigen Tourguide !
Nach Absprache mit den Verantwortlichen dieses Forums, setze ich hier ein Ausflugsangebot ein!

Ein Bekannter (Buddy) von mir bietet auf dem Sinai und in teilen Ägyptens ,Ausflüge an!
Er ist ein ...
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
Bummi

Antworten: 89
Aufrufe: 119824

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 23.02.2012, 00:16   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
das mit dem thema vorbeigeschossen hmmm du hast zum teil recht @maherba! aber ich hatte hier auch in meinen posts , meine hilfe angeboten und wollte auch hier die fragen bzw. nachfragen beantworten un ...
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
Bummi

Antworten: 89
Aufrufe: 119824

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 22.02.2012, 21:43   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
kein problem helfe gerne ! ich helfe ja auch meinen buddy dadurch heheh

ahja, kann es sein das du das riff "blue hole" meintest? das ist oberhalb von dahab ca. 8 km und liegt in richtung ...
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
Bummi

Antworten: 89
Aufrufe: 119824

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 22.02.2012, 20:03   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
alles klar nummer kommt per pn! und bestellt ihm einen schönen gruss von mir und euch ein paar schöne tage!

du wirst mir recht geben wenn du wieder zurück bist das mein kumpel dort unschlagbar i ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen