Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: unendliche Liebe
Conny78

Antworten: 12
Aufrufe: 8470

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 20.06.2012, 13:47   Titel: unendliche Liebe
Ich bin so furchtbar traurig, dass ich hier Euren Rat brauche.

Ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder und seit 6 Wochen eine Beziehung zu einem 21-jährigen ägyptischen Mann.

Ich habe vor 4 Wochen ...
  Thema: Hilfe! Schwanger
Conny78

Antworten: 6
Aufrufe: 7051

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 16.05.2012, 10:44   Titel: Hilfe! Schwanger
Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin und kann aus beruflichen/finanziellen Gründen dieses Kind nicht bekommen.

Kennt jemand in Luxor einen Arzt/eine Ärztin, der/die eine Abt ...
  Thema: Einreisen /Auswandern nach Ägypten mit Insolvenzverfahren
Conny78

Antworten: 1
Aufrufe: 8111

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 09.05.2012, 16:04   Titel: Einreisen /Auswandern nach Ägypten mit Insolvenzverfahren
Ich möchte in 14 Tagen für ein Schuljahr nach Luxor gehen, um dort an einer deutschen Schule als Lehrerin zu arbeiten. Da ich aber 2 Kinder habe und die Kinderbetreuung sicherstellen möchte, ist es ...
  Thema: Ã„gyptische Männer
Conny78

Antworten: 15
Aufrufe: 23398

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 24.04.2012, 00:27   Titel: Ägyptische Männer
Du glaubst also, dass es unwahrscheinlich ist, Akzeptanz als Frau bei einem Mann zu finden, wenn man bereits Kinder hat?
  Thema: Ã„gyptische Männer
Conny78

Antworten: 15
Aufrufe: 23398

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 23.04.2012, 23:27   Titel: Ägyptische Männer
Wie meinst Du das mit dem Altersunterschied?????? Er ist 25, ich 33. Hat das was zu sagen??????????

Viele Grüße Conny
  Thema: Ã„gyptische Männer
Conny78

Antworten: 15
Aufrufe: 23398

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 23.04.2012, 22:22   Titel: Ägyptische Männer
Glaubt ihr, dass es ägyptische Männer mit europäischen Frauen, die Kinder haben und eben keine Jungfrauen mehr sind, ernst meinen, oder dass der tradierte, kulturelle Zwang zu groß ist, um sich ei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen