Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: AirLine - News
Corsake

Antworten: 71
Aufrufe: 58107

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 22.09.2013, 13:36   Titel: AirLine - News
Hallo, Corsake - einen schönen Sonntagmorgen!

Guten Flug in die Sonne und viel Spaß. Genießt die Zeit!

hurghada2004

Hallo hurghada2004,

auch wir wünschen nach erfolgtem Urnengang (ich ...
  Thema: AirLine - News
Corsake

Antworten: 71
Aufrufe: 58107

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 20.09.2013, 16:59   Titel: AirLine - News
Na Hallo, so soll es auch sein!
Mein Flug findet auf alle Fälle statt!
Ich will ja auch dahin!
Meine Frau und Ich fliegen zum ersten Mal mit SunExpress. Hat schon jemand Erfahrungen mit SunExpress ...
  Thema: Fussball in Ägypten
Corsake

Antworten: 28
Aufrufe: 33538

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 17.09.2013, 17:40   Titel: Afrika-Play-Off-Spiele zur Fußball-WM 2014
Finke mit Kamerun im WM-Playoff gegen Tunesien

Kairo

Trainer Volker Finke bekommt es mit Kameruns Fußball-Nationalmannschaft auf dem Weg zur WM 2014 in Brasilien mit einem Bundesliga-Trio zu tu ...
  Thema: mal was zum schmunzeln
Corsake

Antworten: 95
Aufrufe: 54149

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 14.09.2013, 13:55   Titel: mal was zum schmunzeln
Im Reisebüro klingelt das Telefon. "Haben Sie Reisen nach Ägypten?"

"Ja."

"Welche Ferienorte bieten Sie denn an?"

"Alexandria, Hurghada, Sharm El Sheikh, ...
  Thema: mal was zum schmunzeln
Corsake

Antworten: 95
Aufrufe: 54149

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 14.09.2013, 13:44   Titel: mal was zum schmunzeln
Sagt der kleine Ohrenschmalz: Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht.

Sagt das kleine Karies: Zu mir ...
  Thema: Vorübergehende Hotelschliessungen
Corsake

Antworten: 13
Aufrufe: 14933

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 14.09.2013, 13:28   Titel: Jedes dritte Hotel am Roten Meer aus Besuchermangel geschlos
Jedes dritte Hotel am Roten Meer aus Besuchermangel geschlossen


Von insgesamt 248 Hotelanlagen im Gouvernement des Roten Meeres mussten bislang 86 aus Mangel an Besuchern ihren Betrieb einstelle ...
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
Corsake

Antworten: 89
Aufrufe: 119644

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 14.09.2013, 12:14   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
Hallo!

Nach heutigem Telefonat mit dem Reisebüro habe ich in Erfahrung bringen können, daß es nach Rückmeldung der in dieser Woche heimgereisten Urlauber, in Sharm El Sheikh völlig ruhig ist. ...
  Thema: meeeensch! das war doch offensichtlich
Corsake

Antworten: 15
Aufrufe: 8686

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 13.09.2013, 18:58   Titel: meeeensch! das war doch offensichtlich
Der Flug wurde aber noch nicht anulliert.
Vielleicht fliegt ja eine andere Airline der "OneWorld" Gruppe Wink
  Thema: AirLine - News
Corsake

Antworten: 71
Aufrufe: 58107

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 13.09.2013, 17:40   Titel: AirLine - News
Welche Air-Line fliegt noch nach Hurghada ...?

Hier eine kl. Auflistung:

SunExpress: direkt Deutschland - Hurghada
Turkish Airlines: Deutschland - Hurghada - via Istanbul
Lufthansa: Deutsch ...
  Thema: Noch ein Ägypten-Neuling!
Corsake

Antworten: 1
Aufrufe: 6164

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.09.2013, 17:20   Titel: Noch ein Ägypten-Neuling!
Hallo nochmal!

Meine Reise geht von Düsseldorf nach Sharm El Sheikh.
Habe bei ETI das Ghazala Gardens gebucht.
ETI ist einer von ganz wenigen RV, die die Urlauber noch nach Ägypten fliegen lass ...
  Thema: meeeensch! das war doch offensichtlich
Corsake

Antworten: 15
Aufrufe: 8686

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 13.09.2013, 17:13   Titel: meeeensch! das war doch offensichtlich
Moment mal bitte, das verstehe ich nicht ganz. Gehen keine Flüge von Deutschland nach Ägypten oder was? Wie sieht es bei Linienflügen aus, Egyptair, Lufthansa usw.


Hallo,

Doch es gehen noch ...
  Thema: Noch ein Ägypten-Neuling!
Corsake

Antworten: 1
Aufrufe: 6164

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.09.2013, 17:03   Titel: Noch ein Ägypten-Neuling!
Ein herzliches Hallo an alle Ägypten-Liebhaber!

Bin der Markus, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und fliege Anfang Oktober zum ersten Mal nach Ägypten.
Nur mit Frau und endlich zum ersten Mal o ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen