Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ausflug von Sharm El Sheikh nach Kairo
Hubbi

Antworten: 12
Aufrufe: 11676

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 31.10.2013, 00:16   Titel: Ausflug von Sharm El Sheikh nach Kairo
Wie sieht es denn wenn man erstmal in Kairo ist eigentlich mit Hotels aus? Muss man da vorher ein Hotel reservieren oder einfach rein und direkt ein Zimmer mieten?
War bisher nie in Ägypten, möchte ...
  Thema: Ãœber den Dächern von Kairo...
Hubbi

Antworten: 8
Aufrufe: 10546

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 15.10.2013, 22:26   Titel: Ãœber den Dächern von Kairo...
Wahsinns Bilder. Aus dieser Perspektive habe ich Kairo bisher nicht gesehen. War bisher zwei mal dort. Die Stadt fasziniert mich total. Aber es ist so schade das sie immer weiter verfällt weil sich k ...
  Thema: Ã„gypten zwischen 1800 bis 2013
Hubbi

Antworten: 2
Aufrufe: 8580

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 15.10.2013, 22:20   Titel: Ägypten zwischen 1800 bis 2013
Sehr schöne Bilder. Das man noch Bilder findet die Ende des 19. Jahrhunderts gemacht worden sind und so gut erhalten sind, beeindruckt mich schon sehr. Wirklich toll.
  Thema: Ein Bild und seine Geschichte
Hubbi

Antworten: 3
Aufrufe: 6692

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 15.10.2013, 22:09   Titel: Ein Bild und seine Geschichte
Als ich das Bild gesehen dachte ich mir: "Das kennst Du doch irgendwo her"
Und dann fiel es mir wieder ein. Ich habe es auch im National Geographic gesehen und war absolut begeistert und fa ...
  Thema: Fotografieren im Urlaub
Hubbi

Antworten: 20
Aufrufe: 24460

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 15.10.2013, 21:58   Titel: Fotografieren im Urlaub
Ich nehme sogar noch meine EOS 300 D. Zwar alt, macht aber super Bilder. Und warum sollte ich tauschen wenn Sie klasse Bilder macht. Und ich will die Bilder ja auch nicht auf Hauswand größe vergröà ...
  Thema: baldiger Urlaub
Hubbi

Antworten: 7
Aufrufe: 36223

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 29.06.2013, 16:53   Titel: baldiger Urlaub
Wie bereits von meinem Vorposter angemerkt, die Preise sind meistens Verhandlungssache.
Verhandle hart, aber trotzdem höflich, und du solltest kein großes Problem haben den Preis von Tages-Kreuzfah ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen