Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Neue Auflagen fürs handgepäck
Kallimero

Antworten: 8
Aufrufe: 15275

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.01.2008, 23:07   Titel: Neue Auflagen fürs handgepäck
Hallo!
Im Grunde bin auch ich dafür, dass diese Regelung aufgehoben wird. Schließlich macht mir diese Sache viel Arbeit... Wink

Aber 1. haben die Fluggäste sind schon daran gewöhnt und abge ...
  Thema: Ã„gyptische Musik?
Kallimero

Antworten: 28
Aufrufe: 64189

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 17.10.2007, 23:30   Titel: Ägyptische Musik?
Auch wir lieben "ägyptische Musik". Wenn wir unsere Shisha rausholen, schmeißen wir unsere Lieblings-CD rein und genießen die stimmungsvollen Lieder. Wir haben außerdem schon viel von no ...
  Thema: Handgepäck
Kallimero

Antworten: 5
Aufrufe: 7651

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 09.10.2007, 17:45   Titel: Handgepäck
Das stimmt allerdings, Wertsachen ins Handgepäck, man weiß ja nie.... und zuviel ist auch nicht gut, das seh ich genauso. Es gibt allerdings auch auf diesem Gebiet "Experten", die sich auf ...
  Thema: Handgepäck
Kallimero

Antworten: 5
Aufrufe: 7651

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 09.10.2007, 14:32   Titel: Handgepäck
Hallo Locke,
Du darfst Erfrischungsgel ins Handgepäck tun, solange es nicht größer als 100ml ist. Solltest Du noch mehr Flüssigkeiten mitnehmen wollen, benötigst Du einen durchsichtigen, wiederv ...
  Thema: Neue Auflagen fürs handgepäck
Kallimero

Antworten: 8
Aufrufe: 15275

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.10.2007, 13:45   Titel: Neue Auflagen fürs handgepäck
Hallo!
Das mit dem Büchern kann passieren, da Bücher so aussehen können, wie z.b. ein Tetrapack Saft. Dann wird eben kurz nachgeguckt. Wie Ihr vielleicht aus der Presse wisst, werden wir vom Staat ...
  Thema: Neue Auflagen fürs handgepäck
Kallimero

Antworten: 8
Aufrufe: 15275

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.09.2007, 21:43   Titel: Neue Auflagen fürs handgepäck
Hallo!
Wir sind auch erst vor einigen Tagen aus Hurghada zurück und haben uns doch sehr über die Plakate gewundert, dass die Flüssigkeitenregelung auch dort gelten soll. Wir arbeiten beide am Hamb ...
  Thema: Hepatitis Impfung
Kallimero

Antworten: 12
Aufrufe: 34099

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.09.2007, 09:22   Titel: Hepatitis Impfung
Die Beiträge sind zwar schon älter, aber falls sdoch noch jemand hier reinguckt:
Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf die Hepatitis-Impfungen. Einige Krankenkassen (darunter auch meine, BKK Mobil Oil, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen