Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Aktuelle Lage in Hurghada
Koxxi

Antworten: 88
Aufrufe: 145798

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.07.2013, 20:22   Titel: Aktuelle Lage in Hurghada
ich werde es versuchen! kann es aber leider nicht versprechen Smile Wie gesagt ansonsten immer N-TV Nachrichten verfolgen usw. guck ich auch jedentag seit dem da unruhe herrscht... Wie gesagt sollte eige ...
  Thema: Aktuelle Lage in Hurghada
Koxxi

Antworten: 88
Aufrufe: 145798

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.07.2013, 20:08   Titel: Aktuelle Lage in Hurghada
Also ich denke in den Urlaubsgebieten wird nicht's sein! Ich selber Fliege am Samstag dort hin Smile (13.07. ins Grand Resort). Wenn ich wieder da bin, oder Internet dort habe und Zeit finde kann ich ja ...
  Thema: baldiger Urlaub
Koxxi

Antworten: 7
Aufrufe: 36241

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.06.2013, 19:17   Titel: baldiger Urlaub
hey, kann mir einer erklären wo man dort "Shoppen" gehen kann? FInde im Internet und auf Googlemaps jetzt nichts genaues leider, gucke grad mal bisschen durch Wink MC Donalds Burgerking und P ...
  Thema: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Koxxi

Antworten: 93
Aufrufe: 38308

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 30.06.2013, 17:18   Titel: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Hallo, aber das dürfte die Urlaubsgebiete doch garnicht betreffen!! Order Irre ich mich da? Alexandria liegt über 600 KM entfernt von Hurghada und Kairo um die 500 Km
  Thema: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Koxxi

Antworten: 93
Aufrufe: 38308

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 30.06.2013, 13:31   Titel: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Hallo, ... das hört sich ja nicht gerade gut an! Und wir fliegen am 13. für eine Woche nach Hurghada ..
  Thema: baldiger Urlaub
Koxxi

Antworten: 7
Aufrufe: 36241

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 23.06.2013, 20:55   Titel: baldiger Urlaub
Hallo, ich fliege demnächst mit meiner Freundin nach Ägypten und haben ein paar Fragen! (wir sind beide 23 Jahre Jung Smile)

Wir haben wohl die Zeit erwischt das dort Ramadan ist wenn wir dahin FLie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen