Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 131 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Sommerzeit
Krystyna

Antworten: 2
Aufrufe: 8332

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 13.07.2016, 09:06   Titel: Sommerzeit
Leider wissen die Ägypter auch nichts davon. ich war jetzt schon eine Weile nicht dort aber meine Kontakte wissen immer nichts von Zeitumstellung. LG
  Thema: Petition
Krystyna

Antworten: 5
Aufrufe: 7607

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 13.07.2016, 09:02   Titel: Petition
Leider wohne ich in einer Weltstadt die keinen direkten Anschluß nach Ägypten hat... das hat mich auch schon sehr oft geärgert. Stop in Zürich oder Budapest auf dem Weg nach Kairo oder Stop in Lux ...
  Thema: Sommerzeit
Krystyna

Antworten: 2
Aufrufe: 8332

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 11.07.2016, 09:07   Titel: Sommerzeit
Gibt es in diesem Jahr nun wieder die Sommerzeit in Ägypten? ich habe gehört...JA, dann wieder NEIN. Inzwischen soll sie eingeführt worden sein nur keiner ist informiert. Was für ein Chaos...typis ...
  Thema: Petition
Krystyna

Antworten: 5
Aufrufe: 7607

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.07.2016, 09:02   Titel: Petition
Mag sein, dass es so ist wie du schreibst aber Direktflüge gab es schon vor 6 Jahren kaum und da boomte der Tourismus noch.
LG Krystyna
  Thema: Willkommen 2016
Krystyna

Antworten: 0
Aufrufe: 7411

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.01.2016, 15:40   Titel: Willkommen 2016
Ich wünsche allen, die hier mal reinschauen...ein gutes Jahr 2016.
Mögen sich eure Wünsche erfülen, gute Gesundheit und Freude am Leben soll euch stets begleiten. Das wünsche ich mir und euch a ...
  Thema: Egypt
Krystyna

Antworten: 6
Aufrufe: 10046

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 05.12.2015, 16:57   Titel: Egypt
Ziemlich blauäugig von siddi...doch soll jeder seine Entscheidungen treffen.
Ich habe über die Sicherheistmänner geschrieben, weil ich das kenne. Ein Freund von mir hat dort einen Job bekommen und ...
  Thema: Egypt
Krystyna

Antworten: 6
Aufrufe: 10046

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 03.12.2015, 09:16   Titel: Sehnsucht nach Ägypten
Das geht ans Herz... kann man sich immer wieder ansehen und es trifft immer wieder zu. Seit Jahren schon stagnieren die Touristen zahlen in Ägypten und haben sie sich wieder etwas erhohlt, hält es n ...
  Thema: Mehr Rechte für Christen
Krystyna

Antworten: 7
Aufrufe: 25753

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 03.10.2015, 15:26   Titel: Mehr Rechte für Christen
Ja wann ist überhaupt ein guter Zeitpunkt um die Christen in ihrem Land zu gleichberechtigten Bürgern zu machen?
Ich finde es gut, dass man überhaupt darüber nachdenkt. Wenn man immer Dinge unter ...
  Thema: Egypt in Bildern
Krystyna

Antworten: 4
Aufrufe: 8374

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 03.10.2015, 15:12   Titel: Egypt in Bildern
Luxor im August... das ist die Hölle.
Wenn man aber die Bilder betrachtet, denkt man gar nicht an Wüste und Hitze... so viel Grün, wie du immer wieder feststellst. Ja dank dem Nil...wie alles in ...
  Thema: Flüchtlinge
Krystyna

Antworten: 43
Aufrufe: 21463

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.09.2015, 12:08   Titel: Flüchtlinge
So viel Links auf dem Haufen der Verdummung.
Milli hast du nichts anderes zu tun als sie alle zu sammeln?
Sicher gibt es viel Verunsicherung unter der Bevölkerung. Niemand kann heute sagen wie si ...
  Thema: Flüchtlinge
Krystyna

Antworten: 43
Aufrufe: 21463

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 24.09.2015, 08:08   Titel: Flüchtlinge
Ich habe mir die ganzen Links die du hier angeführt hast nicht angesehen, denn überall kann man ähnliches sehen. Ich will nicht alles von der Hand weisen was du geschrieben hast, es mag einiges sti ...
  Thema: Aufzug kaputt
Krystyna

Antworten: 3
Aufrufe: 7787

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 07.06.2015, 15:48   Titel: Lachnummer
Hallo Nagi,
dein Beitrag könnte fast lustig sein, wenn er nicht so peinlich und anklagend wäre. Ich muss dir recht geben... die TAZ hatte sich wieder etwas geleistet... das geht gar nicht oder doch ...
  Thema: Sommerzeit
Krystyna

Antworten: 15
Aufrufe: 11365

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.04.2015, 19:51   Titel: Sommerzeit
Ich denke diese Entscheidung hat nichts mit weiter sein oder nicht, zu tun - das ist wahrscheinlich dem Ramadan geschuldet, der im Sommer ist... das hat mir mal ein Ägypter erzählt. Somit ist das Fa ...
  Thema: Ã„gyptens Präsident Mursi
Krystyna

Antworten: 19
Aufrufe: 17565

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 22.04.2015, 19:44   Titel: Ägyptens Präsident Mursi
Politik war schon immer ein schmutziges Geschäft. In Ägypten ist das wieder mal ziemlich deutlich geworden.
Man kennt hier die Verwicklung nicht so genau... mich wundert nur, dass die Ägypter in ...
  Thema: Ã„gyptens Präsident Mursi
Krystyna

Antworten: 19
Aufrufe: 17565

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 21.04.2015, 19:48   Titel: Ägyptens Präsident Mursi
Ich bin kein Mursi-Freund aber mir zwingt sich auch die Frage auf... sind die 20 Jahre nicht überzogen? Hätte Mubarak nicht mindestens so eine Strafe verdient? In der Hinsicht hat sich nicht viel ge ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen