Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Trauer
Lirije

Antworten: 0
Aufrufe: 5177

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 23.06.2008, 23:10   Titel: Trauer
Hallo,

gibt es in Ägypten Sprüche die trauer ausrücken?
wenn mgl. auf arabisch..?
  Thema: Namen übersetung.. .. *bräucht eure Hilfe*
Lirije

Antworten: 3
Aufrufe: 10832

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 18.05.2008, 00:19   Titel: Namen übersetung.. .. *bräucht eure Hilfe*
Ohhhh genial:). Hoff hat keine Umstände gemacht.. danke schönSmile Lieb von dir!
  Thema: Namen übersetung.. .. *bräucht eure Hilfe*
Lirije

Antworten: 3
Aufrufe: 10832

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 17.05.2008, 10:43   Titel: Namen übersetung.. .. *bräucht eure Hilfe*
Hallöchen,

ne Freundin möchte sich ihren Namen in arabischer Schrift in die Haut stechen lassen aber finde im Interent keine Übersetung. Zwar hab ich letzte Wohe in Ägypten mir die Namen aufsc ...
  Thema: Schimpfwörter
Lirije

Antworten: 2
Aufrufe: 13543

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 17.05.2008, 10:33   Titel: Schimpfwörter
Oh glaube dann hieß das eine wohl shasha;) irgendwas mit sha wars;). danke dir*gg* merke ich mir:D.

KALB heißt HUnd*ggg* .. bei uns ists umgekehrt das kalb das unreine tier:D


Aber herzliche ...
  Thema: Schimpfwörter
Lirije

Antworten: 2
Aufrufe: 13543

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 12.05.2008, 01:42   Titel: Schimpfwörter
könnt ihr mir paar schimpfwörter oder sprüche sagen welche die ägypther einen gerne nachrufen ? [/u]
  Thema: Hotel Grand Resort in Hurghada
Lirije

Antworten: 64
Aufrufe: 73136

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 12.05.2008, 01:20   Titel: Hotel Grand Resort in Hurghada
Gestern erst bin ich nach Hause gekommen von meinem viel zu kurzen Urlaub. War nun das zweite mal in Ägypten, was soll ich sagen, im Grunde war es super, traumhaft, immer wieder schön, kein Thema. ...
  Thema: Giftun
Lirije

Antworten: 4
Aufrufe: 5479

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.04.2008, 15:23   Titel: Giftun
Sozusagen;Smile Cool
  Thema: Giftun
Lirije

Antworten: 4
Aufrufe: 5479

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.04.2008, 16:26   Titel: Giftun
Danke für die Antwort:).

Auf Giftun selber meinte ich nun gar nicht, eigentlich bei de Trip mit den Boot und den 3 Pausen bei denen man Schnorcheln kann Wink Dass man die umgehen kann:).
  Thema: Giftun
Lirije

Antworten: 4
Aufrufe: 5479

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.04.2008, 11:40   Titel: Giftun
Hallo

Werde in wenigen Tagen mit ETI nach Hurghada fliegen. Wir hatten auch vor einen Trip nach Giftun zu machen, kann mir jemand sagen wieviel dieser Ausflug kostet??

Bei den meisten Angeboten ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen