Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1430 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Miniatur Ägypten
Littleburni

Antworten: 2
Aufrufe: 8831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.11.2016, 14:13   Titel: Miniatur Ägypten
Ach! Und dabei habe ich das gerade erst gelesen... Warum hast du das nicht schon eher gepostet? Ist ja total süß. Muss ich mir unbedingt mal ansehen. Auch wenn ich sicher das meiste schon "in n ...
  Thema: Abwertung Ägyptisches Pfund
Littleburni

Antworten: 4
Aufrufe: 9341

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.11.2016, 14:09   Titel: Abwertung Ägyptisches Pfund
Na ja , die Ägypter sind aber auch wirklich Zucker Verbrauchsweltmeister. Ich überlege schon mein Urlaubsgepäck mit Zuckerpaketen bis zur 20 Kilo Grenze aufzufüllen.

Aber Spaß beiseite: Kaum z ...
  Thema: Miniatur Ägypten
Littleburni

Antworten: 2
Aufrufe: 8831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.11.2016, 13:32   Titel: Miniatur Ägypten
Weil die Touristen in Hurghada angeblich keine Zeit hätten, die Sehenswürdigkeiten in Ägypten im Original anzusehen, wurde eine Miniaturwelt in Hurghada gebaut. Sie steht wohl kurz vor der Eröffnu ...
  Thema: Abwertung Ägyptisches Pfund
Littleburni

Antworten: 4
Aufrufe: 9341

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.11.2016, 10:21   Titel: Abwertung Ägyptisches Pfund
Hallo zusammen,

der Wechselkurs für Ägyptische Pfund liegt ja aktuell bei 19 LE für einen Euro. Ist jetzt wirkich schlagartig alles (noch) billger für uns Deutsche (z.B. Eintrittspreise, Souven ...
  Thema: Russen in Hurghada/ El Gouna
Littleburni

Antworten: 7
Aufrufe: 13715

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 01.03.2016, 15:51   Titel: Russen in Hurghada/ El Gouna
Vom Essen her fand ich das Club Paradisio hervorragend. Man wird auch im Arena Inn nicht krank (einfach und viele ältere Stammgäste mit Freude am Alkohol), aber die Quantität und Qualität sind ei ...
  Thema: Russen in Hurghada/ El Gouna
Littleburni

Antworten: 7
Aufrufe: 13715

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.02.2016, 09:27   Titel: Russen in Hurghada/ El Gouna
Die Kiter sind am Mangroovy oder Buzzha Beach und nicht am "Strand" vom Mövenpick oder gar dem Steigenberger. Das ist erstens zu weit weg und ausserdem überwiegend von gesetzteren Herrscha ...
  Thema: Auch Sharm bekommt eine neue Moschee
Littleburni

Antworten: 9
Aufrufe: 10823

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 22.01.2016, 13:32   Titel: Auch Sharm bekommt eine neue Moschee
Da würde ich gerne mal den Handwerkern bei der Arbeit zusehen. Finde ich total interessant, wie so ein Bauwerk errichtet wird. Auch der Innenausbau. Mich würde auch mal interessieren, wer das finanz ...
  Thema: Inlandsflug
Littleburni

Antworten: 0
Aufrufe: 7716

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 07.12.2015, 12:10   Titel: Inlandsflug
Kleiner Tipp für alle, die denken, mit einem Inlandsflug kommt man viel schneller vom Nilschiff in das Hotel am Roten Meer:

Die Kabine auf dem Schiff muss man um 9.00 Uhr morgens verlassen. Dann k ...
  Thema: Ideale Reiseapothke für Ägypten
Littleburni

Antworten: 6
Aufrufe: 10654

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.11.2015, 16:34   Titel: Ideale Reiseapothke für Ägypten
Das sehe ich wie Maherba. Die Apotheken in den Tourisitengebieten sind auch sehr gut sortiert und ausgebildet und wissen immer, was der Touri gerade braucht Wink
  Thema: russischer Jet auf dem Flug Sharp nach Petersburg angestürzt
Littleburni

Antworten: 10
Aufrufe: 12866

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 12.11.2015, 16:32   Titel: russischer Jet auf dem Flug Sharp nach Petersburg angestürzt
Wir kennen ja alle die unmotivierten Beamten bei der Paßkontrolle und den Sicherheitschecks. Aber die werden sicher noch erheblich schlechter für ihre Verantwortung bezahlt als bei uns...
  Thema: russischer Jet auf dem Flug Sharp nach Petersburg angestürzt
Littleburni

Antworten: 10
Aufrufe: 12866

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.11.2015, 13:59   Titel: russischer Jet auf dem Flug Sharp nach Petersburg angestürzt
Tja, da das ja hier wohl keiner für nötig halt, spreche ich den Hinterbliebenen mein Beileid aus, deren Angehörige ja nun wohl doch einem Terroranschlag zum Opfer fielen.

Mich wundert, dass ich ...
  Thema: Hotels in El Gouna
Littleburni

Antworten: 7
Aufrufe: 11812

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 09.11.2015, 13:39   Titel: Hotels in El Gouna
Ich war letzte Woche im Club Paradisio. Mit das beste Hotel, in dem ich in über 20 Jahren Ägypten bisher gewesen bin. Sehr moderne Zimmer ohne den geringsten Makel. Also nichts defekt, vergammelt, v ...
  Thema: Das Wetter in Ägypten
Littleburni

Antworten: 29
Aufrufe: 21247

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.11.2015, 13:30   Titel: Das Wetter in Ägypten
Ich hatte vor 2 Wochen tatsächlich für 3 Minuten Regen mit Donnergrollen in Assuan. Angeblich gab es das dort seit 8 Jahren nicht. Die kleinen Kinder hüpften alle vergnügt herum, weil sie so etwas ...
  Thema: Abu Simbel wieder für Touristen geöffnet?
Littleburni

Antworten: 13
Aufrufe: 16443

BeitragForum: Abu Simbel   Verfasst am: 13.10.2015, 14:03   Titel: Abu Simbel wieder für Touristen geöffnet?
Preis 98 Euro. Fahrzeit 3 Std einfach.

Ist das eigentlich die Begleitung die, den Auslug so hochpreisig macht?
Am Benzinpreis kann es ja nicht liegen.

Na also sooo teuer finde ich das jetzt nic ...
  Thema: Nofretete
Littleburni

Antworten: 4
Aufrufe: 7131

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 09.10.2015, 13:32   Titel: Nofretete
Flori, ich bin hiermit offiziell beeindruckt Shocked

Aber schon richtig: Wenn man sich etwas mehr mit der Büste der Nofretete beschäftigt, fallen einem schon einige Ungereimtheiten bzgl. der Um ...
 
Seite 1 von 96 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 94, 95, 96  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen