Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Bungalows im Al Montazah Alexandria
Molto

Antworten: 1
Aufrufe: 7571

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 24.08.2009, 09:59   Titel: Bungalows im Al Montazah Alexandria
Hallo



Ich habe mal im Forum gelesen, dass es Bugalows im Al Montazah (Alexandria) zu vermieten gibt.
Hab die Person angeschrieben, aber meldet sich nicht wahrscheinlich nicht mehr online.
Ken ...
  Thema: Wo gibt es Informationen zu Zoll-Gebühren
Molto

Antworten: 10
Aufrufe: 13721

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 24.08.2009, 09:52   Titel: Wo gibt es Informationen zu Zoll-Gebühren
Hallo



Ist es so schwer raus zu finden was für Zoll die hier verlangen ich wollte normale Haushaltsgeräte (Neuware Kühlschrank Staubsauger.......) Möbel usw. holen.
Es muss doch eine Nummer ...
  Thema: Wo gibt es Informationen zu Zoll-Gebühren
Molto

Antworten: 10
Aufrufe: 13721

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 22.08.2009, 14:25   Titel: Danke aber ich brauche eine Telefonnummer aus Ägypten
Danke für Deine Mühe aber ich benötige eine Kontaktperson (Zollamt) oder Telefonnumer aus Ägypten
  Thema: Wo gibt es Informationen zu Zoll-Gebühren
Molto

Antworten: 10
Aufrufe: 13721

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 21.08.2009, 06:23   Titel: Wo gibt es Informationen zu Zoll-Gebühren
Hallo alle zusammen
ich habe vor aus Deutschland einige meiner Sachen hier her zu bringen auch vielleicht Neugeräte wo kann ich mich über die Zoll-Gebühren informieren kennt einer vielleicht eine ...
  Thema: HILFE Brauch Blutzuckermeßgerät und Teststreifen
Molto

Antworten: 4
Aufrufe: 8128

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 15.07.2009, 21:46   Titel: HILFE Brauch Blutzuckermeßgerät und Teststreifen
Hallo


Weiß einer wo ich einen Blutzuckermeßgerät und evnt. Teststreifen kaufen kann?????


Vielen dank im vorraus Rolling Eyes
  Thema: Visastelle in Alexandria?
Molto

Antworten: 3
Aufrufe: 6495

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 27.10.2008, 08:06   Titel: Visastelle in Alexandria?
Also ich wünsche euch viel Glück wenn Ihr zu der Visastelle gehen solltet ich bin glücklich das man da nicht so oft hin muss.
Die Visastelle ist in Menschia ganz leicht zu finden in der nähe vom ...
  Thema: Kulinarisches Ägypten
Molto

Antworten: 30
Aufrufe: 39981

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 27.10.2008, 07:53   Titel: Kulinarisches Ägypten
Hallo
also ich muss sagen das die Ägyptische Küche nicht viel zu bieten hat ich persönlich weiß gar nicht was Original Ägyptisch ist außer Koscheri Smile
Die besten Restaurants sind hier die ...
  Thema: Bin Neu hier :oops:
Molto

Antworten: 0
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 24.10.2008, 22:28   Titel: Bin Neu hier :oops:
Hallo
Ich bin auch neu hier habe in diesem Forum schon mehrmals in Deutschland gelesen bevor ich mich entschieden hatte nach Ägypten zu gehen.
Nach einem Kulturschock (dauerte ca. 6 Monate) habe ic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen