Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Suche dringend Arbeit !
Moonlight90

Antworten: 5
Aufrufe: 5514

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.06.2009, 16:39   Titel: Suche dringend Arbeit !
auf welcher seite genau kann man das finden???
  Thema: Suche dringend Arbeit !
Moonlight90

Antworten: 5
Aufrufe: 5514

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.06.2009, 17:35   Titel: Suche dringend Arbeit !
Hallo an Alle!

Ich bin seit 2 Wochen nun in Hurghada und suche dringend eine Arbeit im Bereich Tourismus zb. Guest Relation, Receptionistin oder Kinderanimation, auch gerne im Tauchcenter.

Hab ...
  Thema: Krankenhaus
Moonlight90

Antworten: 3
Aufrufe: 7387

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.06.2009, 22:27   Titel: Krankenhaus
Hallo an alle,

kennt jemand ein krankenhaus in Hurghada mit deutschsprechenden ärzten, die blinddarm operieren können?

Wäre dankbar für nachrichten.
lieben gruss
  Thema: Wetter in Hurghada
Moonlight90

Antworten: 6
Aufrufe: 7639

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.05.2009, 23:47   Titel: Wetter in Hurghada
wisst ihr zufällig ob es eine woche vor oder nach vollmond so heiss in ägypten ist? habe gehört das kein wind usw gehen soll...
  Thema: Wetter in Hurghada
Moonlight90

Antworten: 6
Aufrufe: 7639

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.05.2009, 16:12   Titel: Wetter in Hurghada
super vielen dank für eure antwort. war schon oft dort auch für längere zeit über monate hinweg jedoch nie im mai bzw juni!
dann ist es ja zum glück nicht mehr so arschkalt wie im dezember =)
...
  Thema: Wetter in Hurghada
Moonlight90

Antworten: 6
Aufrufe: 7639

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.05.2009, 17:43   Titel: Wetter in Hurghada
Hallo an alle,

ich möchte Ende diesen Monats oder anfang juni nach hurghada reisen und würde gerne wissen wie das wetter dort im moment ist? ist es erträglich?
braucht man abends lange hosen od ...
  Thema: Suche nach Flat?!
Moonlight90

Antworten: 0
Aufrufe: 4732

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 23.09.2008, 02:25   Titel: Suche nach Flat?!
hallo ihr lieben,

komme anfang oktober wieder nach ägypten um meinen freund zu besuchen.
Suche eine Studio wohnung möglichst gute einrichtung für ca. 900- 1200 Pfund in Sakala.
Würde mich seh ...
  Thema: Wohnen in Hurghada
Moonlight90

Antworten: 2
Aufrufe: 5209

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 22.07.2008, 01:04   Titel: Wohnen in Hurghada
hallloo!

schau doch mal bei www.kairofamiliennetz.de
da gibt es stellenangebote sowie wohnungen.

liebe gruesse
Sabrina
  Thema: Zahnschmuck in Hurghada
Moonlight90

Antworten: 1
Aufrufe: 5483

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.07.2008, 00:53   Titel: Zahnschmuck in Hurghada
Hallo an alle!

mir ist vor einigen tagen mein zahnschmuck abgefallen. da ich nun in hurghada lebe wuerde ich mir gern wieder ein strasssteinchen machen lassen.weis jemand wo man das hier machen las ...
  Thema: Verhaltenstherapie
Moonlight90

Antworten: 0
Aufrufe: 5808

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 10.06.2008, 16:55   Titel: Verhaltenstherapie
Hallo Ihr lieben,

habe nun eine kleine Frage, kennt jemand einen Psychotherapeuten der in Hurghada Verhaltenstherapien anbietet?
Wenn ja würde mich auf Telefonnummer sowie Adressen sehr freuen. ...
  Thema: Verhaltenstherapie in Hurghada
Moonlight90

Antworten: 0
Aufrufe: 4740

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.06.2008, 16:54   Titel: Verhaltenstherapie in Hurghada
Hallo Ihr lieben,

habe nun eine kleine Frage, kennt jemand einen Psychotherapeuten der in Hurghada Verhaltenstherapien anbietet?
Wenn ja würde mich auf Telefonnummer sowie Adressen sehr freuen.
...
  Thema: Grand Hotel / Grand Resort
Moonlight90

Antworten: 4
Aufrufe: 5272

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.06.2008, 00:00   Titel: Angestellte
Guten Abend,
ich fahre am 19 Juni nach Hurghada um dort zu arbeiten.
Falls du möchtest kann ich demjenigen gerne etwas übermitteln, da ich oft ins Grand Resort gehe um einige Angestellte zu besuch ...
  Thema: Fishing Trips
Moonlight90

Antworten: 0
Aufrufe: 4923

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 05.06.2008, 00:32   Titel: Fishing Trips
Hallo an alle,

habe eine kleine Frage. Wisst ihr ob einige Fish Trips in Hurghada von dem martiam port in der Nacht starten und wie lange bzw wie viel Tage diese Trips gehen?

Freue mich auf ein ...
  Thema: Wohnungssuche in Hurghada
Moonlight90

Antworten: 4
Aufrufe: 6854

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.05.2008, 23:59   Titel: Wohnungssuche in Hurghada
danke für eure schnelle Antwort!
ja dann werde ich mich auf die Suche in der Sherry evtl. machen habe auch ein Angebot Studio Wohnung für 1100 Pfund ich denke das ist in Ordnung und ist im El Hadab ...
  Thema: Wohnungssuche in Hurghada
Moonlight90

Antworten: 4
Aufrufe: 6854

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.05.2008, 22:43   Titel: Wohnungssuche in Hurghada
vielen Dank! So hab ich es mir auch schon gedacht.
hab es letztes mal ebenso gemacht jedoch sind die meisten "guten" Wohnungen bei etwa 1700- 1800 Pfund und das ist sehr teuer find ich, vor ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen