Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Internet
Murgelmaus

Antworten: 23
Aufrufe: 35390

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.05.2010, 18:55   Titel: Internet
@dahab vielen dank das du dich erkundigst. Wir wollten ja dabei nicht wirklich arm bei werden sondern nur ein bisschen spielen und spass haben Very Happy

@ halima könntest du mir das vielleicht per Nach ...
  Thema: Internet
Murgelmaus

Antworten: 23
Aufrufe: 35390

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 23.05.2010, 22:15   Titel: Internet
vielen dank für eure antworten.
wir bleiben 3 wochen im utopia beach und dort haben wir auf anfrage, die preise bekommen. die stunde kostet dort 5 euro und das ist uns alle mal zu viel.
Wir besit ...
  Thema: Internet
Murgelmaus

Antworten: 23
Aufrufe: 35390

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 20.05.2010, 14:27   Titel: Internet
also kann mir hier keiner weiter helfen? das ist sehr schade ... gibt es keine möglichekeiten? in ägypten muss man doch irgendwie ins internet kommen
  Thema: Internet
Murgelmaus

Antworten: 23
Aufrufe: 35390

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 10.05.2010, 17:06   Titel: Internet
das haben wir schon befürchtet, deshalb suchen wir nach einer anderen günstigen lösung bzw. wenn einer weiß was es in dem hotel kostet wäre auch shcon mal gut zu wissen
  Thema: Internet
Murgelmaus

Antworten: 23
Aufrufe: 35390

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 10.05.2010, 14:36   Titel: Internet
wir fliegen nach el quisier ins utopia beach club. dort gibt es zwar wifii punkte, weiß aber nicht ob es da kostenlos ist.
  Thema: Internet
Murgelmaus

Antworten: 23
Aufrufe: 35390

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 10.05.2010, 10:11   Titel: Internet
Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich, ansonsten bitte in den richtigen schubsen.

Wir fliegen im September nach ägypten und möchten gerne unsere Laptops mitnehmen. Wer kann ...
  Thema: brothers island
Murgelmaus

Antworten: 4
Aufrufe: 8218

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 27.04.2010, 19:27   Titel: brothers island
vielen dank Smile ich wusste schon imemr das google nicht mein freund ist Very Happy
  Thema: brothers island
Murgelmaus

Antworten: 4
Aufrufe: 8218

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 27.04.2010, 14:46   Titel: brothers island
hallo, ich habe von einem bekannten erfahren, dass er nach brothers island am roten meer fährt. Habe aber leider nichts darüber herausfinden können. Ist das ein hotel, eine insel oder nur ein ausfl ...
  Thema: Arabisch lernen
Murgelmaus

Antworten: 67
Aufrufe: 69386

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 18.01.2010, 23:23   Titel: Arabisch lernen
ich warte immer noch auf die liste Sad
  Thema: Arabisch lernen
Murgelmaus

Antworten: 67
Aufrufe: 69386

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 12.01.2010, 11:54   Titel: Arabisch lernen
danke und du hast e-mail post Smile
  Thema: Arabisch lernen
Murgelmaus

Antworten: 67
Aufrufe: 69386

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 11.01.2010, 12:19   Titel: Arabisch lernen
ich hätte die liste auch gerne! Wer sie hat soll sich doch bitte mal per PN bei mir melden wegen E-mail addy

danke
  Thema: Portokosten Briefe aus Ägypten?
Murgelmaus

Antworten: 22
Aufrufe: 26171

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 20.10.2009, 10:33   Titel: Portokosten Briefe aus Ägypten?
Ja das problem mit den Postkarten kenn ich... manchmal kommen sie gar nicht an. bin mal gespannt ob meine dieses mal ankommen, bisher sind es 4 wochen. aber da er die nur untern tisch gelegt hat denk ...
  Thema: Ã„gyptisch-Sprachkurs
Murgelmaus

Antworten: 4
Aufrufe: 15304

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 15.10.2009, 15:06   Titel: Ägyptisch-Sprachkurs
hallo,

es ist zwar schon paar jahre her das das thema hier zustande kam, würde mich aber mal interessieren, ob sich jemand das gekauft hat. Ich habe mir vor einem jahr von hueber so ein sprachkur ...
  Thema: Idividuelle Ausflüge durch El Gouna Reisen
Murgelmaus

Antworten: 14
Aufrufe: 11105

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 15.10.2009, 12:36   Titel: Idividuelle Ausflüge durch El Gouna Reisen
ja ich habe den fehler gefunden es ist hinter dem .com ein .(Punkt) den muss man weg machen dann geht es
  Thema: Welches Hotel in Hurghada? Kann mich nicht entscheiden.
Murgelmaus

Antworten: 3
Aufrufe: 5334

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 15.10.2009, 10:23   Titel: Welches Hotel in Hurghada? Kann mich nicht entscheiden.
also ich hab von einigen gehört das sie gesagt haben das man wegen den zimmern nicht ins haupthaus sollte und die zimmer genauso wie im golden beach sein sollten. es ist ein sehr altes hotel und die ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen