Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: OARAHP
Nefatari

Antworten: 3
Aufrufe: 4626

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 08.02.2012, 00:15   Titel: OARAHP
na dann freuen wir uns doch auf den informationstechnischen austausch mit dir Smile sei herzlich willkommen
  Thema: Mein Mann ist Ägypter-15 Frauen erzählen
Nefatari

Antworten: 10
Aufrufe: 11808

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 08.02.2012, 00:08   Titel: Mein Mann ist Ägypter-15 Frauen erzählen
ja aber warum? ich meine wurdest du von der familie nicht akzeptiert? oder waren es die typischen sachen wie die entfernung (welche überbrückbar ist)? oder religion ..
das da nichts zwischen euch g ...
  Thema: Führerschein....nun kommts
Nefatari

Antworten: 13
Aufrufe: 10652

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.02.2012, 23:48   Titel: Führerschein....nun kommts
Laut Aussage unseres einheimischen Reiseleiters kostet die Fahrerlaubnis in Ägypten umgerechnet ca. 8 Euro ("...für den Papierkram.")

Evtl. für Ägypter, aber nicht für Ausländer. : ...
  Thema: Hilfe bei Behördengänge
Nefatari

Antworten: 15
Aufrufe: 30886

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.02.2012, 23:31   Titel: Hilfe bei Behördengänge
meine (frischen) erfahrung bei eheschliessung:
(meine erfahrungswerte deutsche frau, ägyptischer mann, beide waren vorher NICHT verheiratet)

das ehefähigkeitszeugnis ist das A und O. ohne dieses ...
  Thema: Ãœber Weihachten nach Kairo reisen?
Nefatari

Antworten: 6
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 04.02.2012, 06:56   Titel: Ãœber Weihachten nach Kairo reisen?
würde gerne wissen ob du nun in kairo warst Smile also ich war für 2 wochen da bin am 24.12. geflogen und ich hatte keine probleme, aber das kann auch daran liegen, dass ich mit meinem einheimischen eh ...
  Thema: Fussball in Ägypten
Nefatari

Antworten: 28
Aufrufe: 34087

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 04.02.2012, 06:21   Titel: Fussball in Ägypten
danke für die umfangreichen updates!
  Thema: Streik an der Esna Schleuse
Nefatari

Antworten: 3
Aufrufe: 5381

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 04.02.2012, 06:20   Titel: Streik an der Esna Schleuse
ich denke auch nicht, dass du deine nilfahrt stornieren solltest. 5 wochen sind eine lange zeit, ich würde einfach mal abwarten.
  Thema: hier mal warum ich nun hier bin *winke*
Nefatari

Antworten: 4
Aufrufe: 14520

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 04.02.2012, 06:11   Titel: hier mal warum ich nun hier bin *winke*
schön dass ich auch schon ein paar antworten hier habe, schön zu lesen Smile

lieber nagi, es ging mir in erster linie ebenfalls um mischehen, dass man sich austauschen kann, nach dem motto wo bekomm ...
  Thema: Quo Vadis Ägypten
Nefatari

Antworten: 52
Aufrufe: 62988

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 03.02.2012, 05:37   Titel: Quo Vadis Ägypten
als ich mit meinem mann direkt nach dem spiel über das geschehene sprach (er ist ägypter und lebt in kairo) sagte er schon, dass ist wieder was politisches und er sollte recht behalten. wir ja heute ...
  Thema: hier mal warum ich nun hier bin *winke*
Nefatari

Antworten: 4
Aufrufe: 14520

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 03.02.2012, 05:04   Titel: hier mal warum ich nun hier bin *winke*
salam aleikum ihr lieben
ich habe nun also auch den weg in dieses Forum gefunden, da ich mich gerne mit anderen austauschen würde. hab am 31.12.2011 meinen mann geheiratet ... ENDLICH!!! er ist ägy ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen