Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Nachtrag zu Kurzinfo
Oldtimer

Antworten: 0
Aufrufe: 12856

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 24.01.2010, 23:08   Titel: Nachtrag zu Kurzinfo
Angabe betrifft Dahab!!
  Thema: Kurzinfo
Oldtimer

Antworten: 1
Aufrufe: 5416

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 24.01.2010, 23:04   Titel: Kurzinfo
Fuer all jene welche ein preiswertes internetcafe suchen.

Saint Georgi
Internet and coffeeshop
El Mashraba (gegenueber des Sphinx-Hotels)
1 Stunde = 5 Pfund
  Thema: Ein freundliches Hallo an alle User...
Oldtimer

Antworten: 8
Aufrufe: 6943

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 17.01.2010, 22:04   Titel: Treff in Dahab
Cool Cool Cool

Hi kaktus63!
Na klar - die Koffer sind schon gepackt. Werde am 28ten mal bei Euch am Hotel vorbeisehen! Bis "denne"!!

Wünsch' Euch nen holperfreien Flug and good landing ...
  Thema: Ein freundliches Hallo an alle User...
Oldtimer

Antworten: 8
Aufrufe: 6943

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 08.01.2010, 00:47   Titel: ...gebucht
Hi Maherba!
Habe eben 2 Wochen im Bedouin-Lodge gebucht - ist genau nach meinem "Geschmack" und ebenso ein fettes Danke für Deine promte und schnelle Info!! Kann jetzt nur noch hoffen das ...
  Thema: Ein freundliches Hallo an alle User...
Oldtimer

Antworten: 8
Aufrufe: 6943

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 04.01.2010, 21:26   Titel: Ein freundliches Hallo an alle User...
So - nun sind alle "Dahab-Spezialisten" um einen "heissen Tipp" gefragt. Sollten sich User aus dem Forum zur Zeit vor Ort befinden, welche mir bei der Suche behilflich sind, gibt's ...
  Thema: Wer fliegt im Oktober ins Happy life Village?
Oldtimer

Antworten: 7
Aufrufe: 6370

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 07.10.2009, 23:12   Titel: Wer fliegt im Oktober ins Happy life Village?
Hi Karen!" Very Happy
Bin zwar erst Anfang nächsten Jahres in Dahab; aber nun kurz zu Deiner Frage vor einigen Tagen. Im HVL ist Internet Nutzung möglich - über die Gebühren bin ich nicht genau inf ...
  Thema: "E-Mailüberwachung find ich gut!"
Oldtimer

Antworten: 0
Aufrufe: 5301

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 24.07.2009, 11:50   Titel: "E-Mailüberwachung find ich gut!"
Ein alter Araber woht seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gern in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, eber er ist alt, allein und schwach. Desshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, wel ...
  Thema: Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!
Oldtimer

Antworten: 4
Aufrufe: 15388

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 24.07.2009, 11:18   Titel: Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!
Na dann wollen wir dem neuen kleinen "Erdenbürger" für sein künftiges Leben alles Gute und viel glück wünschen!!! Surprised Surprised Surprised

"Oldie"
  Thema: Für kurz Entschlossene und zeitlich Unabhängige
Oldtimer

Antworten: 12
Aufrufe: 9705

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 24.07.2009, 11:13   Titel: Für kurz Entschlossene und zeitlich Unabhängige
Hi Maherba - Guten Morgäääähn! Smile

So isses - habe die Info's aus der "Fliegenklatsche". War eigentlich auch nur als kurzer Hinweis gedacht, für ein Klientel welche die Möglichkeit ...
  Thema: Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!
Oldtimer

Antworten: 4
Aufrufe: 15388

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 23.07.2009, 14:51   Titel: Deutscher Bäckermeister in Dahab!!!
@Maherba: Cool Cool Cool

Bin beim "stöbern" im Forum eben auf Deinen Artikel über einen "bayrischen" Bäcker in Dahab gestossen. Find ich ja voll "Hammer", da es mir v ...
  Thema: Für kurz Entschlossene und zeitlich Unabhängige
Oldtimer

Antworten: 12
Aufrufe: 9705

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 23.07.2009, 14:19   Titel: Für kurz Entschlossene und zeitlich Unabhängige
Für 158.- Euro nach Sharm el Sheik und zurück ab Düsseldorf!

Condor bietet vom 07.01.10 (hin) - 04.02.10 (zurück) einen Flug für 158.- E an

Allen eine schöne "ozonfreie" Woche ...
  Thema: Preiswerte Hostels in Dahab
Oldtimer

Antworten: 2
Aufrufe: 5750

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 23.06.2009, 12:14   Titel: Preiswerte Hostels in Dahab
Hallo erstmal "Alle" zusammen!
Da ich mich ja mit dem Gedanken trage über die Wintermonate für 6-8 Wochen in Dahab niederzulassen; habe ich bei meinen Recherchen im Net folgende Seite gef ...
  Thema: Hotel Happy Life Village in Dahab
Oldtimer

Antworten: 20
Aufrufe: 33214

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 23.06.2009, 11:59   Titel: Hotel Happy Life Village in Dahab
Hi Karen! Very Happy Very Happy Very Happy
Schnorcheln "lernen" - bei ORCA Dive - no problem!!! Wenn Du mit denen erst einmal im Wasser gewesen bist; willst Du nie wieder raus*g*
Hatte vor Jahren bei ORCA mei ...
  Thema: Hotel Happy Life Village in Dahab
Oldtimer

Antworten: 20
Aufrufe: 33214

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 15.06.2009, 18:54   Titel: Happy Live Village
oh es gibt eine Urlaubsliste, hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Ich bin die erste Septemberwoche im Swiss Inn. LG Very Happy

@: Hallo Karen!
Das Happy Live kann ich guten Gewissens empfehlen, war im ...
  Thema: Neu im Forum!
Oldtimer

Antworten: 4
Aufrufe: 5712

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 14.06.2009, 20:57   Titel: Neu im Forum!
Ein freundliches Hallo erstmal an alle User in diesem Forum Very Happy :

Ebenso ein fettes Kompliment an den Moderator; eine sehr umfangreiche und informative Seite!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Nun zu meinem Anlie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen