Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hurghada wir kommen
Pitti72

Antworten: 15
Aufrufe: 14753

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 07.10.2013, 21:57   Titel: Hurghada wir kommen
Nun steht die Planung für unseren nächsten Urlaub an. Mittlerweile häufen sich jedoch auch die schlechten Bewertungen für dieses Hotel. Meinungen sind ja immer subjektiv, teilweise auch gekauft. A ...
  Thema: Hurghada wir kommen
Pitti72

Antworten: 15
Aufrufe: 14753

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.03.2012, 20:32   Titel: Hurghada wir kommen
Kann das Hotel trotzdem empfehlen Smile

Was mich etwas verwundert hat: Hat man bei den einschlägigen Suchmaschinen gesucht, wurden die meisten Reisen als "ausgebucht" angezeigt. Das Hotel ...
  Thema: Hurghada wir kommen
Pitti72

Antworten: 15
Aufrufe: 14753

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 08.03.2012, 23:32   Titel: Hurghada wir kommen
In welchem Hotel wart Ihr?

safaga palace ressort. Hat aber wohl schon wieder den Namen gewechselt...
  Thema: Hurghada wir kommen
Pitti72

Antworten: 15
Aufrufe: 14753

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 08.03.2012, 22:54   Titel: Hurghada wir kommen
So, sind wieder zurück und sind positiv überrascht worden. Waren in Safaga.

Taschengeld war schneller alle als man gucken konnte, ich fand es doch recht teuer.

Sonst alles ok, Hotel bräuchte ...
  Thema: Hurghada wir kommen
Pitti72

Antworten: 15
Aufrufe: 14753

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.02.2012, 16:17   Titel: Hurghada wir kommen
Wir kommen auch Very Happy

Es ist unser erster Urlaub in Ägypten.

Nun einige Fragen: Was muss/sollte man in /um Hurghada unbedingt sehen???

Was kann man dort mit Kindern (8 und 17 Jahre) unternehm ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen