Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 348 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: BuchTipp - Als Spion am Nil
Sainab

Antworten: 5
Aufrufe: 8591

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 25.03.2015, 16:57   Titel: BuchTipp - Als Spion am Nil
hab´s bereits gelesen, kann dir nur zustimmen, Littleburni
  Thema: an die ausgewanderten.,
Sainab

Antworten: 9
Aufrufe: 6965

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.08.2014, 13:59   Titel: an die ausgewanderten.,
ich bin zwar noch nicht ausgewandert, aber geplant war es schon, leider hat uns erst mal die Revolution einen Strich durch unsere Pläne gemacht,
mein Mann ist auch Ägypter, wo habt ihr denn eure Wo ...
  Thema: Antonia Rados - Die Bauchtänzerin & die Salafistin
Sainab

Antworten: 0
Aufrufe: 6739

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 30.03.2014, 11:32   Titel: Antonia Rados - Die Bauchtänzerin & die Salafistin
Buchtipp:

http://www.amazon.de/Die-Baucht%C3%A4nzerin-Salafistin-Antonia-Rados/dp/3850028763

die Reportage habe ich letzte Woche im Fernsehen gesehen, das Buch habe ich selbst noch nicht gelesen ...
  Thema: Al Sissi zurückgetreten
Sainab

Antworten: 1
Aufrufe: 6305

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.03.2014, 22:44   Titel: Al Sissi zurückgetreten
nun ist es wohl offiziell, AlSissi hat seine Uniform ausgezogen

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_68699482/al-sisi-tritt-als-armeechef-und-verteidigungsminister-zurueck.html
  Thema: die raetselhafte Sandformation von el Gouna
Sainab

Antworten: 2
Aufrufe: 7555

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 26.03.2014, 22:40   Titel: die raetselhafte Sandformation von el Gouna
hat diese Formation schon jemand in Natura gesehen?

http://www.t-online.de/reisen/aegypten/id_68641812/-desert-breath-in-aegypten-die-raetselhafte-sandformation-von-el-gouna.html
  Thema: Nil, Religion, Armee und Frauen
Sainab

Antworten: 12
Aufrufe: 8723

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 17.08.2013, 12:30   Titel: Nil, Religion, Armee und Frauen
Hallo Nagi,
nein diese Sainab bin ich nicht, ich habe zwar einen ägyptischen Mann, aber noch nie in Ägypten gelebt, bis jetzt leider nur meine Urlaube dort verbracht, es ist schon schade, das ich d ...
  Thema: Nil, Religion, Armee und Frauen
Sainab

Antworten: 12
Aufrufe: 8723

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 16.08.2013, 19:24   Titel: Nil, Religion, Armee und Frauen
ja, was sagt sie denn ????????????
ich glaube kaum einer versteht hier so viel arabisch,
ich verstehe es leider nicht, außer "allahu Akbar und alhamdulillah"
  Thema: Hotelzimmer teilen mit Halb-Ägypter
Sainab

Antworten: 13
Aufrufe: 11642

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 20.02.2013, 13:19   Titel: Hotelzimmer teilen mit Halb-Ägypter
für Ägypten ist er sozusagen Doppelstaatler, für Deutschland nicht,
wenn er einen deutschen Pass bekommt, muss man seinen ägyptischen Reisepass in Deutschland abgeben, aber in Ägypten kann man ...
  Thema: Fotos aus Alexandria
Sainab

Antworten: 10
Aufrufe: 10315

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 07.02.2013, 13:31   Titel: Fotos aus Alexandria
Hallo Flori,

ja die Bilder sind auf jeden Fall vor 2004,
sie sind von 1997.
  Thema: BuchTipp - Mein Jahr in Kairo
Sainab

Antworten: 2
Aufrufe: 6556

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 24.01.2013, 13:41   Titel: BuchTipp - Mein Jahr in Kairo
ich lese es gerade,
1/3 habe ich bereits durch und hoffe, dass es noch ein wenig interessanter wird, im Moment finde ich es nicht so spannend.
  Thema: Hotels in Luxor
Sainab

Antworten: 9
Aufrufe: 7013

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 28.11.2012, 13:30   Titel: Hotels in Luxor
Danke für eure Hinweise, doch es hilft mir schon weiter, denn Luxor ist eigentlich nicht ausschlaggebend, das ganze kann auch in Assuan oder Safaga stattfinden, jetzt kann man sich genauer informiere ...
  Thema: Hotels in Luxor
Sainab

Antworten: 9
Aufrufe: 7013

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 27.11.2012, 17:20   Titel: Hotels in Luxor
Komm jetzt aber nicht auf die Idee, dich da selbst irgendwo im Bikini einzubuddeln Wink

nein, nein, für mich ist das nicht, aber meine kleine Schwester hat leider Weichteilrheuma und sie hat d ...
  Thema: Hotels in Luxor
Sainab

Antworten: 9
Aufrufe: 7013

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 27.11.2012, 12:38   Titel: Hotels in Luxor
Hallo an alle, vor allem die Luxor-Kenner,

ich suche gute Hotels in Luxor, die die sogenannte Sandtherapie anbieten, weiß jemand was genaueres darüber?
vielen Dank für eure Antworten.
  Thema: Fotos aus Alexandria
Sainab

Antworten: 10
Aufrufe: 10315

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 11.11.2012, 16:10   Titel: Fotos aus Alexandria
leider liegen drei Bilder auf der Seite, weiß leider nicht warum, aber ich denke man kann sie auch so erkennen,
außerdem sind sie qualitativ auch nicht so besonders, da ich sie von einem normalen ...
  Thema: Fotos aus Alexandria
Sainab

Antworten: 10
Aufrufe: 10315

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 11.11.2012, 16:06   Titel: Fotos aus Alexandria
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/007e4nzwqkrpm.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/008ay0edr6szk.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/0099i8panv37u.jpghttp://img5.fotos-hochladen.ne ...
 
Seite 1 von 24 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen