Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Lieblingsfotos aus Ägypten
Sarahmaus

Antworten: 112
Aufrufe: 124775

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 13.06.2012, 13:04   Titel: Lieblingsfotos aus Ägypten
Wunderschöne Fotos, die du da gemacht hast! Das witzige ist, dass meine Motive teilweise übereinstimmen, schließlich werden die Touristen immer an die gleichen Orte gebracht, aber der Winkel macht ...
  Thema: Hallo alle zusammen!
Sarahmaus

Antworten: 4
Aufrufe: 5473

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.06.2012, 12:52   Titel: Hallo alle zusammen!
Hey Soleil!
Genau das war auch damals unser Ziel als wir den Urlaub in Ägypten geplant haben... diesmal kein Bettenbunker! Günstige Fluge nach Ägypten zu erwischen ist generell schwierig, aber nac ...
  Thema: Bekanntschaften zum Deutschlernen
Sarahmaus

Antworten: 2
Aufrufe: 5509

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 13.06.2012, 11:22   Titel: Bekanntschaften zum Deutschlernen
Habe vor 2 Jahren auch Urlaub in Ägypten gemacht, dies war jedoch eine Nilkreuzfahrt hauptsächlich. Nur zwei Tage hatte ich in Kairo um die Hauptstadt zu erkunden. Nun plane ich dort noch einmal hin ...
  Thema: Wasserknappheit
Sarahmaus

Antworten: 1
Aufrufe: 5369

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 13.06.2012, 11:04   Titel: Ein Fluss voller Müll
Ich war vor zwei Jahren in Ägypten. Bin damals mit meiner Familie über Germanwings bis nach Kairo. Haben dort zwei Tage in der Hauptstadt verbracht. Anschließend ging es mit dem Bus und Zwischensto ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen