Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Auf ein Neues....
Shiny

Antworten: 10
Aufrufe: 5969

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 31.12.2009, 12:42   Titel: Auf ein Neues....
Ich wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg
im neuen Jahr
und dass Eure Wünsche für
...
  Thema: ELektronik mit nach Ägypten
Shiny

Antworten: 8
Aufrufe: 17973

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 18.08.2008, 12:42   Titel: ELektronik mit nach Ägypten
Huhu.

Ich hab auch noch eine Frage zum Thema:

Ich bin nach Hurghada gezogen und bin grade "zu Besuch" in Deutschland. Wenn ich zurück fliege, würde ich gerne meinen DVD-Player und di ...
  Thema: Wer ist das?
Shiny

Antworten: 3
Aufrufe: 4910

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 16.08.2008, 03:41   Titel: Wer ist das?
Huhu.

Ich wuerde gerne wissen, wer der Sänger der CD ist. (Ich hoffe, das Foto einfügen klappt...)

http://www.bilder-hochladen.net/files/7tk3-1.jpg

Ich hoffe, ihr koennt mir helfen...

LG ...
  Thema: Hilfe bei Wohnungssuche
Shiny

Antworten: 3
Aufrufe: 4934

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 06.06.2008, 12:36   Titel: Hilfe bei Wohnungssuche
Ich moechte (erstmal) nur mieten.


LG, Dani
  Thema: Hilfe bei Wohnungssuche
Shiny

Antworten: 3
Aufrufe: 4934

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 05.06.2008, 16:36   Titel: Hilfe bei Wohnungssuche
Huhu zusammen.

Nu ist es "amtlich", dass ich hier in Hurghada bleiben werde; daher suche ich nun dringend eine nicht zu teure Wohnung.
Falls Ihr jemanden kennt bzw empfehlen koennt, wue ...
  Thema: Ich bin die Neue....
Shiny

Antworten: 1
Aufrufe: 3988

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 01.06.2008, 10:02   Titel: Ich bin die Neue....
Huhu zusammen.
Ich bin neu hier und stell mich deswegen mal kurz vor:

Ich heiße Dani, bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum/NRW.
Zur Zeit bin ich in Hurghada und spiele mit dem Gedanken, hierh ...
  Thema: Wohnung mieten ohne Heiratsvertrag
Shiny

Antworten: 17
Aufrufe: 25201

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 01.06.2008, 09:58   Titel: Wohnung mieten ohne Heiratsvertrag
Huhu zusammen.

Um nochmal auf das Thema "Wohnung" zurückzukommen:
Wenn ich mir (als Einzelperson) eine Wohnung miete und nun ´nen Ägypter als Freund habe... Krieg ich da Probleme mit ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen