Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: 1001 Frage zu Dahab
Siptah

Antworten: 17
Aufrufe: 23714

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 13.03.2011, 19:20   Titel: 1001 Frage zu Dahab
Momentan ist es ziemlich kalt und stürmisch. Gestern hat es kurz gewittert und ein paar Regentropfen kamen runter. Also packt warme Sachen ein! Es kann mitunter aber auch genau das Gegenteil und dahe ...
  Thema: Die vergessenen Tiere der Revolution
Siptah

Antworten: 5
Aufrufe: 5215

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 06.03.2011, 22:08   Titel: Die vergessenen Tiere der Revolution
Ich versteh es auch nicht, wie man seine Tiere zurücklassen kann! Meine Familie rief während der Revolution auch ständig an und meinte, dass wir nach Deutschland kommen sollen! Meine Antwort war nu ...
  Thema: Petition für Empfang deutscher TV-Programme über Astra
Siptah

Antworten: 21
Aufrufe: 17155

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 06.03.2011, 21:58   Titel: Petition für Empfang deutscher TV-Programme über Astra
Kaum zu glauben............

Es gibt wirklich Leute die OHNE Bildzeitung, Sportschau, deutsches Bier, Schweinefleisch, Lotto am Samstag, Bauerbrot, Currywurscht, Tennissocken und Birkenstock im Ausl ...
  Thema: Die vergessenen Tiere der Revolution
Siptah

Antworten: 5
Aufrufe: 5215

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 05.03.2011, 19:20   Titel: Die vergessenen Tiere der Revolution
Ich stimm Dir vollkommen zu Flori. Allerdings kann man nun daran nichts mehr ändern und die Tiere brauchen dringend Hilfe! Aber nicht nur Pferde, Kamele oder Esel, sondern alle Tiere brauchen nun Hil ...
  Thema: Petition für Empfang deutscher TV-Programme über Astra
Siptah

Antworten: 21
Aufrufe: 17155

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.03.2011, 19:07   Titel: Petition für Empfang deutscher TV-Programme über Astra
Wie funktioniert das denn mit so einer Karte? Was brauch ich für Geräte /Sat-Schüsseln? Bekommt man diese Karten auch in Ägypten?

Liebe Grüße
  Thema: In Ägypten verhungern die Touristen-Pferde
Siptah

Antworten: 8
Aufrufe: 8496

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.02.2011, 19:31   Titel: In Ägypten verhungern die Touristen-Pferde
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Einfach nur traurig! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
  Thema: Aktuelle Lage in Dahab
Siptah

Antworten: 43
Aufrufe: 48103

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 08.02.2011, 16:59   Titel: Aktuelle Lage in Dahab
Hallo Maherba,
kann mich Siptah nur anschließen außer den 30 Grad, das stimmt so nicht ganz. Heute z.B. hatten wir 22 Grad im Schatten.

Dafür waren es gestern 30°C! Das wars heute richtig fris ...
  Thema: Flugpaten gesucht!!
Siptah

Antworten: 3
Aufrufe: 5922

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.02.2011, 12:51   Titel: Flugpaten gesucht!!
Schön, dass Ihr Euch so für Tiere einsetzt! Hoffentlich finden sich einige Flugpaten! Welche Flughäfen braucht Ihr denn? Ich könnte im Mai Hurghada-Berlin und im Oktober Sharm-Berlin anbieten. Mei ...
  Thema: Aktuelle Lage in Dahab
Siptah

Antworten: 43
Aufrufe: 48103

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 07.02.2011, 20:19   Titel: Aktuelle Lage in Dahab
Dahab ist ruhig und auch recht sicher. Am Checkpoint sind wohl Beduinen, die nur Beduinen und Ägypter aus Dahab rein lassen. Somit wird Dahab durch die Beduinen beschützt. Lebensmittel sind auch noc ...
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
Siptah

Antworten: 89
Aufrufe: 119649

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 07.02.2011, 20:09   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
Momentan sind eigentlich alle Tauchcenter froh, wenn sie wenigstens noch ein paar Gäste bekommen! Die meisten Angestellten haben unbezahlten Urlaub für unbestimmte Zeit. In Dahab arbeiten die Sinai ...
  Thema: Aktuelle Reiseinfos
Siptah

Antworten: 74
Aufrufe: 96346

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.02.2011, 15:10   Titel: Aktuelle Reiseinfos
Das kam gerade per eMail von der deutschen Botschaft Kairo:



Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Deutsche auf dem Sinai,

das Auswärtige Amt hat auf Grund der derzeitigen Lage in Ägypten d ...
  Thema: Condor spinnt
Siptah

Antworten: 59
Aufrufe: 18529

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.02.2011, 08:15   Titel: Condor spinnt
Der große Ghazala führt Paketklebeband.
Und all das kriegt man mit Trolleys transportiert.



Soll das für die meutende Menge aufgrund der Hunde sein? Oder für den Schaffner, der sich über d ...
  Thema: Condor spinnt
Siptah

Antworten: 59
Aufrufe: 18529

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 04.02.2011, 17:23   Titel: Condor spinnt
Die werden nun sicher alle Flüge zusammen fassen. Mich würde das auch mehr als ärgern! Viel erreichen wirste da aber bestimmt nicht. Als Option biete ich Dir aber gerne an Bayan hier zu behalten! S ...
  Thema: Osterferien umbuchen oder abwarten?
Siptah

Antworten: 34
Aufrufe: 57857

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 04.02.2011, 17:16   Titel: Osterferien umbuchen oder abwarten?
Bis April ist es ja noch ein Weilchen hin. Also keine Panik. Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles normalisiert!
  Thema: Hallo, ich wollte mich vorstellen
Siptah

Antworten: 3
Aufrufe: 4802

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 04.02.2011, 17:15   Titel: Hallo, ich wollte mich vorstellen
Herzlich Willkommen bei uns! Very Happy
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen