Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Backshop
Small-Photo

Antworten: 50
Aufrufe: 33919

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.05.2008, 16:37   Titel: Backshop
Ich werde im Juni auch vor ort sein und das Brot ganz bestimmt mal ausprobieren.

Es soll ja auch einen Deutschen Metzger in Hurghada geben.
Weiß jemand wo der ist??

Gruß

Tobias
  Thema: Hotel Grand Resort in Hurghada
Small-Photo

Antworten: 64
Aufrufe: 73191

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 14.12.2007, 23:08   Titel: Hotel Grand Resort in Hurghada
was ist den bitte der Speeddevil?? da habe ich noch nie was von gehört

Gruß

Tobias
  Thema: Fotos Tauchen in Hurghada
Small-Photo

Antworten: 18
Aufrufe: 38958

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 14.12.2007, 22:07   Titel: ägypten Fotos
Ich finde die Bilder nicht schlecht.

die ersten ergbnisse meiner Fotos unter wasser waren bedeutend schlechter..... und ich verdiene dann und wann mein Geld mit dem Fotos machen... natürlich über ...
  Thema: Kitesurfen in Hurghada
Small-Photo

Antworten: 12
Aufrufe: 25251

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 14.12.2007, 21:50   Titel: Kitesurfen in Hurghada
Wo man auch noch Kiten / Surfen kann ist bei www.tommy-friedl.de, die haben ihre Kite-Center beim Jasmin Village und am Grand Seas.

hey woody leider ist das ein toter link Mad

würde auch gern ...
  Thema: Bekanntschaften
Small-Photo

Antworten: 38
Aufrufe: 18207

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 14.12.2007, 21:45   Titel: In Hurgada
Hallo

wir fliegen am 21.06 nach Hurgada bleiben drei wochen dort.
würde mcih freuen wenn sich hier ein paar leute finden würden mit den man dann gemeinsam was unternehmen könnte.

Gruß

To ...
  Thema: Neu dabei
Small-Photo

Antworten: 1
Aufrufe: 4195

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 14.12.2007, 21:39   Titel: Neu dabei
hallo

auch ich möchte mich hier mal vorstellen.
Mein Name ist Tobias, ich wohen ganz im Norden in Deutschland und bin 31 jahrre alt.

Im letzten Jahr bin ich das erste mal mit meiner Frau in à ...
  Thema: Erster Beitrag zu El Gouna
Small-Photo

Antworten: 13
Aufrufe: 14232

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 14.12.2007, 21:21   Titel: El Guana
Hallo Christan,

sehr schön das du hier so viele Infos gibst.
Ich hätte aber auch mal eine Frage an dich.
Wir fliegen im Sommer wieder nach Hurgada.
Ich habe scon mal gehört das man in El Guan ...
  Thema: Visum? Dringend!
Small-Photo

Antworten: 15
Aufrufe: 25434

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.12.2007, 21:09   Titel: Visum für ägypten
Hallo,ich bin neu hier und kann aber trotzdem was zu dem Thema sagen.
Wir sind im Juli 07 in ägypten gewesen und hatten das mit dem Visum an der Reisebank auch bereits im Internet gelesen.
Das wa ...
  Thema: Wann macht Ihr in Ägypten Urlaub?
Small-Photo

Antworten: 9
Aufrufe: 15336

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.12.2007, 20:55   Titel: Urlaub in Ägypten
Hallo
wir fahren im Juni/juli Wink)
Haben gestern grade gebucht Laughing
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen