Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Abdo und Osmana im Gespräch
Sooo Sweet

Antworten: 11
Aufrufe: 7210

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.12.2008, 13:28   Titel: Abdo und Osmana im Gespräch
Lieber Nagi,

zuerst einmal Dein Deutsch ist toll und verdient unseren Respekt.

Auch wenn ich hier im Momtan nicht soooo viele Beiträge beisteuere, freue mich immer umso mehr Deine zu lesen. De ...
  Thema: Abdo und Osmana im Gespräch
Sooo Sweet

Antworten: 11
Aufrufe: 7210

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 30.11.2008, 18:29   Titel: Abdo und Osmana im Gespräch
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, verpackt in einer netten, diplomatischen Geschichte.

Sooo Sweet
  Thema: One-way-ticket von Kairo nach Deutschland
Sooo Sweet

Antworten: 3
Aufrufe: 5022

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 23.11.2008, 15:02   Titel: One-way-ticket von Kairo nach Deutschland
Gern geschehen und laßt Euch nix anderes einreden.

Sooo Sweet
  Thema: One-way-ticket von Kairo nach Deutschland
Sooo Sweet

Antworten: 3
Aufrufe: 5022

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 22.11.2008, 19:50   Titel: One-way-ticket von Kairo nach Deutschland
Hallo Auswanderin,
nein er braucht kein Rückflugticket. Er kann problemlos ein OWT z.B. bei TUIfly buchen. Wenn er zu Zwecken der Familien Zusammenführung fliegt, ist es unnötig ein Returnticket z ...
  Thema: Die Lautsprecherkultur
Sooo Sweet

Antworten: 10
Aufrufe: 3891

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 25.09.2008, 22:34   Titel: Die Lautsprecherkultur
Hallo Nagi,

auch von mir vielen Dank, ich mußte wirklich lachen und ich muß mich den anderen anschließen. Genau das ist es was Ägypten, im speziellen für mich Kairo, so liebenswert macht. Kai ...
  Thema: SKURRILE Pilotendurchsagen
Sooo Sweet

Antworten: 2
Aufrufe: 6259

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 25.09.2008, 17:21   Titel: Air Berlin & Entführte Touristen
Hallo alle Zusammen,

ich möchte ein kleines Statement zu dem Vorfall am Nürberger Flughafen abgeben, ich sitze nämlich nicht soweit von dort entfernt:

Ich weiß nicht genau ob ich über die B ...
  Thema: Fragen zur Beschneidung von Mädchen in Ägypten.
Sooo Sweet

Antworten: 50
Aufrufe: 126141

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 22.09.2008, 10:26   Titel: Fragen zur Beschneidung von Mädchen in Ägypten.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
  Thema: Ã„gypten ohne die Ägypter..?! Ein Traum wird wahr....
Sooo Sweet

Antworten: 17
Aufrufe: 9441

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 03.09.2008, 17:04   Titel: Ägypten ohne die Ägypter..?! Ein Traum wird wahr....
Lieber Nagi,

wir "kennen" uns noch nicht, aber ich hoffe, daß wir einen schönen und guten Gedankenaustausch haben werden.

Trotzdem möchte ich dir sagen, du hast etwas daneben geha ...
  Thema: Mord an schöner Sängerin
Sooo Sweet

Antworten: 0
Aufrufe: 4096

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 03.09.2008, 08:56   Titel: Mord an schöner Sängerin
Ist der Mord tatsächlich aufgeklärt? Guckst Du hier:

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080903/ten-mord-an-schner-sngerin-konzernchef-i-9a59114.html
  Thema: welches geschenk
Sooo Sweet

Antworten: 18
Aufrufe: 8911

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 28.08.2008, 19:56   Titel: welches geschenk
Hallo Leyla,

also ich hab die besten Erfahrungen mit Schokolade und Gelee Royal (Honig von der Bienenkönigin) gemacht. Etwas zu Essen kommt immer gut,da es mit der Familie geteilt werden kann. Es ...
  Thema: Respect Yourself ...
Sooo Sweet

Antworten: 3
Aufrufe: 3866

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 25.08.2008, 14:40   Titel: Respect Yourself ...
Mir passiert das weniger in Kairo. Da ich dort meistens in Begleitung bin. Ich finde es schlimmer in Luxor. Vorallem wenn man alleine in einem Geschäft ist. Da ist es mir schon das eine oder andere M ...
  Thema: Kerosinzuschläge
Sooo Sweet

Antworten: 3
Aufrufe: 4295

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 25.08.2008, 14:22   Titel: Kerosinzuschläge
Hallo,

es wird ganz sicher noch schlimmer. Bei Charterflügen hält sich das Ganze ja noch in Grenzen. Lufthansa verlangt mittlerweile für einen Flug Frankfurt - Kairo - Frankfurt € 210.-- Keros ...
  Thema: Ramadan
Sooo Sweet

Antworten: 20
Aufrufe: 18362

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 24.08.2008, 21:00   Titel: Ramadan
Für alle die es noch nicht wissen oder für die, die es interessiert, vom
01. Sep. - 29. Sep. 2008 ist Ramadan.
  Thema: zeitumstellung
Sooo Sweet

Antworten: 5
Aufrufe: 9512

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.08.2008, 19:17   Titel: Zeitumstellung
Soweit ich weiß, wird in Deutschland am 26.10. auf Winterzeit umgestellt
  Thema: Warum Auswandern nach Ägypten? Eure Meinung ist gefragt!
Sooo Sweet

Antworten: 21
Aufrufe: 11949

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.08.2008, 12:12   Titel: Warum Auswandern nach Ägypten? Eure Meinung ist gefragt!
Liebe maherba,

ich danke Dir. Very Happy

LG
Sooo Sweet
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen