Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
Stephanie-Marina

Antworten: 10
Aufrufe: 8779

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.07.2011, 10:12   Titel: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
hallo luxor,

erstmal super antwort danke dazu! allerdings hab ich jetzt ne doofe frage Embarassed Embarassed warum muss ich mit abzügen rechnen? weil ich im ausland bin oder?

herzlichsten dank im vorr ...
  Thema: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
Stephanie-Marina

Antworten: 10
Aufrufe: 8779

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 11.07.2011, 09:31   Titel: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
ichglaub ich hab mich falsch ausgedrückt Smile also,ich will garnicht in ägypten in eine "ägyptsiche rentenversicherung" einzahlen sondern in eine deutsche private..hab schon einige versiche ...
  Thema: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
Stephanie-Marina

Antworten: 10
Aufrufe: 8779

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 10.07.2011, 20:47   Titel: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
yap genau, deswegen, was is denn die beste? riestern? gibts ja sicherlich die verschiedensten nur welche is eben die von der man am meisten hat?!
danke für deine schnelle antwort Wink
  Thema: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
Stephanie-Marina

Antworten: 10
Aufrufe: 8779

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 10.07.2011, 19:48   Titel: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
also, krankenversicherung: hab ich mich jetzt informiert und was tolles gefunden....aber wie ist es mit der rente? 52 views aber keiner mag sich einmischen ?!?!? Confused Confused is doch sooo wichtig..oder le ...
  Thema: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
Stephanie-Marina

Antworten: 10
Aufrufe: 8779

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 10.07.2011, 16:39   Titel: auswandern nach kairo, was ist mit rente, krankenversicherun
hallo Very Happy

ich bin seid einem jahr wieder zurück in deutschland und mich zieht es einfach wieder nach kairo, hab dort 1 jahr lang gelebt und war quasi freiberufler Very Happy

jetzt will ich wieder zurà ...
  Thema: Als Au-Pair nach Kairo
Stephanie-Marina

Antworten: 6
Aufrufe: 7742

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.07.2009, 18:05   Titel: Als Au-Pair nach Kairo
Embarassed Deutze Sprakce swere spracke hihihi
  Thema: Als Au-Pair nach Kairo
Stephanie-Marina

Antworten: 6
Aufrufe: 7742

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.07.2009, 17:03   Titel: Als Au-Pair nach Kairo
Ja also das Arbeitsvisum muss die Familie besorgen die das Au-Pair einstellen möchte....somit ist das problem schonmal weg...
  Thema: Als Au-Pair nach Kairo
Stephanie-Marina

Antworten: 6
Aufrufe: 7742

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.07.2009, 16:07   Titel: Als Au-Pair nach Kairo
Hallo ... also ich werde das jetzt so machen das ich es per einschreiben schicke danke dazu Dahabdiver und ana....

Ja Au-Pair ist eine anerkannte Arbeitstätikeit!

So ich halte euch auf dem lauf ...
  Thema: Als Au-Pair nach Kairo
Stephanie-Marina

Antworten: 6
Aufrufe: 7742

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 11.07.2009, 18:06   Titel: Als Au-Pair nach Kairo
Hallo ana!!!

Das ist die Antwort auf die ich vergebens gewartet hab :0) Goldwert hihi
Dankeschön das du es so ausführlich geschrieben hast!!!

Also die kinder (2 Jungs) sind 3 und 5 Jahre,Orga ...
  Thema: Als Au-Pair nach Kairo
Stephanie-Marina

Antworten: 6
Aufrufe: 7742

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 11.07.2009, 14:13   Titel: Als Au-Pair nach Kairo
Hallo ihr Lieben,
ich möchte ab August Nach Kairo für 6-12 Monate als Au-Pair.
Ich habe eine sehr nette Familie gefunden, jetzt muss nurnoch alles mit dem Visum usw geklärt werden....ich hab mich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen