Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Maritim Penisular Sharm El Sheikh
Susi_muc

Antworten: 3
Aufrufe: 7133

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 12.09.2012, 15:27   Titel: Maritim Penisular Sharm El Sheikh
Hallo maherba,

vielen Dank für die Info das hilft mir schon viel weiter.

LG
Susi
  Thema: Maritim Penisular Sharm El Sheikh
Susi_muc

Antworten: 3
Aufrufe: 7133

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 12.09.2012, 10:45   Titel: Maritim Penisular Sharm El Sheikh
Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe ich habe von meiner Chefin die Aufgabe bekommen rauszufinden ob im Maritim Penisular schon mal Präsidenten oder andere berühmte Personen übernachtet ...
  Thema: Zeitumstellung 2011 in Ägypten!
Susi_muc

Antworten: 5
Aufrufe: 13899

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.05.2011, 15:08   Titel: Zeitumstellung 2011 in Ägypten!
Hallo,

als ich Anfang Mai wieder mal nach Hause geflogen bin ging es mir ähnlich....auf meinem Ticket stand Abflug 18.45 Uhr.
nachdem ich schön öfters mal die Erfahrung gemacht habe das Zeitums ...
  Thema: Hurghada Ende April 2011 1 Woche
Susi_muc

Antworten: 14
Aufrufe: 9670

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 29.04.2011, 21:49   Titel: Hurghada Ende April 2011 1 Woche
Hallo Nina,

hatte leider ein kleines technisches Problem mit etisalat.....
und konnte erst heute ins Internet.

Lg Susi
  Thema: Hurghada Ende April 2011 1 Woche
Susi_muc

Antworten: 14
Aufrufe: 9670

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 25.04.2011, 08:59   Titel: Hurghada Ende April 2011 1 Woche
Hallo zusamme,

ich fliege heute auch nach Hurghada........
von MUC mit Condor.

Wünsche euch allen einen schönen Urlaub - naja und vielleicht sieht man - ähm Frau sich ja.

Wär echt super ...
  Thema: einreise ohne Reiseveranstalter
Susi_muc

Antworten: 26
Aufrufe: 31774

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.03.2011, 21:42   Titel: einreise ohne Reiseveranstalter
na dann musst du es doch mit Euro versuchen, ist auf jedenfall besser als hier in Dtl. Euro in Pfund zu tauschen - der Kurs ist immer mies Sad

nehmt einfach möglichst kleine Euro Scheine mit.
  Thema: einreise ohne Reiseveranstalter
Susi_muc

Antworten: 26
Aufrufe: 31774

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.03.2011, 21:27   Titel: einreise ohne Reiseveranstalter
Es ist auch möglich einfach das Visum am Bankschalter in Doller zu zahlen, bei 3 mal macht das dann 45$ - 15$ pro Stück..... denn mit den Euros wird oft zum Nachteil für die Reisenden umgerechnet. ...
  Thema: Wer kommt bald nach Hurghada?
Susi_muc

Antworten: 21
Aufrufe: 12841

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.12.2009, 13:17   Titel: Wer kommt bald nach Hurghada?
Hallo,

wie du selbst geschrieben hast hat sich das zu 1.11 geaendert, bin das letzte mal im oktober mit Condor geflogen und da waren es am Check In pro Kilo uebergepaeck 8 Euro.....und wenn man es ...
  Thema: Wer kommt bald nach Hurghada?
Susi_muc

Antworten: 21
Aufrufe: 12841

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 05.12.2009, 13:50   Titel: Wer kommt bald nach Hurghada?
@ ana

entschuldige bitte da ich nicht gleich geantwortet habe, natuerlich bin ich bereit das uebergepaeck zu bezahlen. Aber nur zu deiner Info bei Condor kostet es pro Kilo ueberkepaeck 8 euro, wen ...
  Thema: Wer kommt bald nach Hurghada?
Susi_muc

Antworten: 21
Aufrufe: 12841

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.12.2009, 19:23   Titel: Wer kommt bald nach Hurghada?
Hallo DD,

ich kann zwar saemtliche Daten einsehen, aber ich kann nicht irgendwelchen Gaesten die ich nicht kenn und die mich nicht kennen einfach eine e-mail schreiben ob sie mir was mit bringen - ...
  Thema: Wer kommt bald nach Hurghada?
Susi_muc

Antworten: 21
Aufrufe: 12841

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.12.2009, 17:57   Titel: Wer kommt bald nach Hurghada?
Hallo,

naja ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht mit der zuverlaessigkeit der Post hier.
Schliesslich moechte ich meine Sachen ja auch bekommen und nicht ein aufgerissenes Paket wo die haelft ...
  Thema: Wer kommt bald nach Hurghada?
Susi_muc

Antworten: 21
Aufrufe: 12841

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.12.2009, 15:34   Titel: Wer kommt bald nach Hurghada?
Hallo alle zusammen,

ich bin es Susi_muc ja ich lebe noch, bin ja schon vor einiger Zeit hier in Hurghada angekommen....
Und hatte bis jetzt noch nicht wirklich Zeit von meinen Erfahrungen zu beri ...
  Thema: Wer seid ihr und was verbindet ihr mit Ägypten?
Susi_muc

Antworten: 16
Aufrufe: 12239

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 20.09.2009, 22:06   Titel: Wer seid ihr und was verbindet ihr mit Ägypten?
@DD

okay, da hast du recht, das "alte Sharm" kennt fast keiner.
Auch ich habe davon noch nicht viel gesehen, war aber auch
erst einmal dort. Kann nur das wiedergeben was ich von Freund ...
  Thema: Wer seid ihr und was verbindet ihr mit Ägypten?
Susi_muc

Antworten: 16
Aufrufe: 12239

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 17.09.2009, 22:20   Titel: Wer seid ihr und was verbindet ihr mit Ägypten?
@DD

ich kann dir nur zustimmen, wahnsinn was der Tourismus mit einem Land macht. Das mit dem Tauchtourismus wäre alles nicht ganz so schlimm wenn sich jeder an die "Regeln" halten würde ...
  Thema: Wer seid ihr und was verbindet ihr mit Ägypten?
Susi_muc

Antworten: 16
Aufrufe: 12239

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 16.09.2009, 15:51   Titel: Wer seid ihr und was verbindet ihr mit Ägypten?
Hallo Halima,

ich kann mir vostellen das man jede menge kompromisse auf beiden Seiten eingehen muss.
Aber ich finde umso wichtiger das man dadurch noch mehr zusammenwächst... denk mal das es so i ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen