Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Urlaub in Sharm El Sheikh
Touri0815

Antworten: 3
Aufrufe: 8453

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 06.09.2010, 20:04   Titel: Urlaub in Sharm El Sheikh
danke für deine antwort.

ich denke die entscheidung wird ja sein und ich hoffe, dass es ein schöner urlaub wird.
dennoch bin ich für weitere meinungen und erfahrungen offen.

natürlich werde ...
  Thema: Urlaub in Sharm El Sheikh
Touri0815

Antworten: 3
Aufrufe: 8453

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 05.09.2010, 19:37   Titel: Urlaub in Sharm El Sheikh
hallo.

ich würde gerne von jemandem der in letzter zeit mal in sharm el sheikh war wissen, wie es dort so mit der sicherheit und anschlaggefahr bestellt ist.

meine freundin und ich planen unser ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen