Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Mädchenbeschneidung steht jetzt unter Strafe
Yasmin

Antworten: 8
Aufrufe: 15442

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 31.08.2007, 11:13   Titel: Mädchenbeschneidung steht jetzt unter Strafe
Ich find es auch furchtbar.
Danke für den Link Ana, beim Durchlesen ist mir richtig schlecht geworden Evil or Very Mad

Maherba du hast sicherlich Recht aber wie willst du die Frauen denn erreichen? Ich ...
  Thema: Mädchenbeschneidung steht jetzt unter Strafe
Yasmin

Antworten: 8
Aufrufe: 15442

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 29.08.2007, 17:00   Titel: Mädchenbeschneidung steht jetzt unter Strafe
Dazu mal ein aktuelles trauriges Beispiel:

Ägypten: 13-Jährige stirbt nach 'Beschneidung'

Gharbija - Ein 13-jähriges Mädchen ist in der ägyptischen Provinz Gharbija im Nil-Delta an den Folg ...
  Thema: FAMILIE REGENBOGEN.....HIER LANG........
Yasmin

Antworten: 9
Aufrufe: 7656

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 29.08.2007, 15:56   Titel: FAMILIE REGENBOGEN.....HIER LANG........
Die scheinen ja alle so kreativ zu sein Wink
Wir waren in Luxor die "Wolke 7"
  Thema: Erster Beitrag zu El Gouna
Yasmin

Antworten: 13
Aufrufe: 14180

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 29.08.2007, 15:33   Titel: Erster Beitrag zu El Gouna
Hallo Christian!

Wo genau liegt dein Apartment denn? Könntest du s mir mal auf einer Karte zeigen? Ich war letzten Monat in El Gouna und hab mich unsterblich in die "Stadt" verliebt. Ken ...
  Thema: Bilder aus Luxor
Yasmin

Antworten: 15
Aufrufe: 35002

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 29.08.2007, 15:29   Titel: Bilder aus Luxor
Tolle Bilder! Der Karnak-Tempel ist einfach nur unglaublich beeindruckend. Wenn man so direkt neben diesen rießigen Säulen steht...Das Gefühl ist unbeschreiblich.
Die Memnon-Kolosse fand ich pers ...
  Thema: Hallo von Yasmin
Yasmin

Antworten: 1
Aufrufe: 4045

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 29.08.2007, 15:24   Titel: Hallo von Yasmin
Hallo zusammen!

Ich bin auch ein Neuling hier und möchte mich deswegen kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und seit Jahren begeisterter Ägypten-Fan! Ich liebe das Land, die Menschen, die Kultur ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen