Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Das erste mal Hurghada
conny40

Antworten: 13
Aufrufe: 13340

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.05.2013, 17:46   Titel: Das erste mal Hurghada
Das klingt nach einer tollen ersten Erfahrung, die bevorsteht! Smile Ich wünsche viele tolle Eindrücke, ihr werdet es nicht bereuen!
  Thema: Ich wäre gern dabei gewesen :-(
conny40

Antworten: 3
Aufrufe: 9650

BeitragForum: Reise-Videos   Verfasst am: 17.05.2013, 17:43   Titel: Ich wäre gern dabei gewesen :-(
oh ja, wirklich klasse! Smile Sollte man vielleicht einmal selbst erleben!
  Thema: Ballonfahrt in Luxor
conny40

Antworten: 19
Aufrufe: 13781

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 19.02.2013, 13:47   Titel: Ballonfahrt in Luxor
Smile Oh das sieht wirklich toll aus, schöne Bilder! In Luxor war ich auch schon häufiger, aber selbst auch noch nie mit einem Ballon gefahren. Gut, in Deutschland auch nocht nicht Wink Vielleicht sollte ...
  Thema: Urlaub in Ägypten
conny40

Antworten: 6
Aufrufe: 9327

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.02.2013, 13:45   Titel: Re: Urlaub in Ägypten
Ich weiß, dass man immer noch gut bedient wird und das Personal sehr dankbar ist, dass man in ihrem Land Urlaub macht.

Ja, dem kann ich so vollkommen zustimmen, auch meine Erfahrungen waren so. U ...
  Thema: BuchTipp - Am Vorabend der Revolution
conny40

Antworten: 6
Aufrufe: 6452

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 19.02.2013, 13:43   Titel: BuchTipp - Am Vorabend der Revolution
Oh, ist es wirklich so schlimm? Aber vielleicht gar nicht verkehrt, es trotzdem zu lesen. Ich glaub ich bestelle es mir mal...
  Thema: Fotografieren im Urlaub
conny40

Antworten: 20
Aufrufe: 24377

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 04.02.2013, 21:44   Titel: Fotografieren im Urlaub
Ich benutze einen Canon EOS 450 D - altes Modell aber tut noch seinen Zweck Wink

Und ja, definitv bitte auch die Menschen fragen. Ich habe es in China erlebt (ich bin blond !), dass sie einfach so d ...
  Thema: Kunstwerk Dünen
conny40

Antworten: 1
Aufrufe: 6513

BeitragForum: Reise-Videos   Verfasst am: 04.02.2013, 21:39   Titel: Kunstwerk Dünen
Die Bilder sind echt beeindruckend. Teilweise siehen sie einfach aus wie Stoff. Echt toll!
Bei dem einen oder anderen fand ich es schade, dass es in schwarz/weiß ist. Aber ansonsten verleiten sie e ...
  Thema: Fotos aus Alexandria
conny40

Antworten: 10
Aufrufe: 10315

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 04.02.2013, 21:35   Titel: Fotos aus Alexandria
Schöne Bilder. Beim nächsten Mal bitte vorher das Datum ausstellen Wink Zerstört immer soooo viel Embarassed
Ich nehme an, es ist eine normale kleine Digitalkamera?
  Thema: Leben in der Wüste
conny40

Antworten: 14
Aufrufe: 12122

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 04.02.2013, 21:33   Titel: Leben in der Wüste
Der absolute Wahnsinn! Smile Da sind die echt tolle Aufnahmen gelungen! Einfach nur schön!
  Thema: Kampf der Ägypter um ihre Zukunft
conny40

Antworten: 31
Aufrufe: 20641

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 04.02.2013, 21:30   Titel: Kampf der Ägypter um ihre Zukunft
Auch ich kann mich Senkel und Heiner nur anschließen... Daumen drücken! Confused
  Thema: Mit Judi übern Nil
conny40

Antworten: 6
Aufrufe: 10367

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 18.02.2011, 12:44   Titel: Mit Judi übern Nil
Wir haben bei [url=http://nilkreuzfahrt.botrostours.at]Botros Tours eine Nilkreuzfahrt auf der Judi gebucht und waren begeistert. Solch eine Segelkreuzfahrt ist einfach viel intimer als auf einem der ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen