Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Rucksack, Umhängetasche, Bauchtasche und CO.
gambrinus

Antworten: 4
Aufrufe: 7904

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.07.2014, 20:39   Titel: Rucksack, Umhängetasche, Bauchtasche und CO.
Hi,

eine Variante hast Du vergessen, den Brustbeutel. Der ist gut für Reisepass, Geld, Kreditkarte. Den nutze ich aber NUR wenn ich mit Auto unterwegs bin, zb von einem Hotel zum anderen und dann ...
  Thema: Burka Verbot
gambrinus

Antworten: 16
Aufrufe: 9191

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 02.07.2014, 05:11   Titel: Burka Verbot
Andere Länder, andere Sitten, ich finde es ok, ich passe mich im Ausland auch den Gegebenheiten an Smile
  Thema: Abenteuer in den Strassen von Kairo
gambrinus

Antworten: 5
Aufrufe: 7125

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 30.06.2014, 05:51   Titel: Abenteuer in den Strassen von Kairo
Hast Du mal einen genaues Posting wo dazu was steht? Ich finde nix, was diese Frage betrifft.

Abgespeichert kann nicht sein, da er von "Fotos machen", Verhaftung usw lt. eigenen Schilderu ...
  Thema: Abenteuer in den Strassen von Kairo
gambrinus

Antworten: 5
Aufrufe: 7125

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 29.06.2014, 16:06   Titel: Abenteuer in den Strassen von Kairo
Schöne Storry, der Herr hätte Buchautor werden sollen Laughing

Zitat 4. Seite der Verlinkung: Irgendwann sehe ich, wie einer der jüngeren Polizisten einige Knöpfe an der Kamera drückt. Ich sehe ...
  Thema: Primasol Titanic Resort & Aquapark
gambrinus

Antworten: 8
Aufrufe: 6876

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 29.06.2014, 10:13   Titel: Primasol Titanic Resort & Aquapark
Hi,

ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber da ist kein Hafen, sondern ein Hausriff vor der Tür. http://tinyurl.com/oktkctc

Am Meer bin ich auch oft, ist kein Problem wenn die Kinder im Club s ...
  Thema: Primasol Titanic Resort & Aquapark
gambrinus

Antworten: 8
Aufrufe: 6876

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 28.06.2014, 17:34   Titel: Primasol Titanic Resort & Aquapark
Da kann man sich mit abfinden, muß man aber nicht Very Happy Wenn ich deutschen Kidsclub buche, verlange ich den auch. Wenn 90% der positiven Bewertungen sich unter anderem auf den guten Service beziehen, ...
  Thema: Primasol Titanic Resort & Aquapark
gambrinus

Antworten: 8
Aufrufe: 6876

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 28.06.2014, 05:54   Titel: Primasol Titanic Resort & Aquapark
Hallo,

kleine "Warnung", lt mehreren Bewertungen bei Holidaycheck ist dieses Hotel wohl an eine russische Hotelkette verkauft worden, das Personal wurde wohl getauscht, Animation nur noch ...
  Thema: Wie stark ist der Tourismus eingebrochen? Hotelauslastung?
gambrinus

Antworten: 1
Aufrufe: 6000

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.06.2013, 16:45   Titel: Wie stark ist der Tourismus eingebrochen? Hotelauslastung?
Hallo,

ich knapp 2 Wochen geht es los, knapp 3 Wochen nach Marsa Alam ins Calimera Acassia Swiss.

Gibt es irgendwelche Prognosen wie die Hotelauslastung allgemein in den Ferien aussehen wird? D ...
  Thema: Nur noch Abzocke, es macht keinen Spaß mehr...
gambrinus

Antworten: 9
Aufrufe: 16647

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.06.2012, 19:56   Titel: Nur noch Abzocke, es macht keinen Spaß mehr...
Hallo,

ich war mal wieder in Hurghada, nicht nur mein Hotel recht schwach belegt.

Dadurch, das wenige Touris vor Ort waren, "prügelten" sich die Händler um die paar Touris um sie dan ...
  Thema: Russische Touristen.... in Hurghada.
gambrinus

Antworten: 27
Aufrufe: 41940

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.05.2011, 19:37   Titel: Russische Touristen.... in Hurghada.
Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich weil jeder auch andere Erfahrungen gemacht hat. Ich habe noch nie Russen im Urlaub als laut, saufend und tellerüberladend fressen gesehen. Gesoffen (inkl. ...
  Thema: Air Berlin
gambrinus

Antworten: 29
Aufrufe: 30610

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 24.05.2011, 20:39   Titel: Air Berlin

Stichwort AB: Wieder mal stellt AB im Sommerflugplan sämtliche Flüge aus dem deutschen Norden nach SSH ein.

Hi,

gibt es da einen offiziellen Grund für? Wir hatten Berlin - Sharm gebucht, de ...
  Thema: Visum Hurghada
gambrinus

Antworten: 22
Aufrufe: 59126

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.05.2011, 20:20   Titel: Visum Hurghada


sum Marken direkt am Bankschalter gekauft haben. Per Unterschrift.
Dann sammelte er unsere Reisepässe ein, weil diese durch diesen Vorgang kopiert werden mussten.

Das ist ja OK und kostet eu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen