Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: zagazig
isa

Antworten: 2
Aufrufe: 5773

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 11.08.2014, 17:22   Titel: zagazig
Mir bleibt leider nix anderes übrig da Familie von meinem Mann dort wohnt. Doch dieses mal sind wir vier und so wird es dort wo wir sonst sind ein bisschen eng!
  Thema: zagazig
isa

Antworten: 2
Aufrufe: 5773

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 10.08.2014, 22:22   Titel: zagazig
Hallo und guten Abend,

wir fahren bald wieder nach Ägypten und ich hätte da eine frage: kennt jemand preis und Qualität von dem marina Hotel in zagazig?

danke für eure Hilfe
  Thema: an die ausgewanderten.,
isa

Antworten: 9
Aufrufe: 6965

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.08.2014, 21:08   Titel: an die ausgewanderten.,
Habe bereits die zentrale für Auslandsschulen kontaktiert und die haben mir ebenfalls gesagt ich soll mich direkt an die schulen bzw Kindergarten wenden. habe ich ebenfalls gemacht und warte momentan ...
  Thema: an die ausgewanderten.,
isa

Antworten: 9
Aufrufe: 6965

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.08.2014, 15:28   Titel: an die ausgewanderten.,
Wir haben eine Wohnung in Alexandria! Seine Familie ist aber über das ganze land verteilt so dass man auch wo anders unterkommen könnte!

ich habe bereits die Botschaft kontaktiert und auch deuts ...
  Thema: an die ausgewanderten.,
isa

Antworten: 9
Aufrufe: 6965

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.08.2014, 06:40   Titel: an die ausgewanderten.,
Mein Mann ist Ägypter und wir besitzen bereits eine Wohnung in Ägypten und das schon von Anfang an!

ich hatte nicht geplant aus zu wandern doch da unsere Kinder auch die Kultur und Sprache lerne ...
  Thema: an die ausgewanderten.,
isa

Antworten: 9
Aufrufe: 6965

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.08.2014, 21:26   Titel: an die ausgewanderten.,
An alle die tatsächlich nach Ägypten ausgewandert sind mal eine frage: wie bestreitet ihr euren lebensunterhalt? was macht ihr beruflich? wie seit ihr an Arbeit gekommen und seit ihr alle zufrieden? ...
  Thema: Auswandern entweder Alexandria oder Hurghada
isa

Antworten: 2
Aufrufe: 7521

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.08.2014, 21:01   Titel: Auswandern entweder Alexandria oder Hurghada
Wie bekommme ich eine arbeitserlaubnis?

wen könnte ich kontaktieren um mehr Informationen zu erhalten außer die Botschaft vielleicht?
  Thema: Auswandern entweder Alexandria oder Hurghada
isa

Antworten: 2
Aufrufe: 7521

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.08.2014, 21:02   Titel: Auswandern entweder Alexandria oder Hurghada
Hallo an alle!

ich bin neu hier und habe ein paar fragen.
wir möchten gerne wegen unseren Kindern nach Ägypten ziehen. Mein Mann ist Ägypter und wir wollen dass unsere Kinder genauso gut arab ...
  Thema: Heiraten in Ägypten
isa

Antworten: 7
Aufrufe: 21106

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 18.10.2008, 01:58   Titel: Heiraten in Ägypten
Hallo ihr lieben,

ich habe vor in naher zeit in Ägypten zu heiraten, habe aber bis her noch nicht viele infos gefunden welche Papiere ich denn brauch.

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

W ...
  Thema: ok
isa

Antworten: 3
Aufrufe: 5495

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 16.10.2008, 16:42   Titel: ok
okay
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen