Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: arabisches Sprichwort
magnun

Antworten: 0
Aufrufe: 5337

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 31.08.2017, 21:28   Titel: arabisches Sprichwort
Hallo und guten Abend, ich habe gestern ein interessantes arabisches Sprichwort gelesen und hätte nun gerne gewusst, wie das auf ägyptisch lauten würde, einmal in arabischer Schrift und einmal bitt ...
  Thema: aus der neuen ägypt. verfassung "in vorbereitung"
magnun

Antworten: 7
Aufrufe: 8705

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 15.08.2012, 02:42   Titel: aus der neuen ägypt. verfassung "in vorbereitung"
...vom Ansatz her gut gemeint, aber es handelt sich immer noch nur um einen Entwurf, der ja wohl noch zur Abstimmung kommen muß. Oder entscheidet das Herr Morsi jetzt auch im Alleingang?

Ich will ...
  Thema: Glasbootunfall in Hurghada am 09.02.2012
magnun

Antworten: 7
Aufrufe: 8789

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.02.2012, 18:26   Titel: Glasbootunfall in Hurghada am 09.02.2012
heute hat es vor Hurghada einen Unfall mit einem Glasboot gegeben. Drei Menschen sind dabei ums Leben gekommen, darunter auch ein deutsches Ehepaar. Ich habe im Moment leider nur diesen Artikel dazu g ...
  Thema: Erdbeben in Sharm und Hurghada
magnun

Antworten: 15
Aufrufe: 22874

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.02.2012, 11:15   Titel: Erdbeben in Sharm und Hurghada
oh, Entschuldigung, da haben das Gehirn und die Fingerchen mal wieder nicht überein gestimmt. www.ts-bochum.de müßte es heißen.

http://www.ts-bochum.de/?category_name=erdbeben

noch einen sch ...
  Thema: Erdbeben in Sharm und Hurghada
magnun

Antworten: 15
Aufrufe: 22874

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 01.02.2012, 19:59   Titel: Erdbeben in Sharm und Hurghada
oh ja, dieses mal hat es mehr gewackelt als voriges Jahr. Ich war gerade in meiner Küche (Dahar) und dachte zuerst ich bin gegen das Sidebord gesto0en, aber da auch noch der Tisch mächtig gewackelt ...
  Thema: ticket nach hurghada soeben gebucht.
magnun

Antworten: 12
Aufrufe: 8955

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.01.2012, 02:29   Titel: ticket nach hurghada soeben gebucht.
Hallo zusammen,

na schön, dann sind wir ja schon viert dort unten, denn ich werde am 12.1. hin fliegen und voraussichtlich bis Ende März bleiben. Ich muß nämlich dringend das in den Feiertagen ...
  Thema: Quo Vadis Ägypten
magnun

Antworten: 52
Aufrufe: 62162

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 19.12.2011, 02:59   Titel: Quo Vadis Ägypten
Nein, ich glaube schon das es sich hier Nagi etwas zu einfach macht. Das was jetzt geschieht kan man nicht einfach mit Worten wie

"nix ist umsonst", "Kinderspiel"

ab tun. Un ...
  Thema: Quo Vadis Ägypten
magnun

Antworten: 52
Aufrufe: 62162

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 18.12.2011, 15:12   Titel: Quo Vadis Ägypten
ich bin nur noch traurig wenn ich dieses Video sehe. Die Revolution wurde "gestohlen" und all die vielen Menschen, die für Freiheit und Demokratie gekämpft haben, sind umsonst gestorben.
...
  Thema: wo bekomme ich hier Mascarpone?
magnun

Antworten: 8
Aufrufe: 6608

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 07.03.2011, 20:31   Titel: wo bekomme ich hier Mascarpone?
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wo kann man hier "Mascarpone" kaufen? Ich war schon in vielen Supermärkten habe aber keine gefunden. Oder gibt es hier ein ägyptisches ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen