Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 70 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: wer fliegt nach hurghada und kann....
manuchen192

Antworten: 0
Aufrufe: 5192

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.01.2011, 19:16   Titel: wer fliegt nach hurghada und kann....
hallo,
wer fliegt in den nächsten monaten nach Hurghada???? suche nämlich jemand der mir dann dokumente mitnehmen kann.für meinen Habibi...
(sind doch dabei die papiere für zum heiraten zu mache ...
  Thema: bräucht bisschen hilfe.....................
manuchen192

Antworten: 1
Aufrufe: 5319

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 06.06.2010, 12:45   Titel: bräucht bisschen hilfe.....................
Hallo wer von euch fliegt irgendwann demnächst oder ferner Zeit hin???
suche jemanden der mir eventuell was kleines Mitnehmen könnt....
es ist immer schwer jemanden zu finden aber wenn mal jemand ...
  Thema: Wer fliegt demnächst nach Hurghada?
manuchen192

Antworten: 4
Aufrufe: 9178

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.01.2010, 11:57   Titel: Wer fliegt demnächst nach Hurghada?
Hallo,
wer von euch fliegt demnächst nach Hurghada und könnte mir was kleines mitnehmen für jemanden? würd mich freuen wenn sich jemand melden würde, weiteres erklär/schreibe ich euch dann in e ...
  Thema: Wer fliegt demnächst wieder nach Hurghada?
manuchen192

Antworten: 1
Aufrufe: 5276

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.11.2009, 11:45   Titel: Wer fliegt demnächst wieder nach Hurghada?
Hallo wer fliegt demnächst wieder nach Hurghada`?
würde mich freuen wenn mir jemand was kleines mitnehmen könnte, weiteres kann kann in einer PN schreiben.

Gruß manu
  Thema: wer fliegt bald in die nähe vom Grand Resort/Grand Hotel??
manuchen192

Antworten: 5
Aufrufe: 7487

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.08.2009, 11:58   Titel: wer fliegt bald in die nähe vom Grand Resort/Grand Hotel??
Hallo wer von euch fliegt ende Oktober anfang November dort hin???
bei mir hat sich was geändert, und muss leider die Dokumente erst in der Zeit zu ihm schicken(bräuchte jemand der sie für mich mi ...
  Thema: wer fliegt bald in die nähe vom Grand Resort/Grand Hotel??
manuchen192

Antworten: 5
Aufrufe: 7487

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.07.2009, 11:17   Titel: wer fliegt bald in die nähe vom Grand Resort/Grand Hotel??
meinst du das habe ich nicht schon gemacht, und was denkst du was 3 monate später wieder zurück kam?
deswegen suche ich lieber jemanden der rüber fliegt auch wenns bisschen noch dauert:-)
weist ...
  Thema: wer fliegt bald in die nähe vom Grand Resort/Grand Hotel??
manuchen192

Antworten: 5
Aufrufe: 7487

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.07.2009, 16:41   Titel: wer fliegt bald in die nähe vom Grand Resort/Grand Hotel??
Hallo,
wer fliegt bald nach Hurghada in die nähe vom Grand Resort? da ich jemand suche der für mich etwas mitnimmt(Brief/Dokumente) würd mich freuen wenn sich jemand meldet, näheres erkläre ich ...
  Thema: Urlaub in einem Hotel... aber möchte 2 tage nach Kairo
manuchen192

Antworten: 11
Aufrufe: 6539

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.07.2009, 18:31   Titel: Urlaub in einem Hotel... aber möchte 2 tage nach Kairo
Vielen Dank für euere Antworten, das hilft mir nun sehr...hatte ja schon schiss deswegen:-)

Das mit dem Busticket usw. das macht mein bekannter maherba du weist ja noch von damals wenn ich mein:-) ...
  Thema: Urlaub in einem Hotel... aber möchte 2 tage nach Kairo
manuchen192

Antworten: 11
Aufrufe: 6539

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.07.2009, 16:06   Titel: Urlaub in einem Hotel... aber möchte 2 tage nach Kairo
ohjeh, meinst ich muss vorne am Hotel(Rezeption) bescheid sagen?
  Thema: Urlaub in einem Hotel... aber möchte 2 tage nach Kairo
manuchen192

Antworten: 11
Aufrufe: 6539

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.07.2009, 15:43   Titel: Urlaub in einem Hotel... aber möchte 2 tage nach Kairo
Hi,

Da ich ja im September wieder nach Hurghada fliege für paar tage Urlaub zu machen..da mir die angebote vom Hotel aus immer so teuer sind nach Kairo zu fliegen/fahren(hab ich 1x gemacht) hab ic ...
  Thema: Mich hats voll erwischt
manuchen192

Antworten: 52
Aufrufe: 36547

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 28.05.2009, 17:49   Titel: Mich hats voll erwischt
schon ok ich sag dazu am besten nichts mehr...man wird ja dann nur runtergemacht oder sonst was:-(
  Thema: Mich hats voll erwischt
manuchen192

Antworten: 52
Aufrufe: 36547

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 28.05.2009, 17:08   Titel: Mich hats voll erwischt
hallo an euch alle...die hier grad schreiben....

1. es ist möglich jemanden zu besuch einzuladen, solange das mitm geld stimmt....bestechung!

2. ich hab Blackangel mittlerweile kennengelernt.. ...
  Thema: Positives über eine Beziehung mit einem Ägypter....
manuchen192

Antworten: 37
Aufrufe: 28612

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.05.2009, 18:48   Titel: Positives über eine Beziehung mit einem Ägypter....
Hallo,
das freut mich das deine Tochter am 10.mai geheiratet hat und das Ihr ihr den Segen dafür gegeben habt. Das tun ja viele Eltern nicht...

Bei mir ist es nur noch mein Vater der Ihn besser k ...
  Thema: Positives über eine Beziehung mit einem Ägypter....
manuchen192

Antworten: 37
Aufrufe: 28612

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.05.2009, 10:48   Titel: Positives über eine Beziehung mit einem Ägypter....
Hallo,
Danke mal im Voraus an euch alle das schon paar nette beiträge hier reingeschrieben wurden:-) das lässt ja doch etwas hoffen....*g*

ich muss ja nun auch sehen wie es weiter geht....(bei m ...
  Thema: Mich hats voll erwischt
manuchen192

Antworten: 52
Aufrufe: 36547

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.05.2009, 12:32   Titel: Mich hats voll erwischt
Hi Blackangel22,
Schön mal wieder von dir zuhören...*g* und das du drüben mit deiner Schwester warst um ihn nochmal genauer bzw. besser kennenzulernen...
ich geb dir recht man weis heut zu tage n ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen